Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26403 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2830 Mitglieder
zum Thema
Leben Männer länger, wenn sie jüngere Frauen lieben?449
Und die Antworten darauf interessieren vielleicht alle Altergruppen…
zum Thema
Jüngerem Mann die Angst vor einem Treffen nehmen?75
Von mir in die Runde, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet: Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen Teil 2

********osch Mann
176 Beiträge
Servus die Damen
Und natürlich auch dir, schoggi.
Der Stress in letzter Zeit von wegen Laichen, Befruchten etc. Schwangere Froschdamen sind ja so unschlüssig - die Hormone eben. Und dann noch die Storchenabwehr... das braucht so seine Zeit *zwinker*
Und dann noch der Tag des Kusses, an welchem die Damen Schlange vor dem grünen Fröschchen stehen *lol*
Ohh ja ihr Frösche habt es nicht leicht. Aber es gibt doch viel Nahrung zur Zeit für euch. Aber ich freu mich das es dir trotz des Stress gut geht und hoffentlich auch bald den vielen süßen Quappen.
Frag mal bei Sprosse nach, die hat da so ein Gesöff da rührt euch kein Storch mehr an. Ein Problem weniger *g*
********osch Mann
176 Beiträge
Stimmt, der Knutschtag...
und dann waren ja noch die täglichen Froschkonzerte mit denen wir die Badegäste beschallt haben - also mächtig viel los in Froschenhausen *g*
********osch Mann
176 Beiträge
@ Schoko
ich bin Ochsenfrosch - ich fress nur was mal ein Gesicht hatte *haumichwech*
********osch Mann
176 Beiträge
und nein
Gesicht in Gurke schnitzen zählt nicht
Das ist ja wie bei kleinen Kindern... die kriegen auch "Gesichtswurst" zum Essen *lol*
Sprosse ist heute auf Krawall gebürstet. Aber lass den grünen Hüpfer in Ruhe!!! Er hat ja nun wirklich keine Schuld *zwinker*
Gar nicht... bin total lieb... *liebguck*

Hab übrigens nen neuen Spiele-Vorschlag fürs Gruppentreffen, da wir hier ja in dem Thread sind:

NAGELN!!

Nach einpaar Gläsern wäre das sicher witzig. Manni hat bestimmt nen Pflock und Nägel und nen Hammer... oder??

Hab ich schon sooo lange nicht mehr gemacht...
********osch Mann
176 Beiträge
lieb???
und dann schlägst du Spiele mit Tötungsgeräten vor ... ich weis jetzt nicht was ich glauben soll *skeptisch*
*umpf* Hammer? Nägel? Mordwaffe? *nixweiss*

Schade.... *traurig* ... glaube, wir hätten echt Spaß mit gehabt...
********rmat Frau
6.799 Beiträge
@Froschi
Für dich Hase bring ich Watte und Gummihammer mit *rotfl*
..ich weiß nicht,.... ich weiß nicht!!!
********rmat Frau
6.799 Beiträge
*tipp*
*kaffee* *les*
wenn wir unser Baby nicht hätten *g*

danke dafür *g*
..Und
was fehlt da nooooch *lol*
********osch Mann
176 Beiträge
Okay,
der Spickzettel is gespeichert. Wobei da ja fast nur Sachen draufstehen die ich eh gekauft hätte *oops*
Für die Schlägerinnen unter euch -> wie wärs wenn wir Fleischklopfer und Schaschlik-Spieße nehmen statt Hammer und Nägel.
Ach ääh ja, wer besorgt denn eigentlich den Holzklotz für das "Nagelspielchen"?
@ Fröschchen - Dachte, es will keiner Nageln??? *gruebel*
Also Zimmer sind gebunkert 1 Einzelzimmer
4 Doppelzimmer wobei ein Doppelzimmer noch aufgerüstet werden kann mit ner Pritsche wo wir wieder beim Thema Gulag wären *lol*
so jetzt bin ich auf die Streiterei gespannt wer auf die Pritsche muss... *floet*
.......dein telefon ist kaputt *lol*
mach mich nich schwach ... is grade so schön ruhig hier, nee mein computermensch is da kann sein das heute mitunter keiner da is, sende Dir andere Nr. *rotfl*
*party*
Am Gruppentreffen wird nich genagelt da wird höchstens geschraubt oder hat schon mal jemand davon gehört das sein Auto zusammengenagelt wurde... hä *mrgreen*
********rmat Frau
6.799 Beiträge
Wenn ich rechnen kann, dann brauchen mehr Zimmern *g*
.... die Betten werden doch doppelt belegt!!

haen die Mädchen etwa das kleingedruckte wieder nicht gelesen *lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.