Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1061 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.Gruppentreffen Teil 3/ 29.07-31.07.2011-Wuppertal

*liebguck* aber mitte spülhände könnte ich ne gurke ohne messer entkleiden, hihi und beim kellnern hätt ich zur sicherheit die gläser immer nur halbvoll gemacht *zwinker* aber bis dezember hab ich noch nen wenig zeit damit ich die ersten runden glühwein sicher zu euch jonglieren kann *zig*
Aber bedenke!!!! Da wird es noch kalt dazu sein. Nicht das du ins Zittern kommst mein Guter.
Hakuin wird da bestimmt auch nicht kommen. Aber nicht wegen seinem Jubiläum, sondern ich denke er wird im Pool eingefroren sein, seine Mietzen ihn nicht retten, weil sie in den warmen Süden gezogen sind. Also bist du auf dich allein gestellt *baeh*
Oder frag den Frosch das er uns direkt den Tresen reserviert *g*
********rmat Frau
6.794 Beiträge
Mit ner Fußheizung dann bitte !!! *lol* Damit ich auch an dem Glühweintresen mich von meinem Mini *hothips* nicht trennen muss *liebguck*
Baby du bekommst einen Ehrenplatz auf dem Kessel. Wir wollen doch auch keine Trennung von euch. Zumal dein Mini keinem passt *zwinker*
********rmat Frau
6.794 Beiträge
Hast du den schon anprobiert ^^

Auf dem Kessel ??? - willst doch nur drunter stehen, während ich mich auf*wein* konzentriere *lach*
Hehe, dat scheint ja ein scharfes gebräu zu werden babe sitz an der quelle und schenkt die gläser ein *prost*
********rmat Frau
6.794 Beiträge
*lach* abgerechnet wird gleich als Vorkasse *freu2* *knutsch*
********osch Mann
176 Beiträge
na die passende
Kneipe fürs Treffen hab ich schon - falls der Besitzer so lange durchhält - läuft grad nicht so gut dat Business - wegens Rauchverbot. Aber wenn wir geschlossene Verunstaltung auf die Tür schreiben könn ma auch drinne rauchen.
Nur das mit eigene drinks müsst ich klären - das könnt eventuell ein Problem werden bei Ihm.
Aber da ist zumindest warm, zentral gelegen direkt am Isartor, n Klotz + Hammer + Nägel gibs auch -> falls jemand Nägeln Gewalt antun will.
Und Futter gibs auch in Reichweite einer Zigarette.

@****ko - danke, aber deine Anreise war jetzt auch nicht grad ohne - den Orden teile ich gern.
@Baby
Reines Augenmaß *zwinker*
Außerdem habe ich dann noch Winterpolster dran und wer würde mich darin schon ertragen können? Das gibt Augenkrebs.
@ Fröschchen
Eigene Getränke sollten nicht das Thema sein, solange der Wirt mir nen Fläschchen Hendricks hinknallt - und natürlich meine Gurke nicht vergessen bei *lol*
Nach dem Delfinchen so lieb war und die Erdbeeren besorgte werde ich für München der Gurkenverantwortliche sein.
Und Sprosse keine Angst ich bringe für jede Lebenslage genügend von deinen geliebten Stengelchen mit an Big Dicks soll es nicht fehlen *lalala*
Guter Mann, guter Mann! *lol*

Freu mich ja, daß ich Euch alle "an die Gurke" gebracht habe *haumichwech*
Lieber an als auf die Gurke *lalala*
Auf hat auch seinen Reiz - und wir brauchen auch kein Öl! Nur so ein kleiner Tipp fürs nächste Mal! *zwinker*

*lalala* *schweig* *lalala*
boaa, wat is dat nen rumgegurke, die wird erst mal in allohol desinfitziert, dann wird der allohol getrunken zur innerlichen selbstreinigung und wenn wir dat oft genug gemacht ham iss mir dat egal wie die gurken vergurkt werden *cocktail*
@ Manni
Ich brauch doch keinen Alkohol für meine Gurke... *lol*

Muss mich nur immer entscheiden: Essen, Trinken, Sonstiges?

Gar nicht so einfach!!! *lalala* und *schweig* und *lalala*
ich sag's doch immer diese entscheidungen *aua* da ich da aber keinen bock drauf habe mache ich alles und muss nur ne vernünftige reihenfolge zusammen basteln *essen* *cocktail* *schweig* *cocktail* *aspirin* geht doch, *walk*
Manni das hab ich ja jetzt sogar gewechselt bekommen.
Gurke Gurke Gurke *g*
Sprosse keine Angst das schaffen wir auch ohne Öl. Außerhalb des www bin ich manchmal doch keine so Birne *g*
Seid mal froh, daß wir nicht zum Grillen kamen... sonst hätte sich vielleicht das eine oder andere Würstchen auf den Grillrost verlaufen!... und dann? niweiss und *lalala* und *schweig*
hehe, maika macht dat würschchen 20 X 4...
Kindergeburtstag ... oder was??? *lalala*
Immer gerne *freu* hat doch was mit kerze anzünden zu tun *floet*
Na die brauchste auch bei 20x4 - da bringt der Kirchgang um 11 nix an einem Sonntag Morgen - nicht mal wenn Delfinchen und ich ein gutes Wort einlegen *lol*
ich würde auch beichten gehen wenn ne nonne die beichte abnimmt *engel2*
*zig* ich glaube aber wir sollten umziehen sonst schimpft delfin gleich dat wir ihren fred vollgetextet ham *lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.