Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3730 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen

********rmat Frau
6.794 Beiträge
Ein Reiseunternehmen *wiegeil*
fggggggggggggg..............
Gangbangbus !!!

*haumichwech*
na dann kann er uns ja alle mit dem bus holen *g*
nen Kumpel von mir fährt Reisebus !!

Vielleicht kann ich ja was einstielen !!

*mrgreen*
********rmat Frau
6.794 Beiträge
na dann kann er uns ja alle mit dem bus holen

Ob das GUT geht *schock* *angsthab*
@einsexybaby
da habe ich den Beitrag mit dem GangBang bus noch nicht gelesen *g*

ich dachte nur wenn er ja nen Reiseunternehmen gründet kann er uns ja alle abholen lach
wenn er schon so große wege fährt nach Wuppertal, kommt es auf die ein oder andere Stadt ja nicht mehr an lach
********rmat Frau
6.794 Beiträge
Recht hast du *lach*
stimmt....................
dann kann er ja auch mal kurz hier vorbei kommen........

*haumichwech*
Na klar und wie ich ihn einschätze hält er unterwegs an, sperrt uns in eine Gaststätte, quakt uns eine Stunde die Ohren voll, dass wir seine Lamadecken kaufen und es gibt einen hochwertigen Kaffeeautomat mit dazu.
Am Ende zahlt dann noch jeder 4000 Euro auf ein Konto und sucht für nächstes Wochenende neue Ausflugsgäste.
Das ganze wird begleitet duch ein alle fünfminuten wiederkehrenden stürmischen Ablaus mit schmerzhaften zusammenführen der Hände.
@*******baby, ja dachte ich mir so wenn er schon so weit fährt, dann können wir schon bei der Fahrt lustig anfangen mit dem Feiern lach

@********bold ich glaube Du könntest recht haben, zutrauen würde ich es ihm *g*
@Tom
Sei nicht traurig! wegen deiner Bilder!!! *troest* Ich hab sie gesehen und für witzig befunden.
hmmmm......
was ganz im ernst......

was war denn an den bildern schlimm.............. ???

kopfschüttel

wenn man sowas schon sperrt, dann weiß ich wirklich nicht, was man dazu noch sagen soll !!!

*flop* *skeptisch* *pueh* *schmoll*
vielleicht sollte man die städte bzw orte mit den namen P..... und K.....
dann auch gleich evakuieren !!!

oder von den landkarten und navis entfernen !!

sie gibt es aber nun mal !!

na ja..... was solls !!
aber Du weißt doch nur Bilder von Dir nicht welche die irgendwer gemacht hat und man sie im netz findet *g*
@Tim
Die Frage hab ich mir jetzt auch gestellt. Dann müssten die Hälfte aller Profile bilderlos sein bei dem was einem da teilweise geboten oder zugemutet wird. Da bekomme ich teilweise Augenkrebs oder könnte tun was auf dem einen Bild stand. Und noch den ganen dazugehörigen Landkreis voll *haumichwech*
Quatsch!!!
*aua* *aua* *kopfklatsch* @ TOM meinte ich doch *g*
mal im ernst.................
hier bei uns wurden auch schon komische bilder von pferdesätteln, kakteen usw gepostet ! was bitte haben die denn hier zu suchen ???

und die waren NICHT von mir !!

kopfkratz

egal..................

<---- sagt dazu jetzt nix mehr !!

<---- kommt sich nur etwas gemobbt vor !!

*snief*
aber das waren die Bilder die hakuin gemacht hat also seine persönlichen

Deine Bilder gerade waren nicht von Dir persönlich gemacht also waren es nicht Deine sondern lustige Bilder wie sie jeder im Netz finden kann.

hier geht es darum nur seine eigenen Bilder einzustellen.

steht doch auch genau beim Bild " bitte nur eigene Bilder einstellen, Belle "

also hast Du Doch die Begründung das hat doch nichts mit Mobben zu tun *troest*

lach wieder und nun zurück zum Thema Gruppentreffen
@Flipperchen...............
grummel

na ja...... ok ok..............

Dir kann man ja garnicht böse sein !!!

*zwinker*

<---- geht dann gleich mal los und knipst alles was mir vor die linse kommt.......

und dann wird zugekleistert !!!

*lach*
aber nicht hier im Gruppentreffen lach
alle die hier lesen wollen wie es weiter geht, lesen nun erst mal was über Bilder *g* anstatt wo wir nun sind usw.
Irgendeiner muss nen Bilderfred aufmachen.... eigene Bilder ist aber blödsinn da wir ein gruppenalbum haben, wo kaum einer Bilder reinwirft, also mal gas geben, ich fände das mal geil Kinderbilder von euch zu sehen bei meinen gruselt es mich immer so schön *lol* oder bekleidungssünden der 80ziger da geht bestimmt was sorry an alle u 30 aber keiner hat gesagt das Leben wäre fair... *zwinker*
@Flipperchen...............
ok ok.........
vielleicht hast du ja zuhause noch nen stückchen tapete frei, für meine kreative ader !?!?!?

*zwinker*
@Manni................
<----- dir da mal auf ganzer linie zustimmt !!!

<----- *hand* auch dafür ist !!!

gib mir fünf

*zwinker*

das wäre bestimmt lustig !!!

und wir sind..... und wollen doch auch ne lustige truppe bleiben...

ODER ???

*fiesgrins*
********rmat Frau
6.794 Beiträge
Ergänzung
Die Bilder mussten gelöscht werden,nicht nur weil es keine eigene waren... In den Bildern sind Links eingebetet gewesen *zwinker*
Und was sagt uns Vater Joy *klugscheisser*
  • Keine Links, keine E-Mail Adressen..........

*geheimtipp*
Richtigggg, der witz und Charme unserer Gruppe ist nicht zu toppen und sag jetzt nicht klugmops zu mir.... wir müssen den fred wechseln wie war das mit bitte hier entlang....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.