Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26393 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2829 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos308
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Leben Männer länger, wenn sie jüngere Frauen lieben?449
Und die Antworten darauf interessieren vielleicht alle Altergruppen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen Teil 2

LÖGFFEL-Spielchensssss...mach ich nicht *nono*
***ne Frau
422 Beiträge
schwierig, der eine macht das nicht der andere das nicht...*gruebel*

manni, am besten kaufst ne 10er karte fürs kino:-)
....????!! *gruebel*

... wozu sollen wir die Mädels schönsaufen!??
Genau!!!! Das brauchen wir in dieser Gruppe zum Glück nicht. Also steht für die Männer die Frage des Aklohol nicht zur Debatte.
Kino ist übrigens ne tolle Idee Joane. Bekommt man da nicht sogar Gruppenrabatt?
Außerdem dürfen wir Männer auch mal etwas rumzicken, wenn ihr das chon ein ganzes Leben lang für euch in Anspruch nehmt *baeh*
@Joane - muhahaaaaaa
*danke* genau diesen Lachflash habe ich heute gebraucht... sehr geil!!
***ne Frau
422 Beiträge
gut dann wäre ja alles geklärt *aua*

ssprosse, de rien *grins*
Kennt einer von euch jemanden der T-Shirts bedrucken kann??? *nixweiss*
mmmmat
jede werbedruck-agentur *lol*
AKTUELLES!!!!
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Die GUTE SEELEunserer Gruppe, welche auch am Ort des geplanten Treffns präsent ist hat bzw. für alle Teilnehmer entsprechende Unterkünfte in benanntem Hotel reservieren.
Die Zahlung auf ein Konto vorab entfällt!!!! Darum auch genannt die
GUTE SEELE

Alo seht zu, dass ihr euch anmeldet inklusive Zimmerwunsch. Aber es gibt nur ein EINZELZIMMER!!!...und das ist bereits belegt *arsch*

jeder der also was bestellt oder reservieren lässt erscheint dann bitte auch *freundchen* *motz* ansonsten *blauesauge*

Nicht das sich Mr. Großmut, auch GUTE SEELE genannt bei dem Hotelier zum Vollkaper macht!!!!!

Das wäre ihm gegenüber äußerst unfair und billig obendrein.

Absagegrund nach Reserv.: das eigene Versterben

Es kommt bitte niemand auf die Idee dann plötzlich heiß verliebt zu sein, am besten noch hier im JoyClub!!!!!!!!....
...oder gleichgeartete halberwachsenen Mädchengeschichten *rotekarte*

*beep* *beep* IST DAS KLAR!!!!!!!!!! *beep* *beep*
dann mal ein riesen Dank an unsere gute SEELE *g*
und ich denke es ist selbstverständlich wer zusagt erscheint auch.
aber es noch mal zu erwähnen scheint doch besser zu sein.

dann sollten sich nun mal alle klar werden ob sie mitkommen und nun endlich auch mal nägel mit Köpfen machen damit nicht alles umsonst war was unsere gute Seele vollbracht hat.

wird eh zeit, in 4 Wochen ist es ja soweit.

ich frag dann noch mal bei der guten Seele nach Nummer und meld mich dann mal an *g*
..man(N) darf auch fremdes OBST
*liebguck* mitbringen..STIMMTS! *ja*

..wegen der Vitamine...und so *sabber*
********rmat Frau
6.799 Beiträge
gehst stibitzen *lach*
..ne iiisch mache eine 3er Obstschale
*lol* .... *essen*
@Baby
Wer griffelt denn da eigentlich an dir rum???? *oh2* Gehört der zur Gruppe??? Wenn nicht kommt der aber nicht zum Treffen. Sonst steigen wir von Obstschale auf Mus oder Brei um *zwinker*
********rmat Frau
6.799 Beiträge
ät Schoki,
es ist ein Weibchen ! - und nein, leider kommt sie nicht mit zum Trffen *traurig*
Das Knie zwischen meinen Beinen kommt aber schon mit mir mit;-)
*baeh*
Wie schleppst du Knie`e durch die Gegend? Das ist ja wie ein Ersatzteillager. Na bring mit. Das nimmt ja nicht soviel Platz weg *zwinker*
Manni muss nur einen Knieständer bestellen oder liegt es in der Ecke. Aber ich trage es nicht bei den Ausflügen!!!! Nur damit das klar ist!!!!
********rmat Frau
6.799 Beiträge
Dat läuft mir schon nach, brauchst dir keinen Bruch holen *haumichwech* *haumichwech*
Puhh da bin ich ja beruhigt. Wenns auch eigenartig ist? Andere haben zum NAchlaufen Hunde. Oder ist das mit dem Knie jetzt die neue Hautiermode.
So bin mal im Fressnapf nachfragen *g*
********rmat Frau
6.799 Beiträge
*nono* *nono* Sowas hab nur ich ist ein Einzelexemplar *ggg*
Und nu, sei schön lieb *fiesgrins*
mal kurz reingeflogen kommt...
leider kann ich beim Gruppentreffen nicht dabei sein. Bitte streicht mich wieder von der Liste.

Schade, ich hätte euch gerne mal kennengelernt. Das muss wohl bis zur nächsten Gelgenheit warten. Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß und lasst mir bitte Wuppertal stehen, nicht dass ich beim nächsten Besuch in NRW ein größeres Loch in der Landschaft umfahren muss *zwinker*

*bussi* Nebel
*heul* *heul* *heul* *heul*

na toll wir werden immer weniger Frauen *snief*
...bei mir steht es auch auf gaaaanz wackligen beinen ...

ich werds bis zur letzten minute versuchen sieht aber eher schlecht aus da ich probleme mit der kinderbetreuung hab

und hier die aktuelle teilnehmerliste

Easy Life: Gruppentreffen Teil 2
Tja Mädels, da geht es los mit dem "starken" Geschlecht *fiesgrins* Nun würde ich mir an eurer Stelle mal Gedanken um Ersatzfrauen oder neue Verstärkung machen!!!! Aber wenn nicht macht euch keine Sorgen bei uns seit ihr in fürsorglichen Händen *g*
Muss ja schon mal sagen, daß ich das ganz schön schwach finde. *motz*

Gruppe mit wahnsinnig vielen Mitgliedern, alle anscheinend locker drauf, Schoko, Frosch und ich reisen ewig weit an und dann sind wir gerade mal ne Hand voll Leute. Jeder so wie er will, ganz klar, aber ansich doch traurig....
Meine damit nicht diejenigen, die aus guten Gründen absagen mussten, sondern eher genereller Natur.
ich kann mich sprosse nur anschließen.
man muß ja nicht mal da übernachten, man kann ja auch wieder nachhause fahren an dem ein oder anderem abend je nach dem wann man vorbei kommt. So weit ist Wuppertal nun auch nicht für den größten Teil an Mitgliedern vom Easy Life, aber wie schon gesagt von meiner Vorrednerin, jeder wie er will.

@ schoko, bei den Mädels die noch erscheinen, mache ich mir keine Sorgen das wir noch Verstärkung bräuchten *g*

aber es wäre trotzdem schön wenn der ein oder andere noch mal überlegt ob er nicht vielleicht doch dabei sein will *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.