Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1062 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.Gruppentreffen Teil 3/ 29.07-31.07.2011-Wuppertal

hab schon den Tread fürs neue Trreffen eingestellt *g* lach

*lalala* *tel* *schweig*
********rmat Frau
6.799 Beiträge
Ich schmecke immer noch die Gurke *cocktail*
und mir tut der Bauch und das Gesicht vom vielen lachen weh *zwinker*

*lalala*
Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen bedanken für die teilnahme an unserem ersten gruppentreffen ich für meine person kann nur sagen es hat mich mehr als gefreut den harten kern persönlich kennen und schätzen zu lern, ein echtes Danke an euch und ein rech herzliches Danke nochmals für eure unterstützung und hilfe, vor allen dingen auch ezrer nachsicht für die Dinge due ich nicht hinbekommen hab, es gibt vieles was mir fest in erinnerung bleiben wird und nich nur weil ich es am balg trage...hehe :-))
mit einer kleinen Verbeugung in Richtung der Hardcore easy's die weder kosten noch mühen gescheut haben das unser treffen mehr als spass gemacht hatte.
ich bitte um verzeihung darum das ich nicht in der lage war es hinzubekommen euch persönlich zu verabschieden und eine gute Heimreise zu wünschen, entschuldigung vielmal's...

ein Danke nochmal's an euch...

Manfred
********osch Mann
176 Beiträge
jetz tu mir
aber ma nich anfangen zu weinen *zwinker*
War ne schöne Zeit und Punkt. Und in rund 4 Monaten sehn wir uns hoffentlich alle wieder.
Manni, jetzt ist aber gut, es war alles super und wir sind ja schon groß und konnten uns auch alleine tschüss sagen *g* alles andere hat doch super geklappt also mach Dir mal keinen kopf

genau wie frosch sagt, es war ne schöne zeit *g*

auf ein neues in 4 Monaten
@ all
*blabla* *lalala* *schweig* *heia*

Hallo zusammen,
800km später mich hat das www nun auch wieder. Hoffe, wir sind alle gesund und munter und staufrei wieder daheim angekommen?!

Auch von mir ein PUUUHHH für die, die nur ne große Klappe hatten und nix dahinter. Wer sich nicht mal abmelden kann, ist einfach nur respektlos den anderen gegenüber. Punkt!

*danke* an alle, die da waren. Ich fands super. *top*
Die Bauchmuskeln haben wir kräftig durchgeschüttelt *ja*, wurden weder verhaftet noch haben wir künftiges Einreiseverbot erhalten. Ziel erreicht, würde ich sagen *smile*

An die meine neuen Gurken-Schwestern und Brüder gaaanz viele Grüße *wink*

Eure Sprosse *knuddel*
********rmat Frau
6.799 Beiträge
*lol* Manni, wenn du weiter noch auf die Träne drückst, überfallen wir dich noch aus versehen in deiner Höhle und dann kannste sehen, dass die Locken sitzen *lach*
genau manni nun wissen wir wo wir Dich finden lach *g*
*lalala*
ha ich weiss was ihr diese wochenende getan habt...
bitte weiter vervollständigen brauche zwinkersmilie, lol,
nixsag, und knuddel hehe... und ganz vorsichtig sonst hole ich ne Gurke:-)
********rmat Frau
6.799 Beiträge
ha ich weiss was ihr diese wochenende getan habt...
*zwinker* *lol*
*schweig* *knuddel*

Ich weiss was ihr dieses Wochenende getrunken habt und auch das manche Sprossen nicht ganz frisch gewesen sind *lalala*

und nu, wo bleibt die Gurke *schweig*
@Sprosse
Du hättest ja nur klingeln brauchen *zwinker*
Stand ja dran.
Sieger Gruppentreffen
War wohl eindeutig der Frosch!!!!!! *top* *top2* *bravo* *anbet*
An ihn meinen Respekt und absolute Hochachtung.
Da kann sich so mancher ein paar Scheiben abschneiden bevor er versucht sich als Mann zu bezeichnen!!!!
Wer da war weis warum.
Junge, ich muss sagen Ihr seid alle ganz harte Knochen hurga, hurga, im vergleich zu euch is rocky nen gummibärchen der is nur nen paar stufen hoch gelaufen und hüpfte... hehe, dat kann doch jeder, aber nen strassenzug fast trocken legen viele hundert kilometer teer futtern und dann noch seinen spass haben, dat is ne nummer *top*
Manni das hast du ja nur möglich gemacht!!!
Das sollte ja dabei nicht vergessen werden!!!!!
Danke, aber Ihr seit es die leben hineingebracht habt dieses jahr hab ich noch nicht so viel gelacht wie an diesem Wochenende ich sag doch Ihr habt suchtpotenzial ich glaube ich werde langsam gruppentreffanatiker *party*
Ja aber bleib realistisch!!!! Das gibt es nur in dieser Gruppe mit diesen Leuten *g*
Hehe, schoko sollte man sagen die gruppe der unikate... Du hast recht, aber ich hoffe das sich doch in den nächsten wochen ein paar Menschen in dieser Gruppe sich aufraffen können den virtuellen schützengraben zu verlassen und einfach sagen, mich würde es interessieren wer hinter den ganzen nick's und nack's sich so verbirgt und sagt jo ballermann hat ich schon oft genug die nächste stufe des lebens ist ein gruppentreffen von easy life also los mit euch auf die nächste ebene des dasein's... *omm*
Aber das Liegen in einem Schützengraben ist doch so sicher und bequem. Vor allem brennt einem da nichts an, falls man mal das Maul zu weit aufgerissen hat. Oder du kennst ja den Unterschied zwischen Kopressor und Luftpumpe,
Sportbag und Turnbeutel,
Cobra und Regenwurm,
Kuchen und krümel oder
Chrom und Rost um nunmal zum Ende zu kommen.
Aber wir können ja mit jedem *g*

Und schade das der Gruppengründer sich das nicht angetan hat.
Ich wäre stolz gewesen, wenn ich sowas aus dem Boden gestampft hätte. So muss sich Vater Abraham mit den Schlümpfen gefühlt haben. Nur Gott hat geweint, da er den Rest irgendwie falsch geknetet hat. Dann noch groß posaunt: Alles nach meinem Ebenbild.
Der kann jetzt wohl endgültig abtreten!!!!!

Und wehe jetzt schreibt mir jemand was von Blasfemie *freundchen*
hehe, das war wieder mein stichwort jehowa, jehowa..... steinigt Ihn, steine, schöne steine, spitze,runde steine, wer hat den stein geworfen, sie war's, sie war's, ist weibsvolk unter uns *nixweiss* er war's er war's, oh mann ich glaub ich brauch ne pause *rotfl*
***ne Frau
422 Beiträge
wenn
das so weiter geht, will er noch den Bundesverdienstorden verliehen bekommen *g*
Wir basteln ihm einen zum nächsten Treffen aus einem Lebkuchenherzchen. Das steht ihm bestimmt gut *huebschmach* *bunny*
hihi, nö... da willse doch nur reinbeissen aber, nen glühwein würd ich schon nehmen *wein*
*g* war grade bein Jochen gewesen einen ganz lieben gruß an euch alle und Ihr dürft auch alle sehr,sehr gern wieder kommen *heul* und *snief2* ich vermisse euch *snief2* Ihr seit alle so lieb zu mir gewesen und gestern habt mich auch noch ausgekauft ich hab mich heute nachmittag schon bei Ihm spülen gesehen, Ihr seid die grössten *top2* *friends* *spitze* *yo* *freu2* *freu*
Wir haben dich auch schon bei der Abwäsche stehen sehen und die Spülhände danach. Da das wohl allein nicht für deine Freiheit gereicht hätte und du wohl noch kellnern müsstest haben wir gedacht das Beides sieht bei dir so Scheiße aus und haben mal in die Täschchen gegriffen.
Denn dich mit Spülhänden und Tablett durch den Saal werfen, das will wirklich keiner sehen oder erleben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.