ich habe das Ganze nur am Rande verfolgt und bin sicher nicht so detailinformiert wie Du aber ich würde auch ausrasten, wenn ich mich als Opfer im Recht fühle und mein Peiniger wird freigesprochen...
Dann empfehle ich dir das Interview zu lesen indem dieser "Ausraster" beschrieben war
Wenn so ein Ausraster einer Frau ausschaut die vergewaltigt wurde und die solche Aussagen tätigt ... joa dann ^^
Abgesehen davon, wird eine Staatsanwaltschaft gerade in einem solchen Fall mal einfach so jemanden verhaften lassen, nur weil eine aus Deiner Sicht, psychisch kranke Frau daher kommt und das blaue vom Himmel zusammenlügt?
Tja scheinbar eben schon. Das is ja die Tragik an diesem Fall.
Es gab nicht 1 !!!! Beweis das Kachelmann diese Frau vergewaltigt hat, aber er wurde monatelang weggesperrt.
Sieht so der gerechte RECHTSstaat aus ?
Ich denke Herr Kachelmann hat Glück und vermutlich zum Schluss den besseren Anwalt gehabt, aber das gibt Dir noch lange nicht das Recht diese Frau so runter zu putzen, wie es in Deinem Mail für mich und offensichtlich auch für amely rüber kam...
Tja und ich halte mich eben lieber an Fakten statt zu spekulieren.
Beweise - Fehlanzeige. Angebliches Opfer lügt selbst vor Gericht und wird vom Ihr sehr milde gestimmten Richter (der lustigerweise mit Ihrem Vater im Verein ist), aufgefordert die Wahrheit zu sagen, da man sie sonst belangt.
ERST DANN hört die Lügerei auf.
Ich putze lieber jemanden virtuell mal runter (auch wenn ich es anders empfinde), als jemanden ins Gefängnis zu bringen und Ihm seiner Freiheit zu berauben. Und das eben wohl unschuldig, denn - Beweise ? Nicht vorhanden.
kleiner Auszug. Zeit 9.6.2011
Nach dem Prozess hat Jörg Kachelmann einiges in seinem Leben geändert: „Ich betrete keine Flugzeuge der Lufthansa mehr, weil es ein Lufthansa-Flug war, aus dem ich in Frankfurt stieg, wo ich im März letzten Jahres auf dem Flughafen verhaftet wurde.“ Er achte jetzt auch darauf, was er in den Müll werfe, „weil es ja sein kann, dass mein Müll aufschlussreich ist für Journalisten, die darin herumwühlen“. Auch meide er Baden-Württemberg.
Er habe Fehler gemacht, sagte Kachelmann weiter. „Ich weiß, ich habe mich mies benommen. Ich habe Menschen verarscht. Es gibt keine Entschuldigung dafür.“ Aber das, was die Nebenklägerin mit ihm gemacht habe mit dem Vorwurf der Vergewaltigung, „das ist keine Verarsche. Das ist kriminell.“
Kachelmann:
Viel interessanter wäre doch, zu erfahren, was psychologisch in der Frau vorging, die mich einer Tat beschuldigt, die ich nicht begangen habe.
Die Nebenklägerin soll ja nach dem Urteil in einem Nebenraum des Gerichts erheblich randaliert haben. Sie soll ins Mobiliar getreten und ihren Anwalt angebrüllt haben: "Sie feige Sau!"
Worauf ihr Anwalt nur wenig leiser zurückgab: "Erzählen Sie keinen Scheiß, Frau D., haben Sie nicht zugehört?"
Tja ... da macht man sich eben schonmal so seine Gedanken.
Und wenn man seine Emotionen rauslässt und den moralischen Zeigefinger da lässt wo er hingehört, dann kommt man nichr drumrum sich mit den FAKTEN auseinanderzusetzen.
Und diese sprechen dann eben doch eine mehr als eindeutige Sprache. Auch wenn das vielen Moralisten im Vögelforum nicht gefallen mag.