Spielregeln!!!
Ich habe hier einiges nochmal quer gelesen. Da ist mir etwas aufgefallen. Darum möchte ich eventuelle Missverständnisse oder Bedenken mal gleich ausräumen.
Also das erste Treffen war ein voller Erfolg!!!!! Das Zweite soll dem nicht nachstehen!!!
Darum beachte:
Jeder ist herzlich willkommen.
Aber!!!!
Wir fahren nicht zum Rudelbums!
Auch nicht zum Bäumchen wechsel dich.
Was wer in seinem Zimmer macht oder die die hier als Paar angemeldet sind oder als solches kommen auch davor ist jedem selbst überlassen!!!
Es werden keine Gebiete abgesteckt!
Frauen hacken nicht mit den Schnäbeln und rupfen sich das Gefieder raus!!!!
Gleiches gilt für Männer !!! Kein Alphatiergehabe und Wetten wer den Längsten hat, weil er der Meinung ist nun unbedingt dort sein Stöckchen verstecken zu müssen wo es sonst nicht geht.
Wir wollen Spaß haben. Respekt also denen die eine riesen Reise dafür machen, nicht unerheblich Kosten in kauf nehmen und natürlich denen die es organisieren! Beim Ersten Treffen war es genial. Also beim Zweiten bitte auch.
Tut nicht nur mir den Gefallen!!!
Ich wie alle anderen freuen uns auf euch. Auch auf jeden der in Wuppertal nicht dabei war. Je mehr kommen umso besser!!!!!
Ich hoffe das hat jetzt jeder verstanden? Wenn nicht könnt ihr euch ruhig mit Fragen an mich wenden
Wer in München Streit sucht kann ihn gern bekommen. Aber er sollte vorher wissen, wir in der Hauptstadt sind Prolls, haben eine große und schonungslose und rücksichtslose Klappe!!!!
Wenn man uns den Spaß versaut. Also vorsicht vor der Auszeit !!!!!
Danke für euer Verständnis