Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen, Schwimmen und Relaxen gehen?
da habe ich den Beitrag mit dem GangBang bus noch nicht gelesen
ich dachte nur wenn er ja nen Reiseunternehmen gründet kann er uns ja alle abholen lach
wenn er schon so große wege fährt nach Wuppertal, kommt es auf die ein oder andere Stadt ja nicht mehr an lach
Na klar und wie ich ihn einschätze hält er unterwegs an, sperrt uns in eine Gaststätte, quakt uns eine Stunde die Ohren voll, dass wir seine Lamadecken kaufen und es gibt einen hochwertigen Kaffeeautomat mit dazu.
Am Ende zahlt dann noch jeder 4000 Euro auf ein Konto und sucht für nächstes Wochenende neue Ausflugsgäste.
Das ganze wird begleitet duch ein alle fünfminuten wiederkehrenden stürmischen Ablaus mit schmerzhaften zusammenführen der Hände.
Die Frage hab ich mir jetzt auch gestellt. Dann müssten die Hälfte aller Profile bilderlos sein bei dem was einem da teilweise geboten oder zugemutet wird. Da bekomme ich teilweise Augenkrebs oder könnte tun was auf dem einen Bild stand. Und noch den ganen dazugehörigen Landkreis voll
Irgendeiner muss nen Bilderfred aufmachen.... eigene Bilder ist aber blödsinn da wir ein gruppenalbum haben, wo kaum einer Bilder reinwirft, also mal gas geben, ich fände das mal geil Kinderbilder von euch zu sehen bei meinen gruselt es mich immer so schön oder bekleidungssünden der 80ziger da geht bestimmt was sorry an alle u 30 aber keiner hat gesagt das Leben wäre fair...
Richtigggg, der witz und Charme unserer Gruppe ist nicht zu toppen und sag jetzt nicht klugmops zu mir.... wir müssen den fred wechseln wie war das mit bitte hier entlang....