werte Mädels kopiert EUCH das und verteilt`s an die Männer
.. ich kann doch nicht überall sein...llach Man(N) hat täglich einen Grund mit Frau riiiichtig Essen zu gehen
(oder wie ich sage; Es ist der einzige Grund weswegen ich Arbeite)
und weil die Biester exibitionischtisch sind!
Pragmatisch praktisch einfach, so sehe ich mich als Mann alle Male.
Und wenn ich mir die meisten Pärchen so ansehe die sich beim Essen gegenüber sitzen..GRAUSAM
..ist die Zeit nicht viel zu schade um sich An-, oder Auszuschweigen, wie sie sich mit Eventualitäten, oder Gejammere um wertvolle Stunden bringen.
Viel lieber sehe ich in strahlende Augen, die schmatzend,
und von mir aus mit dem Finger, oder der Zunge den Teller
(das Brot nehmen geht selbstverständlich auch)
ablecken, sie diesen dann packt, und stolz präsentiert im Sinne von; Schau wie sauber!!!
und so Worte wie NOCHMAL!!aus ihr hervorbrechen…!!!
Da das aber nicht so leicht für FRAU ist, ist mir mehr als hinreichend bekannt.
Tipp; Werte männlichen Kollegen!!
Dazu legt man(N) ihr einfach eine handgeschrieben Liste in Form eines aufklappbaren, und hübsch auffallendem Kärtchens, wie auch einen schweren *Kugelschreiber (*dazu bitte am Ende lesen) zum abhaken der gelisteten Punkte auf den Tisch!
Und auf diesem stehen mindestens diese Punkte!!
1. du musst dich heute Abend ausschließlich frisch frivol benehmen
2. Du darf alles!!!.. aber mindestens ALLES.. angedeuten, oder auch deutlicher sehen lassen,..aber es passiert auch nichts!!..Du sitz ja mit mir am Tisch, ..und ich werde alle mit einem Blick von mir töten, die es auch nur wagen; Mit den Augen ..zu rollen!
3. du isst nur für MICH
4. alles hat nur 100Kalorien
5. und wenn du später dann noch *nackt (im Anhang dazu mehr)auf dem Tisch tanz, nimmst du dabei sogar noch ab
6. ich finde es Mega Sexy, wie du Isst, egal wie,.. Hauptsache nur du isst nach Herzens Lust und mit viel Freude
7. geh bitte rechtzeitig auf Toilette; Am besten jetzt gleich!!
Ich will deine schwingenden Hüften sehen können, wenn du von dannen schreitest, und mich dabei frech über deine Schulter ansiehst.
8. Die anderen Gäste im Lokal werden vor NEID erblassen,
…du bist die Schönste
9. Hast du schon gesehen wie dich alle Frauen neidisch anschauen
10. ja alle Männer fragen sich gerade, warum sitzen sie nicht mit so einer Frau am Tisch
11. ….das Besteck ist nur dazu da, um etwaige FRESSFEINDE vom Tisch ab zu wehren
12. du darfst laut Lachen, damit sie noch neidischer werden
13. .. dein Haar sitzt wunderbar
14. du duftest zum Anbeißen, man(N) richt förmlich deine Lust
(nicht wörtlich)
15. ja heute Abend darfst du einer der dumm rüber schauenden Frauen, eine Erdbeere/Kartoffel mit dem Löffel rüber schießen
16. und bevor das Dessert kommt, geh bitte vorher noch mal PIPPI, vergiss aber nicht dich deines Höschens und BHs zu entledigen, welche du mir dann etwas verstollen, aber dennoch offensichtlich genug unter die Serviette schiebst, damit alle Frauen sehen (*glauben, siehe Nachtrag)du hast heute noch geilen SEX
17. und heute wird sich durchs gesamte Dessert - Menü gefressen, von allem nur ein bisschen, und schau mich dabei NUR bei jedem Schlemmer-Happen sündig wie ein kleines Mädchen über den Löffelrand an!!
18. ..und wenn du alle diese Punkte befolgt hast, und dich zum Schluss noch draußen von mir aus auf die Motorhaube wirfst, dann liegen dir alle zu Füßen, und die anderen Frauen beneiden dich für deinen MUT….!!
Nachsatz
• Kugelschreiber__zum abhaken!! (weil mehrmals üben, um dann zur Wiederholungstäterin zu werden, und schwerer K u g e l s c h r e i b e r, na frag mal die nächste FRAU..grins)
• Der aufmerksamen Leserin wird er aufgestoßen sein, und an die MÄNNER!!!, der wird selbstverständlich nicht auf den Tisch gelegt, ich mache das auch bei Frau, mit der ich keinen Sex habe, oder hatte, ihr aber damit aufzeige wie hübsch es wäre, wenn das Mann mit ihr macht!!
• Nackt auf dem Tisch tanzen!!
Und Bitte liebe Männer und nun mal ganz aufmerksam mitlesen, ..dazu betritt man(N) mit ihr eine Schwulen BAR, denn ersten wird es somit nie an die Öffentlichkeit getragen, und aber auch steht niemand dumm sabbernd, oder andere Frau/en lästernd in der Ecke, denn die Jungs werden ihr grölend und Juhuchzend zu Füssen liegen und sie aufleben lassen!
Was hier jedoch nicht fehlen darf, ich gehe so auch mit Frau/en Essen mit denen ich sicher keinen Sex habe.
Vor allem gehöre ich, wie oben erwähnt zu den Pragmatikern,
und vertrete den Standpunkt;
Ein Mann der mit einer Frau nicht SO..AUSGEHT .. liebt sie nicht!
Und bitte komm mir jetzt Keiner/e mit dem
EIFERSUCHTS-, oder WASDENKTDENDER-GESÜLZE..6 setzen!!
Er weiß einfach nicht wie ihr..Frauen ..TICKT
(so ein Scheisswort, da wo es wirklich um was geht...etc..etc.),
…denn ALLE FRAUEN sind auch Exibitionistinen
Wobei wir schon fast beim nächsten Thema wären. Ein kleiner Vorgeschmack;
Frau die weiß, oder gelernt hat dieses Spiel zu genießen, versteht spätestens dann Männer die in ihren eignen Garten, oder gerne an Bäume pinkeln!
Oder auch im Sinne von..
Der mit dem Wolf tanzt, und du die sich am liebsten um seinen Schwanz wickeln, und sich an ihm reiben würde!!