Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1615 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3729 Mitglieder
zum Thema
Blowjob im Kino!:...Teil 2...:156
Und hier gehts schon wieder weiter mit der Frage Mich würde mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mir gehts heute gut,weil...

Ich seh dat schon Du ganz vorne bei der polonaise.... wir ziehen los mit ganz großen schritten der schoko greift der sprosse von hinten auf die schulter... das hebt die Stimmung, ja da kommt Freude auf. *lol*
...mir gehts heute gut,..weil ich mal endlich begriffen hab, dass ich sowieso nur den einen will *smile* ....und der wieder aufgetaucht ist, obwohl ich schon dachte, ich hätte es mir verscherzt,..da ich nämlich nicht, wie so viele hier...eifersuchtsfrei bin...und so als skorpion kommt das dann schon mal durch...... *zwinker*
@new_challenge
glaub nicht das das alle sind, wenn der oder die richtige kommt, dann kommt das bei jedem mal durch *g*

Siehst Du, wenn man es nicht erwartet dann kommt das unverhofte *g*
viel Glück melanie
..ich fertig bin mit meinen einkäufen und gleich anfang mit dem backen für morgen (geburtstag von meinem jüngsten )
@Manni
Der Song war nicht mehr tauglich. Hab dann gesungen; Wir fahren in den Puff nach Barcelona *haumichwech*
Nein, musste zum Glück nichts sagen. Das hab ich mal gleich einem anderen überlassen.
So und heute gehts mir gut, weil die Sonne scheint und ich gesund bin.
heut das wochenende beginnt und ich morgen auf eine super party gehe

*freu* *twist* *yo* *walk* *party* *cocktail* *freu*
****dan Paar
1.423 Beiträge
wir in der Gruppe aufgenommen wurden und wir heute einfach Freitag haben *freu2*
Mir gehts heute gut,weil
..ich grad toootal erledigt und aufs herrlichste entspannt bin

ich war heute in meiner lieblingssauna in der medie therme in bochum und bin so tiefenentspannt das reicht jetzt wieder für eine ganze zeit *top*

ich war im whirlpool..bin schon ganz verschrumpelt so lange war ich dort drin
hab FKK auf der liegewiese den wolken nachgeschaut
hab zweimal den honigaufguss mitgemacht
hab nett gespräche geführt mit wildfremden leuten..beim saunieren kommt man sich näher *zwinker*

es war einfach nur super herrlich toll
schade.....
schade, dass seit august hier nicht mehr weiter geschrieben wurde.
also ich bin glücklich, weil ich heute mit einem mir wertvollen menschen ein sehr aufschlussreiches gespräch führen durfte
Mir gehts heute gut,weil
..es herrlich warm war und ich den Spaziergang im Wald genossen hab.
Es ist toll einfach mal in Ruhe mit sich selbst zu sein ..hört sich komisch an..ist aber so. *g*
mir geht es heut gut weil.....

nachher das Fußballspiel aller Spiele ist, es ist Revierderby Zeit in Dortmund, ich auf einen Sieg vom BVB hoffe
und weil ich heut Abend auf die große Ü30 in der Westfalenhalle gehe, darauf freu ich mich schon seit Wochen, heut wird
*party* gemacht und *twist* bis die Füße brennen *zwinker*
Mir gehts heute gut,weil
..ich den Einkauf hinter mir hab und gleich zum Reibekuchenessen eingeladen bin *schleck* (wieso musste ich diesen Smilie aus der Rubrik Sex und Erotik rausfischen?)

Dir viel Spaß Delfinchen *zwinker*
oh und Dir guten Hunger *sabber*
Mir gehts heute gut, weil ...
... ich heute hier reingelassen wurde und einem das Wetter ja gar keine andere Chance läßt *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.