Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1060 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.Gruppentreffen Teil 3/ 29.07-31.07.2011-Wuppertal

Keine Sorge, sie sitzt im Garten und vernichtet Sekt.
Manni denk an das Glas! Mit passt oder passt nicht *g*
Das hast du nun davon das du dich nicht zurückhalten konntest *g*
So hast du uns alle Chancen genommen und wir bleiben Würstchen *zwinker*
... Und ich hatte sie fast soweit *haumichwech* *lalala* *lalala*
Ich glaub das kommt als erstes in mein Köfferchen *stolzbin*
Steht dir gut und Wuppertal auf dem Kopf *zwinker*
Vorsicht!!! *alarm* *alarm* *alarm* Der Manni repariert keine Autos mehr sondern versenkt nur noch den 100er Nagel *zwinker*
hehe, psssst, sonst sagen die noch ich würde die dinger nich zusammenschrauben sondern nageln *omm*
Oder bolzen *g* Du weist doch so manchem reicht ein herkömmlicher Nagel nicht. Er darf nicht ins Glas passen *lalala*
*haumichwech* *schweig* jaja, bloß das rätsel ist immer noch nicht gelöst mit dem vermessen ich warte da immer noch auf ne antwort nach welcher DIN -Norm dat abläuft wo is oben wo iss unten *nixweiss*
Lerne zu warten!!!
Du wirst es sehen wenn der Maßkrug auf dem Tisch steht *g*
Der muss an den Seiten schleifen. Und bis Anschlag gefüllt sein. Dann darf kein Wasser eindringen und nichts anderes ausdringen. Das ist die DIN *g*
aber ihr zwei jungs, wir haben euch doch gezeigt und beim chinesen gesagt wie man das mit der DIN macht *g*

ich sage nur .... und ....... *lalala* *schweig*

außerdem ich mekker nicht wenn ihr den alten Gruppentreffen Tread vollmacht lach

wartet ab jungs wir sehen uns in München dann zeig ich euch mal was mekkern ist *haumichwech* *bussi*
@ Delfinchen
Da freu ich mich jetzt schon drauf *knuddel*
@ sprosse

hast doch gesehen wie die gezuckt haben als ich mal laut wurde lach beim Thema Gästebucheinträge lach

wartet ab jungs, ich werd euch schon zeigen was das delfinchen kann -) ha ha ha
So!!!!! Jetzt hab ich das Erstemal Angst im Leben. Denn das Gewitter will ich nicht erleben und überlege mich dann zu Hause lieber unter der Decke zu verkriechen. Kann mir die Folgen dessen ja auf N24 ansehen mit Sicherheitsabstand.
Nur mal so mit der DIN, Manni war zu der Zeit Keide holen und ich am anderen Ende vom Tisch. Nix gemerkt *snief*
na sektglas und staubsauger waren doch am tisch das Thema *g* *lalala* *schweig*
außerdem seit wann hast du angst vor mir *zwinker* Du weißt doch Hunde die bellen beißen nicht, oder bin ich über den Tisch gesprungen am Samstag *g* lach ich war schön neben meiner Sprosse und bin ihr nicht von der goldenen Seite gewichen *g*
Klar den Sauger hatte ich verdràngt und bestaunt. Plopp der Frosch *g* und ich gleich hinterher *g*
Vor dir Angst? Nur wenn du schimpfst *zwinker*
Joa, so seh ich das auch... vor Dir kann man gar keine Angst haben... und ein Machtwort ab und an tut ja mal ganz gut *ja*

Und bei mir ist das Kopfkino an... *lol*

Staubsauger... nicht passen... *lalala* *schweig* *nixweiss* *lalala*

VERRECKE!!!! *lol*
Was ist eigentlich mit dem Tischstaubsauger??? *haumichwech*
ganz klar durchgefallen lach

Du hast nicht aufgepaßt, war die nette Kellnerin beim chinesen doch zu ablenkend *lalala* *schweig*

ja Sprosse mein Kopfkino ist auch an, ich erinner mich da noch an ganz andere Dinge lach *lalala* *lalala* *lalala* *schweig* *schweig* *schweig* *tel* *tel* *tel*
Ja war sie! Im Keller an der Nähmaschine hätte sie mehr gebracht und nichtmal rechnen müssen.
Wieso durchgefallen???? Wer war das denn mit dem Finger? *zwinker* *lalala*
ach ne haben wir doch zugehört, ich sagte aber ganz klar, rein Anatomisch *g*
wir haben doch dann ganz klar gesagt was sein muß oder *g*

Du weißt doch in welcher Gruppe ich rein wollte oder *g* lach

stimmt das mit dem rechneen lernt die noch

wir müssen da noch mal in den ferien hin und sehen ob sie rechnen kann lach
*haumichwech*

Muss wohl den Stecker ziehen... der AUS-Knopf funktioniert gerade nicht... *lol
@Sprosse
Habt ihr überhaupt einen AUS- Knopf????? Der ist doch abgebrochen oder wurde ganz vergessen *g*
Na soviel wie ihr beide erzählt habt ist es für den herkömmlichen Mann alles mitzubekommen.
Du weist doch Delfinchen, für Männer sendet Frau nur Daten keine Informationen *haumichwech*
na dann haben wir euch ja genug daten gegeben *g* ich denke wir waren da schon sehr offen im reden lach

*lalala* *schweig*
Das nennt man Datenflut!!! *g*
Jetzt müssen wir evolutionär recht einfach gestrickte Gattung daraus möglichst sinnvolle und richtige Informationen basteln.
Toll das das Leben aus immer neuen Herausforderungen besteht. Selbst wenn es solche Sisifusarbeiten sind *freu2*
siehst Du *g*

lach ich denke es war schon alles im passenden Rahmen lach was wir gesagt haben
Hier hätte auch nie jemand auch nur vermutet das ihr den Rahmen gesprengt hättet oder aus diesem gefallen wärt. Zwei so süße Mädchen!!! Siehe Bild!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.