Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5477 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26407 Mitglieder
zum Thema
Perfekte Bildbearbeitung - München - 12.12.2011
Perfekte Bildbearbeitung. für Digitalfotografie München, Bayern 12.12.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen das 2. in München 09.12.-11.12.2011

*bussi* Kinder ihr seit so gerecht!!!
Dafür liebe ich euch Mäuse *liebhab*
*zwinker* Hee schoko Du egoist findese dat gut direkt alle zu lieben ich find dat etwas egoistisch von Dir *floet*lass mich mal nach bärlin kommen
Bitte Manni!!! Die Mutterstadt wartet auf dich.
Ich setze noch einen drauf!
Ich liebe sie noch mehr wenn sie Joane und Challenge zum Treffen gelockt bekommen *g*
Wird das ein Gaudi!!!!
Aber mein Freund du weist, da musst du dich warm, sehr warm anziehen bei der Bande. Oder soll ich dir mal die Summe des Chaos addieren?
Ach du Schon....! Da kommt was auf uns zu *g*
Upps, hört sich ja an als wenn ich mich ja langsam für Dezember warmlabern könnte, machen das ganz einfach Du die linke tischhälfte ich die rechte, Du weisst doch immer rücken an rücken lass mich doch nicht in grund und biden erzählen von nen paar damen die sich in randsgebieten deutschland's wohl fühlen*zwinker*
*musketiere*
Als wenn euch Rücken an Rücken helfen könnte *lol*
Jungs...... ihr sollte schon besser gewappnet sein *smile*
*mrgreen* Reiner selbstschutz nich das wir beide uns gegenseitig zutexten
OK dann müssen wir Mädels das übernehmen *lol*
*modda* *spassbremse*

geplaudert wird hier

http://easy-life.joyclub.de/forum/t514478-150.easy_talk_weiter_gehts.html#p11469835

wohin ich euren small talk ein wenig verlagert hab...

lg Mod Nicci *g*
Planänderung
Leider, leider,... muss ich das 2. Gruppentreffen absagen *snief*

Ich gehe jedoch von aus, daß ihr kräftig für mich mitfeiert und mitkollaboriert *g*

Wünsche Euch jedenfalls eine riesen Portion Vergnügen! Lassts krachen!

*wink*
auch wenn ich weiß warum, Du wirst mir fehlen und mit wem mache ich nun nachts meine *kissenschlacht* im Bett ?
mit wem quatsche ich die ganze Nacht wie in der Jugendherberge früher lach *g* wer krault mich in den Schlaf *g* lach

meine Liebe ich werde DIch sehr vermissen, vor allem die Gurke *lalala*

aber wir halten für Dich alles in Fotos fest und lassen Dich dran teilhaben *g*

*knuddel*
@ Delfinchen
*danke*

Wozu gibt es ein Handy? Machen wir so wie beim letzten Mal... *zwinker*
ja genau *g* wenn Du dann fit genug zum telefonieren bist *g* ansonsten wird alles in der Easy Gruppe auf Facebook gepostet für Dich zum mitlesen *g*
Easy Gruppe auf Facebook

Bilder vom Joy-Gruppentreffen zu posten ????
Sorry da komme ich gerade schon ins Denken *skeptisch*
wir, die beim ersten treffen waren, haben bei FB eine private Gruppe erstellt, dort haben nur die Leute zugriff drauf, die beim ersten Treffen waren, gerade damit wir unsere bilder austauschen konnten und auch hin und wieder zusammen chatten konnten.

es waren nur die Leute die dabei waren und wir haben es beim treffen geklärt.

Personen, die nicht wollen das ihre Bilder dort zu sehen sind ( noch mal nur für die Leute die beim treffen waren und man real kennt ) von denen werden natürlich keine Bilder dort eingestellt.
also keine sorge, es werden weder an fremde noch hier in der easy gruppe wo es für alle zu sehen ist, irgendwelche Bilder eingestellt.

Wir klären das beim treffen vor ort, wie beim letzten mal auch unter den Leuten die dabei sind.

hoffe damit konnte ich das erklären und Dich beruhigen.
Es braucht mich keiner beruhigen denn ich rege mich gar nicht auf *g*
Es sind andere Sachen die mir dabei durch den Kopf gehen *gruebel*

Aber bevor ich mir hier jetzt den sprichwörtlichen Mund verbrenne lass ich das mal sacken und sage Danke für die Info Delfinchen.
Mir kommen ehrlich gesagt gleich die Tränen, wenn ich lese, dass die Gurkenqueen nicht teilnimmt *snief*
@ schoko
wir holen das separat nach *zwinker* und jetzt muss ich still sein, bin aus dem Gruppentreffen ja raus *ja*
Ist das ein Versprechen???? Dann schlag ich ja einen Purzelbaum!!!! Ach das wird nicht reichen.
Warum bist du raus??? Nein nein bist du nicht. Nur weil du im Bett liegen musst ist das kein Grund dich hier zu verabschieden. Die Mods werden da gefälligst eine Sonderregelung finden, wie es in der EU ja ständig getan wird.
Spielregeln!!!
Ich habe hier einiges nochmal quer gelesen. Da ist mir etwas aufgefallen. Darum möchte ich eventuelle Missverständnisse oder Bedenken mal gleich ausräumen.

Also das erste Treffen war ein voller Erfolg!!!!! Das Zweite soll dem nicht nachstehen!!!
Darum beachte:
Jeder ist herzlich willkommen.
Aber!!!!
Wir fahren nicht zum Rudelbums!
Auch nicht zum Bäumchen wechsel dich.
Was wer in seinem Zimmer macht oder die die hier als Paar angemeldet sind oder als solches kommen auch davor ist jedem selbst überlassen!!!
Es werden keine Gebiete abgesteckt!
Frauen hacken nicht mit den Schnäbeln und rupfen sich das Gefieder raus!!!!
Gleiches gilt für Männer !!! Kein Alphatiergehabe und Wetten wer den Längsten hat, weil er der Meinung ist nun unbedingt dort sein Stöckchen verstecken zu müssen wo es sonst nicht geht.

Wir wollen Spaß haben. Respekt also denen die eine riesen Reise dafür machen, nicht unerheblich Kosten in kauf nehmen und natürlich denen die es organisieren! Beim Ersten Treffen war es genial. Also beim Zweiten bitte auch.
Tut nicht nur mir den Gefallen!!!
Ich wie alle anderen freuen uns auf euch. Auch auf jeden der in Wuppertal nicht dabei war. Je mehr kommen umso besser!!!!!
Ich hoffe das hat jetzt jeder verstanden? Wenn nicht könnt ihr euch ruhig mit Fragen an mich wenden *zwinker*

Wer in München Streit sucht kann ihn gern bekommen. Aber er sollte vorher wissen, wir in der Hauptstadt sind Prolls, haben eine große und schonungslose und rücksichtslose Klappe!!!!
Wenn man uns den Spaß versaut. Also vorsicht vor der Auszeit !!!!!

Danke für euer Verständnis
********osch Mann
176 Beiträge
Danke Schoko
jetzt sollten es alle verstanden haben.

So und jetzt muss ich leider eine traurige Ansage machen.
Ich werde erst ab etwa Samstagmittag dabei sein können. Am 9.12. hat meine Firma die Weihnachtsfeier angesetzt und ich bin leider gezwungen anwesend zu sein.
Da ich Objektleiter (Chef) bin darf bzw. muss ich Fr./Sa. alles koordinieren was den Auf- und Abbau von Technik und Einrichtung angeht. Und wie sicher jeder weis ist Technik unberechenbar.

Ich werde zwar versuchen mich Freitagabend für 1-2 Stunden da zu entfernen aber das ist eben nicht sicher dass das klappt *snief*

Also für alle die am Freitag anreisen - Infos was man machen kann gibts gerne auf Anfrage.
Samstag/Sonntag stehe ich dann aber gern zur Verfügung.
wer kommt denn überhaupt noch Freitags?
genau an dem Wochenende wo wir unser Treffen haben, ist am Samstag den 10.12 Vollmond *g* lach

nicht das einer von euch nachts über die Flure wandert *g* ha ha ha

aber was anderes, wer kommt denn nun Freitags schon? sonst brauche ich Freitags auch nicht da sein und komm auch erst Samstag morgen vor allem ändere ich dann noch das Zimmer ab. muß ich eh noch da ich ja ein doppelzimmer hatte was ich nicht mehr brauche da meine Bettnachbarin ja nicht mit kann.

danke
***ne Frau
422 Beiträge
Spielregeln
was issn das fürn schmarrn?:-)

ich darf nicht wetten wer den längsten hat? boah dann kann ich ja gleich nach brav.de wechseln:-)

frauen die sich nicht ihr gefieder zerhacken dürfen? wie soll denn da ne vernünftige kontaktaufnahme unter den musen stattfinden? *grins*

haben wir ja glück, das es nicht noch ne dresscode vorschrift gibt;-)

*prost* easy life
*haumichwech* ..... *baeh* ..... *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.