Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1062 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.Gruppentreffen Teil 3/ 29.07-31.07.2011-Wuppertal

***ne Frau
422 Beiträge
habt ihr denn auch ausreichendes unterhaltungsprogramm vorbereitet?
Huhu Manni...
Bin da. Zimmer bezogen...
...und wo ist der Manni???
Na dann wünsche ich euch mal ein wunderschönes Wochenende und das der Regen euch die Laune nicht vermiesen wird .

LG Sinny
********rmat Frau
6.799 Beiträge
Ich bin daheim.. muss erst ma mich versorgen, Nagel abgebrochen *gr* es musste ja so kommen, heute wo ich eilig hab kam alles kurz vor dem Feierabend *hilfe* *lol* an meinen Chefe - Die Post fahre ich immer noch mit mir rum ! so kann es gehen, wenn Frau den Kopf voll hat *lach*
Ich denke wir fahren gegen 19 Uhr raus, wenn nichts dazwischen kommt *freu*
@Hakuin
Hey Kollege!!! Nicht das du es verpennst! Aber das Gruppentreffen beginnt heute und nicht später.
Nur weil hier Tische voller Fans von dir sitzen und warten bis du die Bühne betrittst.
Also falls ihn jemand sieht; bitte einen kräften Tritt ins Hinterteil geben, dass er direkt hier am Tisch landet! Und nicht das er sich im Mozerthaus versteckt.
********osch Mann
176 Beiträge
Anwesend
Und jetzt? Is schon jemand wach?
***ne Frau
422 Beiträge
hakuin sitzt bestimmt auch noch beim friseur...das kann dauern:-)
S C H O K I L A D E_M A N
frag das HERR von der MONTAGE-GARAGE *lol* ...er wusste es von Anfang an..es war fraglich ob ich überhaupt komme..und das erste WE also das letztwöchige wäre bei mir gegangen!!

Nur..mein Scheisss *motz* *fluch* __ *torte* ____lag einfach zuuu schlecht!

ich rufe heute MITTAG ..Bei EUCH an!!

macht ordentlich einen drauf!!
(erinnert_Manni_an dasläutende_Telefon_soauf13Uhr)
..fasssssssssssst fertich *haumichwech*
..nur das zweite Zöpchen kann ich nicht zeigen
die Camera kann noch nicht fliegen...!!
***ne Frau
422 Beiträge
Hakuin
mit den Zöpfchen hätt ich mich auch nirgends hingetraut *grins*

*haumichwech*
hast du ne Ahnung.. *haumichwech*

Um die Worte meines Friseures zu benutzen;

einen richtigen Mann kann ganz und gar nichts entstellen *fiesgrins* *haumichwech*
Wir sind ja von unserem Hakuin viel gewohnt. Hätten ihn also auch mit einer No go Frisur genommen. Aber hier wäre er damit nicht aufgefallen. Da hat der Wuppertaler Markt einige Kuriositäten zu bieten *g*
***ne Frau
422 Beiträge
schoko sei nicht traurig *taetschel*

wie du sehen kannst, wurde das zöpfchen aber an anderer stelle dringend gebraucht *grins*

(blöd wenn mann so kleine hände hat) *grins*
ein liebes hallo an euch hätte ja längst was getextet aber es fehlt effektiv die zeit dazu,hehe
..schau mal deine Handy läutet
zuhause, kurz schlafen zurück nach Wuppertal *zwinker*

also erst mal Hakuin ich bin maßlos enttäuscht von Dir, der am meisten rum posaunt hat, der war nicht da. ne finde ich nicht ok, das man nicht kann, dafür kann man nichts, aber man kann sich kurz abmelden und vor allem auch bei denen mit denen man wegen dem treffen geschrieben hat, oder hier wie die anderen die nicht konnten auch.

an alle anderen die da waren *g* Leute Leute Leute mir tut der Bauch jetzt noch weh vom lachen *zwinker* ich schlaf jetzt schnell und bin um halb elf wieder bei euch *g* den Tag und abend werde ich so schnell nicht vergessen *zwinker*
bis gleich eure melanie

P. S Respekt an unsere 4 die von so weit weg gekommen sind ich danke euch jetzt schon mal dafür denn es war ein super Tag *g* und Manni Du bist echt der beste was Du möglich gemacht hast *kuss* ein Mann ein Wort.
es stand wie Manni wusste.!!!..ach was ich rufe Euch später an!!

hab ordentlich SPASS *freu2* *wink* *knuddel*
********osch Mann
176 Beiträge
*lalala*
guten morgen *g* na bist schon wach lach *g*

*lalala*
FROTEE-FROSCH
...das das mit uns nicht Klappte steht hier nicht zur Debatte..!!
nur wie schon Flipperine;
richtig meinte die Info hätte ich schon vor einem Monat geben müssen..zu 75%eher nicht weil mein Wiegenfest auuuuusführlich gefeiert wird.
so, ich fahre jetzt hier los
bis gleich
********rmat Frau
6.799 Beiträge
Ich sag nur ..
HACH *wolke7*

DANKE an alle - die da waren!!!
DANKE euch - für dieses wunderschönes Wochenende !!!
DANKE euch - für die Zeit, Spaß,....

Ich sag nur :
Geöffnet ....*lalala*
Gurkenwasser *schweig*
Kompressor ..... *lalala*
Zucchini *schweig*
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Ich liebe euch alle !!!!! *anbet* *anbet* *anbet* *diegroessten* *diegroessten* *diegroessten* *danke* *danke* *danke* *meinheld* *meinheld* *meinheld*
für die, die da waren :-)
es war ein super WE *g*

*lalala*
ich sage nur " kostet aber Geld "
und wir haben Sie doch geschafft :-)
ach was war es gemütlich ( später sah der Tisch ja anders aus lach )
und es war lecker :-) danke sprosse selbst die Jungs wissen nun wie gut Gurke ist :-)
ich kann mich Baby wirklich nur zu 100 % anschließen, ich danke euch echt allen, es war ein so super Tolles we und wie versprochen, ich werde gleich den neuen Tread eröffnen *g* lach

danke an alle die da waren, es war so schön mit euch meine Bauchmuskeln werden tage brauchen um sich zu erholen *g*

Ihr seit die BESTEN *knuddel*
********rmat Frau
6.799 Beiträge
Ooooooo jaaaaaaaaaaaaa Delfinchen *knuddel*
...und wenn unsere Reisende gut daheim angekommen sind, dann ist WuppertalerZooWE hinter uns und es können neue Ziele geplant werden *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.