Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3732 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen

@ Delfinchen
Langsam wirds mir mulmig, wenn ich der ganzen Konversation hier so folge... WELCHE DROGEN SIND DAS?????
@na Ssssprotte
_ was steuerest denn du nun bei..mmhh!?? *haumichwech*

..aaaaba evtl. sammeln für ein neues Oberteil für dich
so wie sich das anhört...
Naturdrogen...

das antörnende kalte Bad im See am frühen morgen
dann einen Carokaffee-Aufguss mit Seewasser - mit Mühe lauwarm
Nächtliche Spinnenjagd - Sport soll ja sehr gesund sein.

Wenn das nicht high macht....
..es ist noooch viel schlimmmaaa *lol*
Ich hab grad mit meiner schwester telefoniert, wenn ich das so lese ,war die auch auf nem gruppentreffen *haumichwech*
..iiich hoffe die viiel viell hübschere, jüngere und klügere Schwester *haumichwech*

gib mich per cm, tel-nummer ..die tritt sicher sofort nem ORDEN bei
@****in: Das mit dem Oberteil war aber grenzwärtig! So abgeranzt sieht Sprosse ja nun nicht aus, das wir sie einkleiden müssen. Eher auskleiden *zwinker*

@***el: Dann weis ich auch nach dem Bad im See wo ich mein Handtuch anhängen kann, wenn die Damen auch dabei den Vortritt haben*haumichwech*
gelächter
solange du dafür nicht diese Metallklammern benutzt, die bei Campern so beliebt sind... sonst gibt es bestimmt Mousse au chocolat *haumichwech*

Und ich bin SSprossenmäßig ganz deiner Meinung *ja*

*knuddel*
@hakuin
nix gegen meine schwester aber die zieht dich mal eben durch die nase kaut ein wenig auf dir rum und spuckt dich wieder aus...... ist echt gefährlich mit Ihr. *angsthab*
irgendwie
ist sie mir unbekannterweise schon voll sympathisch

*fiesgrins*
noch mehr *angsthab* und wenn das so weitergeht *panik*
hakuin wo hast du den rest von dem helm da muss es doch noch zubehör geben *lol*
@ Nebel und @ schoko: DANKE! Küss Euch dafür!

@ Manni - bring die Schwester(n) mit!!! Hört sich super an... bleibt eben alles in der Familie *zwinker*
..weiss man(N)`s *lolli*

evtl. kann sie sich mit manni`s -schwester zusammentun!! *haumichwech*

seit wann gibts am badesee....HANDTÜCHER!??

die mädels werden bei uns trocken...geleckt und geküsst

obgleich, sie dann eher sehr sehr schmutzi dabei..wiederr werden
warum, hast du so nen dreckige zunge oder lippen? *g*
*ja* ... und das schlimmste ist die rauhe pelzige ZUNGE
meine schwester raucht mehr als ich, säuft mehr als ich und kennt ausdrücke, die ich nich versteh, von den schimpfworten mal ganz abgesehen und das ganze auch noch zweisprachig simultan,echt geht gar nicht, bin froh das ich sie seit jahren unter verschluss habe das wäre ungefähr so als wenn godzilla hunger hätte *lol*
hakuin, die zunge musst du auch ab und zu einrollen und nich immer aufem boden schleifen lassen, probier mal ne anti-age creme aus dann wird sie geschmeidiger *klugscheisser*
Hakuins Monster-Zungen-Rollmops *g*
also mit der zunge hakuin, lasse ich mich dann lieber vom wind trocknen auf jeden fall *g*
@Manni
Heißt deine Schwester vielleicht auch noch Ilse Koschinski??? Dann kenne ich sie. *haumichwech*
hey..nu aber!! ..sssprotte..tu du mal liebaa blank ziehen

bevor die dinger`chens auch noch gemogelt sind *haumichwech*
@ Manni
Ich glaube *gruebel* - in meinem früheren Leben - da war sie MEINE Zwillingsschwester *haumichwech*
manni..und flipper`ine!!!

anti age..oder trocknen geht so auch..man(N) brauchs mädel nur im richtigen Moment loslassen

ich habe nen grinser rundrum

und sie ist wieder nass zum ..... na..was meint ihr, der fahrwind würd ihr nur ne ordentlich...genau die unterleibverkühlung bringen
sssprotte das kann nicht sein!!

denn seine erzählunen sagen schon mehr aus...als... *taetschel*
ssprosse
vielleicht waren wir auch Drillinge *zwinker*

zumindest das mit dem mehsprachigen Fluchen ist bei mir hängen geblieben *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.