Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26407 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2830 Mitglieder
zum Thema
Leben Männer länger, wenn sie jüngere Frauen lieben?449
Und die Antworten darauf interessieren vielleicht alle Altergruppen…
zum Thema
Jüngerem Mann die Angst vor einem Treffen nehmen?75
Von mir in die Runde, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet: Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen Teil 2

ich lieg unten... *rotfl*
dann müssen noch Mädels herrrrrrrrrrrrrr *lol*
Jungs macht hier niemandem Angst! Mit unten, oben und mittendrin *g* Ihr hattet versprochen, dass das eine Überraschung wird *zwinker*
Baby, rechne hin und her. Wir sind doch nicht in Sibirien! Es wird doch da wohl noch auf schnell Zimmer geben?!!! So eine Touristenhochburg ist das nun auch nicht. Ist doch nicht Sylt.
Wer abends noch am besten geradeaus läuft bekommt die ausgelagerten Zimmer. Oder wer sich nicht mit den Mädels versteht *haumichwech*
********rmat Frau
6.799 Beiträge
unter mir ist schon belegt *baeh*
********rmat Frau
6.799 Beiträge
wer sich nicht mit den Mädels versteht
na klasse .. ich muss dann wohl vor der Tür auf der Fußmatte schlafen *panik*
Keine Panik, der Jochen hat noch ne eckbank die nah an der Heizung steht... *mrgreen*
********rmat Frau
6.799 Beiträge
Heizung ??? Sibirien ???
*sternchen*
... Und wer fürchtet sich vor ordentlicher Behaarung *haumichwech*
..und wo ist eigentlich die Reihenfolge für das FOTOSHOOTING...welche der Damen kommt zuerst dran!!??

Thema;
..Mädchenträume werden war!!
********rmat Frau
6.799 Beiträge
*tipp* Liste erweitern
!!! unbedingt !!!!
Rasierschaum
scharfe Rasierklingen - viele, viele davon mitnehmen *achtung*
keine panik babe was du mit rasierklingen nich abbekomms dafür hab ich werkzeug, hehe *lol*
mich dünkt!!!..Dat Baby *huebschmach* meint mich!! *zzz*
********rmat Frau
6.799 Beiträge
ich meine dat dreibeiniges Getier *lol*

Manni, ich auch *mrgreen*
gerade nochmal die Kurve bekommen...sehr vernümpftig..dat Baby *katze* ..(ausstreck) *gaehn*
@ Hakuin
Wenn du so in deinem Körbchen am schlafen bist siehst du richtig friedlich aus. Da mag man garnicht glauben das du so eine scharfe Zunge hast. Mach das beim Treffen genauso und du wirst der Abräumer bei den Streicheleinheiten. Nur nicht plötzlich bellen!!! *zwinker*
*sabber* ...aber nur wenn sie mit mir nach Knochen graben *fiesgrins*
Könnte dem eine Frau widerstehen? Ich denke nicht. Vielleicht werden sie dir sogar einen Ort zeigen wo das Knöchelchen auch verbuddeln kannst. So du denn eins findest *haumichwech* *ironie*
********rmat Frau
6.799 Beiträge
Ich wähle dann lieber nen Steak *grill*
iiich glaub wir brauchen ein extra BETT
Ich glaub auch!!! Weder will ich mir Wauwihaare aus den Zahnlücken popeln müssen noch irgendwelche anderen *zwinker*
********osch Mann
176 Beiträge
Boah ey, wie gut das ich mit meinem Hundefänger anreise - also haben wir schon mal ein Zimmer bzw Bett mehr - oder alternativ einen Schlafplatz in nem Hundesicheren Bett *ggg*
********rmat Frau
6.799 Beiträge
da freu ich mich ja schon mal auf haar freie Schublade *ggg* - wie daheim *kissenschlacht*
****ite Frau
2.646 Beiträge
so also wie mir scheint muss ich mir noch ne person mitbringen um mein zimmer zu teilen welches ich dann jetzt mal bestellen sollte gell ?

baby ..... wir schlafen also von samstag auf sonntag dort ja ?
********rmat Frau
6.799 Beiträge
Ja Liebes,wir schlafen von Samstag auf Sonntag da!!! *sabber*
Nabend meine lieben easy's weiß schon gar nicht mehr selbst den Stand der Dinge *gruebel* also Zimmer sind gebunkert für Schoko nach meinem Wissensstand von Freitag bis Sonntag .... richtig ??
Sonst noch jemand ohne Fahrschein.
Brauch noch irgend jemand das Zimmer von Freitag bis Sonntag die anderen vier Zimmer hab ich nur von samstag auf Sonntag festgenagelt...
Heute sind die Sitzgelegenheiten bei mir aufgeprallt ( schöne harte holzbänke *fiesgrins* ) also denkt an die... soll ich es sitzkissen nennen und stellt nicht die frage ob ich noch nen paar weiche lammfelle hab.das war in den siebzigern....
lieben Gruß an euch, bei fragen oder anregungen .... schreiben oder anrufen nicht bei aufregungen....nur bei fragen und oder anregungen...aufregungen an Hakuin, hehe... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.