Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26396 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen Teil 2

********rmat Frau
6.799 Beiträge
na ja SSprossechen, die meisten gehören der Gruppe nur an und haben gar kein Interesse am eigentlichen Gruppenleben ... Die anderen klicken schon mal sich durch, wenn die Langeweile haben.. und nur ein kleines Häufchen ist wirklich aktiv und die kannst du an der Hand abzählen *zwinker* so kannst du die tatsächliche Gruppe quasi enttarnen *mrgreen*
Demnach mal wieder mehr Schein als Sein... schade....

Mir tut es auch für die Organisatoren leid, reißen sich ein
Bein aus für anscheinend nahezu kein Interesse (Vergleich Mitglieder zu Teilnehmer).

Auf diesem Wege mal ein dickes *danke* an die Orgs (oder Orks?), daß sie es dennoch aufrecht erhalten und dran bleiben!!!!
********rmat Frau
6.799 Beiträge
Na ja, andererseits, es ist einfacher für einen kleinen Kreis was organisieren als für eine Bande *lach*
Wenn wir unter 20 bleiben ist es was familiäres *knuddel*
melden sich 100-200 Mitglieder an, hast du ein Event und man muss schauen welche Auflagen zu erfüllen sind *g* - und da macht die Masse meist auch noch lange nicht die Qualität *floet*
Ich freue mich auf ne kleine schnuckelige Runde verrückter *grill* *party* *walk*
genau *g*
wir werden uns schon ein schönes Wochenende machen
und wie ich uns so hier erlebe auch ne Menge spaß haben *g*

ich freu mich auf euch *g*

*freu2*
..dafür dass wir eine relativ junge gruppe sind finde ich es schon enorm so ein treffen überhaupt auf die beine gestellt zu bekommen *spitze*

*kuss* für die Orga *g*
Nicci, darum heißt es ja auch Easy life!!!! *g* Akademiker bräuchten vermutlich ein Jahr mit Plänen, Runden Tischen und Arbeitsgruppen um es dann in die Tat umsetzen zu können.
Baby hat auch recht. Sonst müssten wir ja ein Ibis mieten oder eine Spontandemo bei der örtlichen Polizei anmelden *g*
Klein aber fein. So merke ich mir wenigstens die Namen von allen, falls wir uns ohne die hier gebräuchlichen einander vorstellen sollten. Was vermutlich erst nach der erten Promille passieren wird.
Aber am Ende unterstütze ich doch die Sprosse!!!!
Können uns ja Namensschilder umhängen - nur für Dich, Schoko *smile*

Und zwischen 8 und 200 Leuten ist ein himmelgroßer Unterschied... *zwinker*

Musste einfach mal raus... nehmt es mir nicht krumm... bin jetzt auch ruhig *ja*
wir können uns für euch ja Namensschilder machen *g*
*haumichwech*
Ja und somit seit ihr beide für die Schildchen verantwortlich!!! *aetsch* Und vergesst mir ja nicht auch welche für den Tisch zu machen!!!
Ssprosse immer raus damit und allem was dir so auf dem kleinen Herzen liegt!!!! Ist nicht schlimm wir haben doch alle ein dickes Fell. Ansonsten bitte wechseln zu den Mimöschen *gehbuegeln*
ok, sollst Du haben Deine Schilder *g*
********rmat Frau
6.799 Beiträge
und dann Lichter aus und der gute Schoki soll uns die Schildchen vorlesen *haumichwech*
Auf unsern kleinen Flipper ist eben immer Verlass *top2* ich wusste es, sie wird mich nie enttäuschen.
Und es wird nicht langweilig, weil Baby immer und zu allem wundervolle Ideen hat.
Ich freu mich!!!! *freu2*
ha ha ha
da bin ich mal gespannt was er ließt *haumichwech*
und ich bin gespannt was er dann ließt *haumichwech*

schon haben wir noch ein spiel lach
Na es geht doch *g*
********rmat Frau
6.799 Beiträge
und wenn er ein mal durch ist und alle Schildchen den Mädels zugewiesen hat, dann sind wir so nett und mischen die noch mal und er darf die noch mal vorlesen und die Aufgabe lösen *ehm.. oder wie ging das noch mal *gruebel*
Klar und wenn ich die Nase voll habe vertausche ich die Namen mit den dazugehörigen Mädels und schon sind alle sauer und ich mit der Arschkarte auf der Srafbank *ko*
********rmat Frau
6.799 Beiträge
sauer ??
ich denke wir sind dann eher höhst amüsiert und fordern dich weiter zu machen, wer weiss was da für Kombinationen rauskommen *rotfl* *rotfl*
das wird lustig *lol* *dafuer*
Wir werden sehen *zwinker*
Es bleibt also spannend, abwechslungsreich und dank Baby`s Ideen kurzweilig.
****ite Frau
2.646 Beiträge
ich mache dann am besten mal ne liste welche ideen vom baby verboten sind .....da gibt es einige *ja*
Meinst du wir bräuchten da eine Liste??? Ich glaube nicht das wir Verbotenes oder Unerwünschtes machen werden!!!
********rmat Frau
6.799 Beiträge
Benni, das kannst du nicht bringen!!!! Die kennen mich ja alle nicht, lass die doch etwas leiden *grins* Die Liste der "verbotenen" Ideen ist ja nur für Insider *fiesgrins*
Ohhh Gotttt ihr beiden, ich beginne Schlimmes zu ahnen *g*
Kommt denn Benni auch??? Klar!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.