Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26396 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen Teil 2

********rmat Frau
6.799 Beiträge
Klar kommt die Benni - immer hin bin ich da *mrgreen*
****ite Frau
2.646 Beiträge
*lach .... ich werde am baby kleben ....oder umgekehrt *lol*
Gut dann kann ja nichts passieren ihr beiden Zwillinge. Steht ihr als zwei Personen auf der Liste der Teilnehmer?
********rmat Frau
6.799 Beiträge
Weibchen, von Samstag auf Sonntag bleiben wir aber da !???!!!
Hey, ihr kommt am Freitag!!!! Wir müssen noch die Liste durchgehen. nur zur Sicherheit *zwinker*
********rmat Frau
6.799 Beiträge
Schoki *haumichwech*
Der Wagen in dem wir vorfahren, wird mit drei Personen bestückt sein ... dat Benni, ich und dat Knie ^^
********rmat Frau
6.799 Beiträge
Schoki, die Benni kann am Freitag nicht und ich muss auch arbeiten und bin nicht vor 18 Uhr daheim.. wir wären nicht vor 21 Uhr da, Baustellen / Stau bedingt *g*
Wir kommen.. ehm.. erscheinen am Samstag !!
Also von uns geht um 21 Uhr keiner schlafen oder pennen? *haumichwech*
Gut dann bringt Samstag Frühstück mit!!! *kopfklatsch* Ach das gibt es ja im Hotel!!! Na gut, seit einfach da *g*
********rmat Frau
6.799 Beiträge
Du musst es verstehen, wir Mädchen *huebschmach* brauchen unseren Schönheitsschlaf *kissenschlacht*
Klar sind wir gleich morgens bei euch *taetschel*
****ite Frau
2.646 Beiträge
muuuhhaaaaa zwillinge ..... geniale vorstellung .... sie der strich und ich der ball

naja ich kann es erst kurzfristig entscheiden mit dem schlafen .... aber da ich ja schon groß bin könnte ich auch am abend nach hause fahren ...hauptsache ne weile mit den leuten hier zusammen sein ..... muss sehen wie es mit dem kindermädchen läuft
********rmat Frau
6.799 Beiträge
Hey, deine Bällchen gehören mir !!!
Das Mottenkind bekommst du bestimmt für eine Nacht untergebracht, hast ja sonst keine Zeit für mich *heul2*
****ite Frau
2.646 Beiträge
*lach .... naja ich arbeite an beidem *zwinker*
@Benni
Nun tu dem Baby doch den Gefallen!!!
Baby ist schon eine Wucht. Ihr beide garantiert eine Sensation. Also wenn ich 500 km fahre möchte ich schon gern Sensationelles shen oder und erleben *g*
Nicht falsch verstehen!!!!!
..Namens-Schilder auf dem Hös`chen!!
..das will ich abbaa vorab sehen *lol*
Auch das lässt sich sicher machen *g*
Plädiere für Post It-Bepper *haumichwech*
... *panik*
Hallo Ihr alle,

ich will ja nicht nerven, aber wir haben heute schon den 7. Juli, in drei Wochen ist es dann endlich mal soweit und unser Gruppentreffen ist soweit *g*

es wäre schön, wenn sich nun alle die sich noch nicht entschieden haben, mal entscheiden können ob sie nun mitkommen oder nicht, oder ob Sie vielleicht nur an einem Tag mal vorbei schaun ohne Hotel, damit man in etwa mal jetzt weiß wer genau mitkommt und eine Zahl hat. Ich meine nicht die Leute die ja schon auf der Liste stehen *g*

Es wäre schön wenn wir das mal bis mitte der nächsten Woche spätestens hin bekommen.

Ich weiß es mag nerven, aber ich denke eine genaue zahl wäre langsam mal schön so knapp 3 Wochen vorher.

Die Telefonnummer vom Hotel fürs Zimmer reservieren bekommt ihr gerne vom Manni wie er es ja hier schon geschrieben hat.

WEr noch eine Mitfahrgelegenheit braucht, schaut einfach wo er mitfahren kann, steht auf der Teilnehmerliste ( 1. Seite )hinter jedem namen wer noch wen von wo mitnehmen kann.

wollt ich noch mal los werden *g* also äußert euch bitte
lg melanie
Gut gemacht Delfinchen!!!!
Aber hier ist heute wohl Schlaftag *g*

Ich habe glaube die Nummer vom Hotel vertrödelt *schaem*
Außerdem bin ich eine echte kleine Schlampe und Trödeljochen.
So muss ich gestehen mich noch nicht um ein Zimmer durch Vorsprechen gekümmert zu haben.
Und da ich mich in den letzten Jahren die ich auf der Welt bin kennen gelernt habe vermute ich auch das ich genau das verpasse.

Wer würde mir im Fall der Fälle Unterschlupf gewähren????? *liebguck*

Aber das macht mich hoffentlich zum Ehrenmitglied der Gruppe *hae* *grins*
ha ha ha *g*
ich buche meins morgen *g*
in der schublade der Komode ist noch ein Platz frei zur not *haumichwech*
1:0
für Delinchen *g*
Schatzi buchst du mir eins mit? Ein Einzelzimmer bitte *g*
für Dich doch immer *g* buche ich morgen direkt mit für Dich *g*

sag Dir dann bescheid *g*
Nur für Delfinchen!!!!!
*roseschenk* *kuss2* *kuss2* *kuss2*
Hihi, ist echt ne liebe unser delfinchen:-))
ja wirklich gut das wir Sie haben...
na kommt jungs, ich bin nicht anders als alle anderen Mädels hier auch *g*
wenn baby nicht geholfen hätte wären wir heute auch noch nicht da wo wir sind nur um mal ein Beispiel zu geben.

also nicht übertreiben bitte.
wir sind eine gruppe und wie heißt es so schön " nur gemeinsam sind wir stark "

also sage ich mal lieber ein dank an alle die bisher geholfen haben das wir uns wirklich bald sehen und party machen werden

und manni wenn Du nicht wärst, wo wären wir dann *g*

kuss

und leute ich habe die Erdbeeren nicht vergessen die ich frisch vom Markt mitbringe also will ich wissen wieviele kommen damit ich weiß wieviele ich mitbringen muß lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.