Mal etwas
Tacheles
Was Sexualisierte Dinge angeht, da wird Gelogen was das Zeug hält.
Wer Übergriffe Erlebt hat, bleibt meist auf der Strecke und es gibt einen genügend großen Teil Jungs und Männer die auch betroffen sind.
Wie schnell man zermalen wird zeigt unter anderem Kachelmann.
Nur für die Gier der Leser werden vermeindliche Täter und Opfer veröffentlicht. Die Masse Geilt sich auf.
Wirklich Recht wäre, das Namen nicht Veröffentlicht werden.
Den egal was jemand da getan hat, es gibt auch Angehörige, die belauert oder auch verhöhnt werden.
Was das Rechtliche angeht. So ist der Rechts Staat, zwar rechts geneigt, was aber nicht mit Recht wirklich zu tun hat.
Die Tortur die sich Opfer unterziehen müssen, um Beweis Genug zu sein, ist so heftig, das viele Drauf verzichten. OEG Recht sei Dank
( Opfer Entschädigungs Recht)
Da gibts ganze Bücher die ich schreiben könnte, aus beruflicher Erfahrung.
Wohl dem der nicht in die Mühle kommt, Wer ein schlechten Anwalt hat, (zb. Prozesskostenhilfe) der kann schnell einpacken.
Diesen schatten den wird der Kachelmann nicht wieder los. Die Presse hatte ihre "Schlag" Zeile die Leser die Befriedigung ihrer Sensationsgier.
Auf der Strecke bleibt Kachelmann ohne große Rehabilitation in der Presse. Was Psychich in im Abgeht, steht noch auf einem anderem Blatt.
Da gibt es in Schulen 14 -16 Jährige Mädels, die Lehrer wegen übergriffen anzeigen. Das ganze gekonnte gedeichselt. Ich kenne einige Fälle.
Ich frage mich, was geht in den Menschen vor, die nur mal zum Spass, jemanden Anzeigen.
Kranke Welt
Grüße Kasriel