Ich.....persönlich....auf gar keinen Fall, ich verstehe jeden der jetzt zu diesem moment auch absagt weil das Ziel eines Gruppentreffens ist es meiner Meinung nach die menschen mit denen man oft ein jahr lang schreibt meinungen austauscht blödsinn labert lacht und manchmal kleine lebenshilfen austauscht auch mal von angesicht zu angesicht kennen lernt.
Auch wenn ich oft blödsinn labere sehr gerne viel lache und viele dinge nicht so tragisch nehm, weil ich weiß dat morgen trotzdem wieder die sonne aufgeht finde ich es schade das der aktuelle stand der Leute die kommen möchten ziemlich klein ist.
Ich kann Dir nur von mir persönlichj erzählen damit Du eventuell eine relation dazu bekommst.
Du weißt sicher das ich selbstständig bin und mein Betrieb ist so klein das ich doch persönlich arbeiten muss, bin ich nicht da läuft nur die nase, alle drei jahre mach ich ca. 7 Tage lang mit meiner Partnerin Urlaub alle fünf Jahre mache ich eine Wopche lang kegeltour, also arbeitsfrei iss nich so häufig.
Wenn ich also tatsächlich einen Freitag an Arbeitszeit für nen Gruppentreffen frei mach um anzureisen kannst Du es jetzt vielleicht besser relativieren.
Natürlich freue ich mich auf die Easy's und wenn Du es schaffen würdest, naja wäre doch schon neugierig auf Dich, geb ich zu ( manchmal brauch ich auch zu manchen Dingen einen Gesichtsausdruck ;-))
Aber ich bleibedabei es iss wie es iss und wenn es bei euch nich klappt dann iss es so und ich möchte hier niemanden angreifen sondern eher meiner enttäuschung ausdruck verleihen.
der Onkel Manni.... und jetzt bitte psssst möchte mich dazu nicht mehr äussern.......