Leben Männer länger, wenn sie jüngere Frauen lieben?449
Und die Antworten darauf interessieren vielleicht alle Altergruppen…Und die Antworten darauf interessieren vielleicht alle Altergruppen: Leben Männer länger, wenn sie jüngere Frauen…
zum Thema
Jüngerem Mann die Angst vor einem Treffen nehmen?75
Von mir in die Runde, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet: Ich…Von mir in die Runde, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet: Ich habe im Moment riesig Lust auf jüngere Männer Anfang 20. Gerade interessiert mich einer besonders, allerdings ziert er…
Und natürlich auch dir, schoggi.
Der Stress in letzter Zeit von wegen Laichen, Befruchten etc. Schwangere Froschdamen sind ja so unschlüssig - die Hormone eben. Und dann noch die Storchenabwehr... das braucht so seine Zeit
Inhalt melden
Und dann noch der Tag des Kusses, an welchem die Damen Schlange vor dem grünen Fröschchen stehen
Inhalt melden
Ohh ja ihr Frösche habt es nicht leicht. Aber es gibt doch viel Nahrung zur Zeit für euch. Aber ich freu mich das es dir trotz des Stress gut geht und hoffentlich auch bald den vielen süßen Quappen.
Frag mal bei Sprosse nach, die hat da so ein Gesöff da rührt euch kein Storch mehr an. Ein Problem weniger
der Spickzettel is gespeichert. Wobei da ja fast nur Sachen draufstehen die ich eh gekauft hätte
Für die Schlägerinnen unter euch -> wie wärs wenn wir Fleischklopfer und Schaschlik-Spieße nehmen statt Hammer und Nägel.
Ach ääh ja, wer besorgt denn eigentlich den Holzklotz für das "Nagelspielchen"?
Inhalt melden
@ Fröschchen - Dachte, es will keiner Nageln???
Inhalt melden
Also Zimmer sind gebunkert 1 Einzelzimmer
4 Doppelzimmer wobei ein Doppelzimmer noch aufgerüstet werden kann mit ner Pritsche wo wir wieder beim Thema Gulag wären
so jetzt bin ich auf die Streiterei gespannt wer auf die Pritsche muss...
Inhalt melden
.......dein telefon ist kaputt
Inhalt melden
mach mich nich schwach ... is grade so schön ruhig hier, nee mein computermensch is da kann sein das heute mitunter keiner da is, sende Dir andere Nr.
Inhalt melden
Inhalt melden
Am Gruppentreffen wird nich genagelt da wird höchstens geschraubt oder hat schon mal jemand davon gehört das sein Auto zusammengenagelt wurde... hä