Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3738 Mitglieder
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kachelmannurteil

@Delfin_1976
wenn ich er wäre, würde ich es jetzt erst recht tun

ehrlich???
wenn ich er wäre, würde ich es jetzt erst recht tun!

was genau meinst du denn ???

er is doch nu auch verheiratet *zwinker* *ggg*
ich denke so kann er allen zeigen, es wird immer Frauen geben die das mit machen obwohl sie wissen worauf sie sich einlassen.
Und so sieht man es gibt Frauen die für etwas Ruhm alles tun.

Wie gesagt immer unter vorbehalt die Frau will das auch.
Wie gesagt immer unter vorbehalt die Frau will das auch

Es gibt keine Frauen die das wollen!!!! Es wäre sonst nicht
zu dem Prozess :-))) gekommen
da aber am Ende nicht zu 100 % raus gekommen ist das es so war wie die Frauen sagen, steht für mich Aussage gegen Aussage.

Also weiß ich nicht ob es die Frauen nicht doch wollten und als es nicht mehr lief wie sie wollten sie Rache genommen haben.

Ich finde wie es hier schon so oft erwähnt wurde nur schlimm das um einen Kachelmann Fall so viel Aufruhr gemacht wird und über die ganzen Verbrechen an denen kein Promi beteiligt war, gehen unter.
******n62 Mann
318 Beiträge
Auf der anderen Seite...
...,mal abgesehen davon, dass es immer so sein wird, sobald Personen in der Öffentlichkeit stehen, dass ihnen eine besondere Aufmerksamkeit geschenkt wird, warum sollte sie sich sowas antun. Warum sollte sich eine Frau, nur um Rache zu nehmen, diesem Druck der Öffentlichkeit aussetzen wollen, wenn nicht doch etwas dran ist an der Geschichte.

Ich bin mir sicher, dass sie sich im Recht glaubte, denn nur mit wagen Anschuldigungen hätte ihr jeder Anwalt sicher abgeraten.

Anyway, es bleibt ein fader Beigeschmack, so oder so, denn die Warheit wird nie herauskommen.

Gruss

Wulfman
ich gebe Dir gerne Recht, welche Frau würde das schon tun, aber ich denke es gibt genug Frauen die haben schon ganz andere Dinge getan um Profit daraus zu schlagen, wie es ja jede Woche in den Zeitungen zu lesen ist.
Ich denke es gibt auch Anwälte die für Gage ne Menge tun.

Wie gesagt ich weiß nicht wer die Wahrheit hier spricht, aber ganz supekt ist mir der Fall nicht.
Warum sollte sich eine Frau, nur um Rache zu nehmen, diesem Druck der Öffentlichkeit aussetzen wollen, wenn nicht doch etwas dran ist an der Geschichte.

Weil diese Frau psychisch krank ist vllt ?
Die Lügen die sie von Anfang an aufgetischt hat, das genaue planen, der Ausraster nach Bekanntgabe des Urteils etc. etc.
Diese Frau braucht (aus der Entfernung betrachtet) einen Psychologen.
Weil diese Frau psychisch krank ist vllt ?

*haumichwech* jeppp so war es bestimmt..... *aua*

deine Antwort ist peinlich.......
deine Antwort ist peinlich.......

danke für die blumen *g*

auf die begründung deiner these wär ich ja sehr gespannt, aber ich fürchte außer heißer luft wird da wiedermal nix kommen.
oder belehrst du mich eines besseren? aber lass mich raten- haste ja eig. garnich nötig, gelle? *ggg*
******n62 Mann
318 Beiträge
@Immortal69
ich habe das Ganze nur am Rande verfolgt und bin sicher nicht so detailinformiert wie Du aber ich würde auch ausrasten, wenn ich mich als Opfer im Recht fühle und mein Peiniger wird freigesprochen...

Abgesehen davon, wird eine Staatsanwaltschaft gerade in einem solchen Fall mal einfach so jemanden verhaften lassen, nur weil eine aus Deiner Sicht, psychisch kranke Frau daher kommt und das blaue vom Himmel zusammenlügt? Soviel Vetrauen in unseren Rechtsstaat habe ich dann schon noch... Hallo die Frau ist Radiomoderatorin, soviel ich mitbekommen habe und setzt Job und wer weiss was aufs Spiel nur um einen Rachefeldzug führen zu wollen...

Ich denke Herr Kachelmann hat Glück und vermutlich zum Schluss den besseren Anwalt gehabt, aber das gibt Dir noch lange nicht das Recht diese Frau so runter zu putzen, wie es in Deinem Mail für mich und offensichtlich auch für amely rüber kam...

Einen lieben Gruss

Wulfman
@Wulfmann62
*top2* *spitze* Du hast mich gerettet bei mir wäre nur heiße
Luft gekommen.
Aber davon ne ganze Menge!! *wuerg*
ich habe das Ganze nur am Rande verfolgt und bin sicher nicht so detailinformiert wie Du aber ich würde auch ausrasten, wenn ich mich als Opfer im Recht fühle und mein Peiniger wird freigesprochen...

Dann empfehle ich dir das Interview zu lesen indem dieser "Ausraster" beschrieben war *zwinker*
Wenn so ein Ausraster einer Frau ausschaut die vergewaltigt wurde und die solche Aussagen tätigt ... joa dann ^^

Abgesehen davon, wird eine Staatsanwaltschaft gerade in einem solchen Fall mal einfach so jemanden verhaften lassen, nur weil eine aus Deiner Sicht, psychisch kranke Frau daher kommt und das blaue vom Himmel zusammenlügt?

Tja scheinbar eben schon. Das is ja die Tragik an diesem Fall.
Es gab nicht 1 !!!! Beweis das Kachelmann diese Frau vergewaltigt hat, aber er wurde monatelang weggesperrt.
Sieht so der gerechte RECHTSstaat aus ?

Ich denke Herr Kachelmann hat Glück und vermutlich zum Schluss den besseren Anwalt gehabt, aber das gibt Dir noch lange nicht das Recht diese Frau so runter zu putzen, wie es in Deinem Mail für mich und offensichtlich auch für amely rüber kam...

Tja und ich halte mich eben lieber an Fakten statt zu spekulieren.
Beweise - Fehlanzeige. Angebliches Opfer lügt selbst vor Gericht und wird vom Ihr sehr milde gestimmten Richter (der lustigerweise mit Ihrem Vater im Verein ist), aufgefordert die Wahrheit zu sagen, da man sie sonst belangt.
ERST DANN hört die Lügerei auf.

Ich putze lieber jemanden virtuell mal runter (auch wenn ich es anders empfinde), als jemanden ins Gefängnis zu bringen und Ihm seiner Freiheit zu berauben. Und das eben wohl unschuldig, denn - Beweise ? Nicht vorhanden.

kleiner Auszug. Zeit 9.6.2011

Nach dem Prozess hat Jörg Kachelmann einiges in seinem Leben geändert: „Ich betrete keine Flugzeuge der Lufthansa mehr, weil es ein Lufthansa-Flug war, aus dem ich in Frankfurt stieg, wo ich im März letzten Jahres auf dem Flughafen verhaftet wurde.“ Er achte jetzt auch darauf, was er in den Müll werfe, „weil es ja sein kann, dass mein Müll aufschlussreich ist für Journalisten, die darin herumwühlen“. Auch meide er Baden-Württemberg.

Er habe Fehler gemacht, sagte Kachelmann weiter. „Ich weiß, ich habe mich mies benommen. Ich habe Menschen verarscht. Es gibt keine Entschuldigung dafür.“ Aber das, was die Nebenklägerin mit ihm gemacht habe mit dem Vorwurf der Vergewaltigung, „das ist keine Verarsche. Das ist kriminell.“

Kachelmann:
Viel interessanter wäre doch, zu erfahren, was psychologisch in der Frau vorging, die mich einer Tat beschuldigt, die ich nicht begangen habe.

Die Nebenklägerin soll ja nach dem Urteil in einem Nebenraum des Gerichts erheblich randaliert haben. Sie soll ins Mobiliar getreten und ihren Anwalt angebrüllt haben: "Sie feige Sau!"

Worauf ihr Anwalt nur wenig leiser zurückgab: "Erzählen Sie keinen Scheiß, Frau D., haben Sie nicht zugehört?"

Tja ... da macht man sich eben schonmal so seine Gedanken.
Und wenn man seine Emotionen rauslässt und den moralischen Zeigefinger da lässt wo er hingehört, dann kommt man nichr drumrum sich mit den FAKTEN auseinanderzusetzen.
Und diese sprechen dann eben doch eine mehr als eindeutige Sprache. Auch wenn das vielen Moralisten im Vögelforum nicht gefallen mag.
@immortal69
naja nur weil der Mann nun was ändert in seinem Leben oder ganz klar nun sagt wie die Frau wohl ticken muß, heißt es auch noch lange nicht das nichts war.

Für mich sprechen die Fakten ganz klar aus, dass man nicht belegen kann ob nun was wahres dran ist oder nicht.

Solange sind für mich beide gleichgestellt, Herr Kachelmann und auch die Frau/en

Wer auch immer im Recht ist von beiden, wir werden es nie wissen, denn das wissen nur die beteiligten.

Aber ich denke auch es ist egal ob wir nun aus einem Vögelforum kommen wie Du es so schön nennst, oder ob wir aus einem Gartenforum kommen, jeder hat seine eigene Meinung zu dem Fall und die lese ich gerne.
***ne Frau
422 Beiträge
auch
menschen in bumsportalen haben rechte *heul*
Aber ich denke auch es ist egal ob wir nun aus einem Vögelforum kommen wie Du es so schön nennst, oder ob wir aus einem Gartenforum kommen, jeder hat seine eigene Meinung zu dem Fall und die lese ich gerne.

Im Grunde hast du damit auch vollkommen recht.
Dennoch liest man auch hier wieder bei einigen heraus das dieses Urteil falsch war und man den Mann aufgrund seiner moralischen Werte verurteilt und abstempelt.
Mir is der Kerl auch alles andere als sympathisch und das was er abgezogen hat is unter aller Sau. ABER das is keine Straftat.
Dann müsste hier jede/r 2. in den Knast.
Und sich sein Urteil aufgrund dieser Tatsache zu bilden kenne ich nur aus Alicechens Emma Forum.
In diesem Land muss die Schuld BEWIESEN werden !!!!

Und das wurde in diesem Fall einfach absolut falsch gehandhabt und dieser Mann ist, trotz Freispruch, sein Leben lang für viele,viele Möchtegernmoralisten, Feministinnen etc. gebrandmarkt.

Stell dir mal vor was passiert wenn ich morgen zur Polizei gehe und dort erzähle das mich eine 2m große, 150kg schwere Gewichtheberin vergewaltigt hat. Denkst du diese Frau wird aufgrund meiner Aussage in U Haft genommen? *zwinker*
Ich hätte nämlich genauso viele Beweise wie diese Frau von Kachelmann. Keine.
Und während die anderen, völlig zerstörten Frauenseelen für tausende Euros Interviews geben, sitzt der Mann in U Haft. Und warum? Tja das weiss wohl keiner ... und darum geht es hier.

Doppelmoral die zum Himmel stinkt. Und das kann nicht sein.
Denn vor Gericht zählen Fakten und nicht die Moral, sonst können die JC Betreiber den Laden hier nämlich auch dicht machen
******n62 Mann
318 Beiträge
@Immortal69
zu Easy Life: Kachelmannurteil

Keine Ahnung, welchen Umgang Du sonst so pflegst, aber die Art und Weise wie Du Dich hier äusserst, egal in welcher Richtung, kann ich nicht nachvollziehen, hey man, take it easy, hier gibts normale Menschen, mit denen muss man nicht so reden.

Einen Gruss

Wulfman
Keine Ahnung, welchen Umgang Du sonst so pflegst, aber die Art und Weise wie Du Dich hier äusserst, egal in welcher Richtung, kann ich nicht nachvollziehen, hey man, take it easy, hier gibts normale Menschen, mit denen muss man nicht so reden.

Denke mein Umgang steht hier nicht zur Debatte und alles was ich schreibe bewegt sich in einem normalen Rahmen.
Wäre aber schön wenn man diesen Thread dazu nutzt etwas zum Thema zu schreiben und meine Person mal außen vor lässt. Diese steht hier nämlich genauso wenig zur Diskussion wie die deine.

Du musst es ja auch nicht nachvollziehen können, aber du hast es zu respektieren und nicht darüber zu urteilen.
Denn ich weiss ja nicht welchen Umgang du sonst so pflegst, aber das sind Dinge die man als erwachsener Mensch wissen sollte.
Also bitte erst vor der eigenen Haustür kehren ...

In diesem Sinne ...
******n62 Mann
318 Beiträge
Wir wissen es nicht...
...wie Delfin_1976 schon gesagt hat, für alles Andere gibt es Fachleute sprich Staatsanwaltschaft usw. und ich hüte mich davor Dinge von mir zu geben, die ich nicht selbst erlebt habe oder detaillierten Einblick habe mit allen Fakten. Bewiesen ist nichts, weder für die Eine noch für die andere Seite.

Einen Gruss

Wulfman
@immortal69
ich weiß ja nicht was Dich an diesem Thema so auf die Palme bringt, aber ich dachte wir äußern hier nur unsere Meinung und jeder hat seine und die sollte man auch so hinnehmen und nicht schlecht machen.

Der eine sieht den Fall so und der andere so, dafür wurde das Thema doch begonnen, damit jeder sagen kann wie er das ganze sieht.

Daher finde ich Deinen letzen Absatz mit der Doppelmoral völlig daneben und ja das ist nun meine ganz persönliche Meinung die ich denke ich äußern darf.
ich weiß ja nicht was Dich an diesem Thema so auf die Palme bringt, aber ich dachte wir äußern hier nur unsere Meinung und jeder hat seine und die sollte man auch so hinnehmen und nicht schlecht machen.

Ich bin weder auf der Palme noch angespannt.
Und ich akzeptiere eine jede Meinung. Scheinbar hat man damit wohl ein Problem hier und hier wird niemand von mir schlecht gemacht sondern ich beziehe meine Antworten auf Fakten und eben nicht aus Emotionen.

Der eine sieht den Fall so und der andere so, dafür wurde das Thema doch begonnen, damit jeder sagen kann wie er das ganze sieht.

Absolut richtig. Einen Menschen der freigesprochen wurde aber dennoch als ... ich spar es mir

Daher finde ich Deinen letzen Absatz mit der Doppelmoral völlig daneben und ja das ist nun meine ganz persönliche Meinung die ich denke ich äußern darf.

Klar darfste das. Schade find ich hier nur das man diese Meinungen nie begründet *zwinker*
Aber sei es drum. Bin raus hier.
Fröhliches diskutieren noch
@Delfin1976
bin Deiner Meinung, deshalb ist die Diskussion für mich
hier erledigt...
*uah*
@immortal69
also Sorry, ich kann eine vernünftige Disskusion über ein Thema sowohl aus Fakten als auch aus emotionen führen.

Denn für mich spielt hier beides mit ein.
Die Fakten mögen dafür gesprochen haben das er freigesprochen wurde. Aber daher kann jeder auch ich trotzdem die Emotion an der Geschichte mit einbringen.

Du, wenn Du eine Begründung haben magst, gerne.

Nur weil wir hier in einem Sexportal sind, kann man egal was man auch immer im Bett macht oder will, seine meinung äußern.
Selbst wenn ich die Sm Frau schlecht hin wäre, könnte ich verurteilen was er mit den Frauen gemacht hat. DAs eine hat für mich nichts mit dem anderem zu tun.

Warum nennst Du es doppelmoral?

aber gut, wenn Du Dich nun ausklingst. Bitte.
An Alle
Ich finde es ja torll, dass mein in die Runde geworfenes Thema so einen Anklang findet. Aber ihr solltet hier keinen Krieg unter euch entfachen!!!!

@**lf: Es gibt ja in unserem Rechtssystem klar definierte Haftgründe. Gerade für die Untersuchungshaft. Von daher fand ich die Anordnung derer schon recht grenzwärtig. Was bei mir perönlich und vielleicht auch rein subjektiv die Vermutung aufkommen lies, dass die Untersuchungshaft lediglich wegen der Art des Deliktes angeordnet wurde und weil man manifestieren wollte, dass man auch vor Menschen die in der Öffentlichkeit stehen nicht zurückscheut. Denn ich denke der Haftprüfungstermin wäre bei jedem andern vermutlich schon voll in die Hose gegangen.
Jetzt
gibts hier aber nur noch Wiederholungen. Wirklich andere
Meinungen kommen nicht mehr auf.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.