Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3729 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen

Gruppentreffen
Hallo Ihr Lieben,

da wir hier ja schon mal einzeln das Thema Gruppentreffen hatten, schlage ich es doch jetzt mal für alle vor.

Der Sommer steht vor der Tür, da sollte es doch mal zumachen sein in einem der schönen Sommermonate, das wir uns mal irgendwo in der Mitte alle treffen können, muß ja auch nichts spektakuläres sein, irgendwo nen schönen Tag haben oder im Sommer bietet sich vielleicht auch an an einem See irgendwo wie früher zu zelten und nen super Wochenende zu haben, Vorschläge gibt es denke ich genug.

Wenn man weiß wer alles interesse hat, kann man dann ja über ort und Zeitpunkt reden *g*

Wie wäre es, hat noch jemand Lust ? oder stehe ich da mit ein zwei Leuten alleine da? dann wird es ja ne kleine Zeltrunde *g*

Bei so ner lustigen Truppe wird es doch bestimmt der Hit *g* anders kann ich es mir gar nicht vorstellen *g*

lg melanie

edit von nicci..hier findet ihr die teilnehmerliste
Easy Life: Gruppentreffen
*dafuer*

Bin dabei... egal wo... *freu2*
@ssprosse
na nun sind wir schon mal zwei im Zelt *g*

lach
@ Delfin
Wir werden sicher nicht zu zweit bleiben...
Potentielle Kandidaten: Joane, Tom, Schoko, Manni, Nebel, Babe,... wir brauchen sicher ein grooooßes Zelt *ja*

*freu*
ne kleine zeltgruppe ?
ok......

ich bringe dann 4 - 5 bratwürstchen mit !

*zwinker*

neee..... warum nicht........

hört sich ganz spannend an !

nur verstrahlte auf einem haufen !

lach

bin dabei...

habe zwar kein zelt.... aber nen großen schlafsack........
passt noch jemand mit rein ! smile
@ssprosse
ja das wird ein großes Zelt *g*
aber das zelten war ja nur so in den Raum gestellt, es muß es ja nicht sein.

Außerdem im Sommer macht es ja auch spaß unter freiem Himmel zu schlafen

nen großen Schlafsack bringt ja schon jemand mit *g* lach

na ich hoffe doch auf die hier stammschreiber *g* das wir ne große lustige runde werden
Müssen erst mal alle aus Ihren Ecken gekrabbelt kommen... das wird schon... beste Gruppe = bestes Treffen!!!

*spitze*
so sehe ich es auch *g*
Krabbeln ist guuuut !
als krebs kein problem !!!

wer keine angst hat gezwickt zu werden !

*zwinker*

sooooo ihr lieben......
klinke mich jetzt erstmal aus....

muss noch ein wenig tun......

bis heute abend vielleicht !!

*bye*
Superidee...bin dabei:-)
@sibora777
na als ob ich Dich zuhaus gelassen hätte, meine Beste
Ich auch
Aber nur wenn Tom nicht in meinen Schlafsack krabbelt!!!! Das wird mir sonst zu verzwickt.
So los gehts!!!! Wir müssen ja nicht zelten, nur wegen dem zuverlässigen Wetter? Wir können ja auch in einen Center Park fahren oder Disney Land auf den Kopf stellen. *aua* das war keine gute Idee!!! Die geben uns bestimmt gleich eine festanstellung und schmeißen Goofy und Micky raus.
********rmat Frau
6.793 Beiträge
Hier hier *hand* *freu2*
Oder irgendwo eine schöne Blockhütte mitten im Wald, da fallen wir nicht ganz so auf;-)
@ babe hab schon auf Dich gewartet *g*

@ sibora wir als Gruppe fallen über all auf
stimmt, da bekommen die Tiere im Wald höchstens noch Angst:-)
Blockhütte auch eine geile Idee!!! Nur dann gibts Ärger mit dem Förster, weil die Tiere die Flucht ergreifen *g*
Und das Ganze bitte ohne Schnee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da kommt ein richtiges Robin Hood-Feeling auf hier traeum
Aber warum nicht im Schnee?...Schön mit Eisbar:-)...ne Sommer ist schon besser...

nur wenn das kleine krabbelnde Vieh wie Spinnen dann verschreckt sind, bin ich seeeehr zufrieden! Oder wer ist rettes hier einen vor diesen Krabbeltieren?:-)
Ich persönlich meide den Schnee wie ein Vampir den Knoblauch *g*
Aber bei Spinnen können doch die Männer mal zeigen was sie für Helden sind wenn sie sie verjagen *superman*
@ Sibora
Ja bitte, dieses Krabbelvieh muss vorher weg... unbedingt... sonst bin ich die Erste die nen Herzinfarkt kriegt... geht gar nicht...

@ Delfinchen - bitte vorher Räumungskommitee bestellen! DANKE!
********rmat Frau
6.793 Beiträge
Krabbeldingsda *neck* wirst du bestimmt keine sehen, weil wir zu laut sind *kissenschlacht*
Kinder, ich hab dann meinen Mr.Big *hotman* dabei - damit es unter der Decke auch ja nicht zu kalt wird *lach*
ok, wir schicken unsere Helden der Gruppe vorher rein und sie werden uns retten vor allem was da rum krabbelt *g*

na ich hoffe auch da helfen die helden nach das keiner friert ha ha ha
@Baby
Nimmt der nicht zuviel Platz weg? Für Wärme können wir auch sorgen. Und was wenn der falsch medikamentiert ist und die ganze Nacht Urschreie von sich lässt???? Dann sollte jemand was für die Ohren mitbringen!!!
********rmat Frau
6.793 Beiträge
Hey, der ist handzahm keine Sorge *fiesgrins* wenn du dir vor wem Angst haben solltest, dann eher vor mir *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.