Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26407 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2830 Mitglieder
zum Thema
Leben Männer länger, wenn sie jüngere Frauen lieben?449
Und die Antworten darauf interessieren vielleicht alle Altergruppen…
zum Thema
Jüngerem Mann die Angst vor einem Treffen nehmen?75
Von mir in die Runde, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet: Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen Teil 2

...hier regt sich nixx...die mädels sind wie immer mücksmäus`enz still

und beschweren..falls sich eine TUT...Sandsäcke liegen bereit *lol*
********rmat Frau
6.799 Beiträge
Noch ma fürs Protokoll *tipp*
Ich werde die Benni in Düsseldorf aufgabeln, die sich noch nicht so genau festgelegt hat ob die in Wupp übernachten tut *lol* und wir kommen am Samstag in Begleitung den weltbesten all geliebten Georg *huebschmach*
Wir buchen uns kein Zimmer, da wir den Reisenden diese überlassen und nehmen gerne auch in der Nachbarschaft ne Liege *lol* *kissenschlacht*
Hehe, so iss richtig immer schön für's protokoll einer muss ja die buchführung machen...
*****geo Paar
52 Beiträge
Manni, da du eine Werkstatt hast, hast bestimmt auch ein Schweißtisch *lol*

leer machen, Matratze drauf

Fertisch

*grins* *grins*
********rmat Frau
6.799 Beiträge
Damit wir ma etwas Übersicht haben, holen ma einige wenige Details aus den Tiefen

Es haben sich angekündigt:
  • 1. dermanni66

• 2. Delfin_1976 erscheint samstag ..kann noch ab Dortmund 4 Personen mit nehmen

• 3. SSprosse

• 4. Hakuin

• 5. schokokobold kommt über die A2 und kann noch jemanden mit nehmen

• 6. Angorafrosch kommt aus München(über Stuttgart A8/A3) und kann noch 3 Personen mitnehmen

• 7. MarciMarc

• 8. nicci77 eine übernachtung,erscheint am Samstag

• 9+10. nata_geoerscheinen am Samstag

• 11. Benoite wird aufgegabelt, weisst aber noch nicht ob sie über Nacht bleibt *gr*

unter Vorbehalt:
  • 12. NRW_Tom

Uns stehen
1 Einzelzimmer
4 Doppelzimmer
zur Verfügung

Vier DZ = acht Personen
Können / wollen die Herrschaften sich zusammentun und nen Zimmer teilen ???? *frage*
Hihi.... Du sprichst bestimmt von dem tisch, wo der schweiß drauftropft wenn ich meine rechnungen öffne die ich bekomme nix... hab hier nur tischplatten in lichtgrau sind aber ziemlich stabil...
********rmat Frau
6.799 Beiträge
hast bestimmt auch ein Schweißtisch

*lach* fertig ist mein Schlafgemach *freu*
*****geo Paar
52 Beiträge
Oje

bei öffnen deiner Rechnungen kommst du ins Schweiß *fiesgrins*

versuch mal mit Brieföffner (denn zB. Alco Brieföffner, rostfreier Edelstahl, Länge 16,5 cm, 1500)

*fiesgrins*
Ich hasse papier.....vor allen dingen rechnungen an mich hab schon mit dem briefträger gesprochen ob der die nich woanders einwerfen kann *fiesgrins*
und vor allen Dingen bin ich stinkefaul....
********rmat Frau
6.799 Beiträge
Jo, die Rechnungen gleich ohne zu öffnen zurück an den Absender *mrgreen*
hehe, ich rufe die dann immer an und sage das Sie es bis in die lostrommel geschafft haben ich aber keinen termin für die nächste ziehung habe... *haumichwech*
rückantwort .... jetzt wüsste ich warum ich die rechnungen in zehnfacher ausfertigung bekomme... damit sich ihre chancen erhöhen...
********rmat Frau
6.799 Beiträge
Salange die alle in einem Umschlag liegen *ggg* haben die schlechte Karten nach wie vor *haumichwech*
hehe, muss ich die etwa öffnen *gruebel* ich will doch gar nicht wissen was die mir mitteilen wollen alles wissen macht nen dicken kopp *aua*
********rmat Frau
6.799 Beiträge
ok, wir können ja die letzte Details noch mal unter vier Augen klären *lach*
Uns stehen
1 Einzelzimmer
4 Doppelzimmer
zur Verfügung

Vier DZ = acht Personen
Können / wollen die Herrschaften sich zusammentun und nen Zimmer teilen ???? *frage*

ich hätt gerne ein einzelzimmer da ich meine sehr lauten schlafgeräusche niemanden zumuten möchte
Lass die Rechnungen einfach zu!!!! So mach ich es. Man kommt nicht ins Schwitzen, bekommt keinen Schreck und hat immer Geld zur Verfügung. Also nennt mr jetzt bitte einen vernünftigen Grund sie aufzureißen??!!!!!!
So ich kann auch mehr mitnehmen wenn da jemand am Straßenrand steht. Mein Fahrzeug hat eine Zulassung für fünf Personen und ich glaub die haben da tatsächlich Platz *g*
Soll ich noch sicherheitshalber eine Isomatte und Schlafsack mitbringen. Da ihr ja hier plant wie doll und verrückt.
Hat jemand einen Plan was wird wenn plötzlich Winter ist oder die Erdoutation sich verlangsamt?

Manni, alles richtig gemacht *top2*
also nix mit Sandwich..Mädels *wink*

der schoki-ladee-man *lol* legt euch auf den nackten Poooden
Der Amnni hat bestimmt so ein Rollding zum Drauflegen beim Schrauben unterm Wagen??
Das geht auch. Dann können wir die Mädels hin und herskaten lassen. Na das wird ein Spaß oder mit der Hebebühne immer hoch und runter. Wie bequem!!! Da muss keiner großartig was bei machen *zwinker*
... also Mädel`s
..wer den Machinen-Park bevorzugt Bitte links rüber... *lol*

wer das animalisch, tierische ...präferiert zu MIR *smile*
....da sie wohl eine Mischung aus Beidem bevorzugen müssen sie wohl mit mir mitkommen! *haumichwech*
...diese Entscheidung sollten wir MAL lieber richtigen Frauen überlassen *gg*
********rmat Frau
6.799 Beiträge
machs mir dreckig .... *lach*
..schokiii-lade mit dem Ölkännchen

oder

____Iiisch, is die Poren WO..geben!! *schweig*
hehe babe, ich hab den ultimativen dreckkk, geht auch mit rosa reinigungsmittel nich ab und vor allen dingen Du kannst Ihn in Mustern auftragen *haumichwech* schmutzige gedanken sind dagegen steril....
********rmat Frau
6.799 Beiträge
Du hast rosa Reinigungsmittel ??? - auch babyblaue Handschuhchen ?? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.