Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3730 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen

********rmat Frau
6.794 Beiträge
oje, nackig oben, nackig unten...
Geiiiiil---Natur
pur..

ähmm wie sagt ihr noch!?..Böötchenfahren....Supppaaa!! *kissenschlacht* ..un WO!??
Nebel
will auch mit dabei sein *liebguck*
********osch Mann
176 Beiträge
klasse idee
ich bin dabei wenn ichs irgendwie einrichten kann. hab n vw-bus mit doppelbett (leider nicht so nen tollen, bunten wie oben auf dem gruppenbild). und n 4x4m pavilion hätte ich auch noch. grill sowieso *grill* ; und schlimmstenfalls bauen wir aus naturmaterial n haus *barbar* axt, säge und klappspaten hab ich immer an bord.
@angorafrosch
noch ist dein Bus nicht so bunt..... hähä.... aber danach *lol*
da hat delfin aber was los getreten...... ich kann mich noch an die bunten pfeile auf der europakarte erinnern inne schule so wegen vökerwanderung und so die westgoten und die ostgoten...
Nach dem gruppentreffen brauchen die schulen neue karten *haumichwech*
@manni
hab ich gut gemacht ne *g*
@Hakuin
Wiedermal ein sehr qualifizierter Beitrag von dir *top*
Womit du schon von der Sache ausgeschlossen wirst *aetsch*
Erst bestichst du mit gutem Essen, dann mit Stil (Boot) und Natur. Dann sitzen Manni und ich mit alter Pizza und einer Bierhülse in der Ecke und das Einzige was uns zum Spass bleibt ist Wettrülpsen. Toller Ausflug *traurig*
hehe... muss mal schau ob ich's noch schaffe mich im Al Bundy trainigslager für gruppentreffen anzumelden dann hasse keine schnitte...
was hälste von Wicküler Pilsener, sprengt am nächsten morgen garantiert die schädeldecke, hamse früher in wuppertal zusammengemixt
und ganz ehrlich der sauberste fluss war die wupper nie *aua* *sternchen*
Das mit der Wupper liegt aber daran, dass ich immer aus der Schwebebahn pirselt wenn ihr vom Feiern kommt.
Trainingslager bei Al Bandy?!!! Dann bring Schuhe mit und schon sind wir unschlagbar, dann reicht bei Hakuin auch kein handstand mehr.
********osch Mann
176 Beiträge
Ich packe meinen Koffer und nehme mit
-Schuhe in den Größen 38? bis 42?
-einen begehbaren Kleider/Schuhschrank
-ein Boot, bestenfalls motorisiert
-Anti-Spinnen Pulver/Spray/Flammenwerfer *zwinker*
-Farben zur Busgestaltung
-was gegen Schädel (reichen 5kg Rollmops Manni?)
-ne Dusche für Al Bundy´s Fußstapfentreter (und n Klo -denn wo sonst könnte man(n) in Ruhe Zeitung lesen)
-...

die/der nächste bitte
wir wollen ja nix vergessen
Eine Leiter für dich um zu sehen wie das Wetter wird *haumichwech*
********osch Mann
176 Beiträge
und n Kühlschrank damit deine Schoggi nicht schmilzt??? *nase*
Also mit dir kann mir ja wirklich nichts passieren. Danke für die Fürsorge, denn den hätte ich glatt vergessen.
********osch Mann
176 Beiträge
Alternativ ginge auch n Schokoladenbrunnen - damit die Damen dich Stilecht "vernaschen" können *lolli*
Also jetzt übertreibst du wohl ein wenig *g* Wobei meine Egoistische Seite sagt: Bring nur den mit!!!!!
*kopfklatsch* beinah vergessen!!! Eine Krone für dich. Dann bist du der Froschkönig nach dem unsere Prinzessinen dein Angorafell ordentlich durchgebürstet haben *ironie*
also ich schließe mich der Wicküler-Fraktion an und steuer Bierbeißer zu. Nur mit Schokolade sprengt der Stoff mehr als nur die Schädeldecke...

Achja... ein Schlauchboot hab ich auch noch *gg*
********osch Mann
176 Beiträge
König für einen Tag
das gefällt mir - wann und wo ?
Hab da n lauschiges Plätzen in der Nähe von Zeitz. Allerdings sieht es da mit Zivilisation eher schlecht aus. Und Körperpflege im See wird der Einen oder Anderen Dame sicher zu viel Natur.
..schoki-blondi
..nu geeetz abaaa *lol*

ein ordentlicher pokaaa - abend hinterlässt schon ausreichend SCHMUTZSPUREN...
@****in *schock* Das ist aber nicht deine Bude???? Zerstöre nicht mein Bild des Mannes von Welt das ich in dir gesehen habe!!!! Eine Welt bricht zusammen und alles Idole verschwinden *heul2*
@schoki
kreativität --braucht auch seinen Platz zum Spielen!! *lol*
@Fröchlein
Guter Vorschlag!!!
Viel Natur ist gut. Bestimmt steht bei allen was von besonderen Orten im Profil *haumichwech*
Im See waschen geht bestimmt, da gibt es wenigstens kein Gedrängel. Für die Damen schütten wir vorher genug Schaumbad rein dann sind sie zufrieden und damit ich nicht jammer bringt jeder bitte einen XXL-Tauchsieder mit.
Gibt es nur ein Problem: Zeitz??? Wo ist das? Bei Jena? Gehört habe ich es schon.
@Hakuin
Würdest du wohl auch nicht, wenn du das aufräumen solltest, weil in 30 min. eine Dame mit Heels und kleinem Schwarzem vor der Tür steht.
@schoko
ich glaub auch was von frivoles ausgehen lach
na das wird ein gruppentreffen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.