Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5479 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26368 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen das 2. in München 09.12.-11.12.2011

***ne Frau
422 Beiträge
servus,
ich war eigentlich nie zu 100% bestätigt....und nachdem so viele absagen, bei mir es ohnehin an dem we schwierig wird..sollte man vielleicht das ganze gruppentreffen verschieben?

gruss joane
Ich sag`s ja wie bei den 10 kleinen Negerlein *lach*

Aber warum denn auf einmal verschieben *oh* ???
Ist der Rest der angemeldeten denn jetzt keiner ????
Und immerhin gibt es Mitglieder die so etwas planen, weil sie einen weiteren Weg haben *floet*

Vor, zurück, hin, her, plus, minus..... also noch zähle ich 6 bestätigte Mitglieder wenn Joane nun evtl. nicht dabei sein kann....*nixweiss*
*****m_A Mann
132 Beiträge
Aufheben
Qualität vor Quantität. *zwinker*
Morgen @**l, ich habe nicht vor persönlich zu werden vor allen Dingen da ich es täglich erlebe wie termine durcheinander gewürfelt werden und ich mittlerweile so flexibel wie ne seifenblase bin.
Es gibt natürlich tausend dinge weshalb etwas nicht klappen kann, sind auch alle akzeptabel da real immer vorrang hat.
Ich plaudere jetzt mal aus meinem persönlichen nähkästchen, es ist nicht zu übersehn das ich hier als einzelprofil unterwegs bin, es heist aber nicht das ich vor und hinten nix hab.
Für mich persönlich ist es ne echt schwere übung mir mal eben ein freies We aus der tasche zu leiern.... Wochen geplant und kurz vor knapp platz alles wech....gut... ist so wie et iss. Ich würde für dat nächste Gruppentreffen oder sollte ich sagen für dat treffen von nem paar von uns statt nem We einen tag oder einen Abend vorschlagen, reiner eigen nutz denn nen Abend krich ich problemlos hin aber mit nem We kricht iHr mich nicht mehr so schnell ausse höhle gelockt.....hehe, wortwörtlich, dass letzte gruppentreffen hatte mir nen heidenspass bereitet schade, schade schade oder wir versuchen mal nen eintrag ins Guinnessbuch als kleinstes Gruppentreffen des JC......
@ Nicci, ich find's ganz lieb von Dir das Du die liste immer auffen neusten stand bringst.
So bin bereit für ne schimpfkanonade von euch gebt alles.......
*muede*
da ich eine von denen bin, die abgesagt haben. äußer ich mich auch mal kurz *g*

1. ich fühle mich nicht angegriffen von Dir, im gegenteil, ich kann Deine wut und auch deinen frust verstehen.
geht, denke ich denen die abgesagt haben, nicht anders.

Aber ich denke jeder von uns, weiß das einem sowohl das Geld, als auch die Gesundheit einen strick durch einen Plan machen können. da kann man nichts dran machen, das ist nun mal so.

Es ist schade das es nun so gekommen ist, gerade weil wir beim ersten Treffen so einen heiden spaß hatten, aber ich denke auch ihr restlichen die noch fahren werden, ihr werdet viel spaß haben und ihr werdet es genau so krachen lassen wie beim ersten mal *g*

und noch mal, als eine der Personen die abgesagt haben, ich finde es gut das Du sagst was Du denkst *g* denn das macht Dich aus mein Lieber!!!!!!!!!
Also ich stelle mich da mal gleich daneben..... wenns also einen drauf gibt dann für mich mal mit *zwinker*

Seit Monaten wird geplant und gemacht und dank Nicci *danke* immer wieder aktualisiert.
Klaro kann mal was dazwischenkommen aber immerhin sind noch 6 Mitglieder die kommen würden.

Also sollte dieses Treffen verschoben werden bin ich beim nächsten Treffen München für ein langes WE denke ich nicht dabei *nene*
Klar hätte ich euch gerne kennen gelernt und ich hatte mich ja auch drauf gefreut.

ABER

München liegt für mich hier in Nidersachsen nicht gleich um die Ecke
Ich habe mir also für diese WE 2 Tage Urlaub genommen
Habe es lange eingeplant !!!!!!

Ich gebe mal zu bedenken für alle die von weiter her sind ist es mit zeitlichen als auch finanziellen Mehraufwand verbunden. *skeptisch*

@*******hen

Gesundheitliche und finanzielle Gründe kann auch ich verstehen *zwinker*.....ich kann nur nicht verstehen warum es auf einmal alles gecäncelt werden soll *nixweiss*
ich denke einfach das der Beitrag von Joane ein wenig falsch verstanden wurde, es sollte nicht verschoben werden, man hätte drüber nachdenken können.

Ich glaube nicht das sie damit sagen wollte, es sollte nun so sein, nur weil ein paar Leute nicht mehr können. man hätte es nur andenken können, wenn es bei allen dann wieder besser aussieht.

das war lediglich denke ich als Gedankenanregung gedacht und mehr nicht. so habe ich es zumindest aufgefaßt als sie das geschrieben hat.

keiner von denen die nicht können, erwartet das das teffen verschoben wird.
ich war eigentlich nie zu 100% bestätigt....und nachdem so viele absagen, bei mir es ohnehin an dem we schwierig wird..sollte man vielleicht das ganze gruppentreffen verschieben?

Auch wenn ich jetzt als Querulant dastehe den ihr noch nicht mal kennt. Ich verstehe diesen Satz als einen Vorschlag doch das komplette Treffen evtl. zu verschieben, weil die meisten nicht können *ja* *tuete*
genau ein Vorschlag, kein muß.

Vorschläge darf man machen *g* ich wollte das ganze auch erst gestern fragen, nach dem Baby auch abgesagt hat. Aber ich habe es auf heute vertagt gehabt, weil es mir zu spät war. aber joane ist mir zu vor gekommen.

ich dachte mir auch, die frage ob den anderen nicht auch ein anderes we lieber wäre nach weihnachten, wäre legitim. also ich hätte sie heute auch gestellt,

die antwort habe ich ja nun *g* Daher habe ich ja geschrieben, ich bin mir sicher ihr werdet auch so spaß haben und wir anderen werden dann das nächste treffen wenn wieder mit genießen.
Ich sage ja gar nicht, Vorschläge dürfen nicht gemacht werden *g*
Kann es aus Sicht derer die absagen mussten ja auch verstehen *ja*

Ich sage einfach nur meine Meinung und mein Fazit dass das wäre, diesen Aufwand den es für mich mit sich bringt mache ich nicht noch einmal oder ich ich sage erst definitiv kurz vorher zu. Das ist mir eben zu wackelig und meine Urlaubstage sind auch mir kostbar *zwinker*

Und warten wir doch mal ab..... meine Meinung ist ja nicht ausschlaggebend. Es zählen ja alle und die Mehrheit entscheidet *g*
siehst Du und unsere Meinung war zu fragen ob man es verschieben sollte *g* mehr nicht *g*

es ist aufwand für alle wenn ist klar, aber die frage konnte man ja mal stellen *g*

die antwort ( auch wenn es deine und mannis war ) reicht doch aus, daher ist es doch dann geklärt *g*

zumindest für mich.
Sorry aber es sind 6 Anmeldung übrig warum sollten die anderen 4 die noch kommen nicht auch eine Meinung haben und uns vllt überstimmen und verschieben wollen *skeptisch*

Aber ich freue Delfinchen wenn sich für dich damit alles geklärt hat *g*
***ne Frau
422 Beiträge
orakel...man kann es auch echt überdramatisieren...

das war eine ganz normale frage...wusste nicht das die manche hier gleich in ne tiefere weltkrise stürzt *g*

danke delfinchen für deinen beitrag, denn genau so hatte ich es gemeint...
es war wie oben erwähnt eine ganz harmlos gemeinte frage an die allgemeinheit....*augenverdreh*

sorry das ich dabei nicht den logistischen und planungsmässigen kraftaufwand einiger berücksichtigt habe *aua*

ich hatte wohl die vorstellung, das "easy life leute" etwas lockerer drauf sind....*crazy*
OK wenn ich euch zu dramatisch bin dann lieber *schweig*
Liebe Joane, ich versuche es einmal gaaanz einfach zu erklären es ist wie bei allen es gibt Dinge die macht man gerne und freut sich drauf und es gibt dinge da sagt man jo....iss nett und nett iss die kleine schwester von blöd.....
Da ich mich wochenlang auf das treffen gefreut habe und ein paar echte klimmzüge unternehmen musste um das WE für mich an den start zu bekommen finde ich es echt ärgerlich, datt es so aussieht als wenn alles platzt, gut iss mein persönliches problem und man kann auch nicht alles berücksichtigen.
Und wenn die Gruppenmitglieder nicht so gewesen wären wie Sie waren hätte ich auch gesagt....macht Ihr mal, war ganz lustig und feddich, nein ich hatte mich gefreut Sie persönlich kennen zu lernen und hätte mich gefreut Sie nen zweites oder drittes mal zu treffen.
Ich find es nur schade dat Du, es einfach so ab tus.... iss doch nix passiert, .....genau für Dich nicht ausser nen paar postings, ich hab Hotelzimmer gebucht mir ne passende geschichte vom wilden reiter einfallen lassen, nen Urlaubstag geplant und hätte 1200 km abgeritten, dass zu dem thema iss nix passiert und wenn dann ein paar nicht mehr so ganz easy sind kann ich es verstehn und ich bin wirklich immer noch ganz easy ausser das ich zukünftig sehr viel auffen letzten drücker machen werde weil ich total tiefenentspannt bin.... nicht persönlich nehemen aber wenn Du Dich um etwas kümmerst und ein paar Dinge geregelt hast und dann iss alles für die katz möchte ich nicht erleben wat Du am schengen ( schimpfen ) bist *zwinker*
***ne Frau
422 Beiträge
manni..ich versteh es echt nicht....das Treffen ist doch gar nicht abgesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe nur eine Frage gestellt....
also nicht persönlich nehmen...mein gutster *taetschel*
Ich.....persönlich....auf gar keinen Fall, ich verstehe jeden der jetzt zu diesem moment auch absagt weil das Ziel eines Gruppentreffens ist es meiner Meinung nach die menschen mit denen man oft ein jahr lang schreibt meinungen austauscht blödsinn labert lacht und manchmal kleine lebenshilfen austauscht auch mal von angesicht zu angesicht kennen lernt.
Auch wenn ich oft blödsinn labere sehr gerne viel lache und viele dinge nicht so tragisch nehm, weil ich weiß dat morgen trotzdem wieder die sonne aufgeht finde ich es schade das der aktuelle stand der Leute die kommen möchten ziemlich klein ist.
Ich kann Dir nur von mir persönlichj erzählen damit Du eventuell eine relation dazu bekommst.
Du weißt sicher das ich selbstständig bin und mein Betrieb ist so klein das ich doch persönlich arbeiten muss, bin ich nicht da läuft nur die nase, alle drei jahre mach ich ca. 7 Tage lang mit meiner Partnerin Urlaub alle fünf Jahre mache ich eine Wopche lang kegeltour, also arbeitsfrei iss nich so häufig.
Wenn ich also tatsächlich einen Freitag an Arbeitszeit für nen Gruppentreffen frei mach um anzureisen kannst Du es jetzt vielleicht besser relativieren.
Natürlich freue ich mich auf die Easy's und wenn Du es schaffen würdest, naja wäre doch schon neugierig auf Dich, geb ich zu ( manchmal brauch ich auch zu manchen Dingen einen Gesichtsausdruck ;-))
Aber ich bleibedabei es iss wie es iss und wenn es bei euch nich klappt dann iss es so und ich möchte hier niemanden angreifen sondern eher meiner enttäuschung ausdruck verleihen.

der Onkel Manni.... und jetzt bitte psssst möchte mich dazu nicht mehr äussern.......
********rmat Frau
6.793 Beiträge
Kinder, Kinder...
Warum ist den hier so laut ???
Wir wären zu gern dabei aber leider ist es jetzt anders gekommen...
Noch Vorgestern saß ich auf dem Koffer und hab mich wie bolle gefreut!!!!
Ganz ehrlich, ist doch egal ob es nun 6, 8, oder nur 4 dabei sind! - wichtig ist, dass ihr Spaß habt!! Und ihr werdet es haben! - dafür kenn ich euch zu gut!!
Ich wäre enttäuscht, wenn jetzt alles auseinander bricht und kein Treffen statt findet !!
Bitte lasst es war werden!!! - bin neidisch auf euch, die dabei sein können *ja*
Drück euch alle *knuddel*
Auweia
So nun entspannt euch mal wieder!!!!
Sorry das es mir jetzt zu anstrengend war mir das alles durchzulesen.
Aber sicher hat da jeder seine Ansicht zu. Nun gehöre ich auch zu denen die einen mehr oder weniger großen Aufwand an Zeit, Geld und Organisation betreiben müssen um an der Veranstaltung teilnehmen zu können.
Das mache ich natürlich auch nicht um zwei Tage in einem Hotelzimmer vor dem Fernseher zu sitzen und Chips in mich rein zu stopfen!!!!!
Auch nicht um eine schlechtgelaunte Joane zu treffen die mir beim ersten Spruch eine Backenplatte verpasst *zwinker* Ich weis, tut sie nicht.
Sagt mir wer nun garantiert dabei ist und dann äußer ich mich mit JA, NEIN oder Alternativ *g*
Und zaubert hier nicht lange rum!!!!!
Kann doch alles nicht so schwer sein?
***ne Frau
422 Beiträge
oha das war mir neu, das ich schlechtgelaunt bin...alles klar..verstehe *grins*
Ach Joane du weist doch wie ich das meine *zwinker*

So wer kommt denn nun noch?????????????????????????????????????????
*zwinker*
So wer kommt denn nun noch????

hier die aktuellste liste:

Teilnehmer
es nehmen am 09.12.-11.12 auf jeden Fall teil:
http://www.joyclub.de/my/1743363.dermanni66.html
http://www.joyclub.de/my/1444372.sternorakel.html
Angorafrosch
Malcom_A

noch nicht bestätigt :
http://www.joyclub.de/my/1889621.shaved_again.html

Easy Life: Gruppentreffen das 2. in München 09.12.-11.12.2011
ich hab mal http://www.joyclub.de/my/1889621.shaved_again.html und http://www.joyclub.de/my/1425164.missmellie.html angeschrieben ob sie erscheinen oder nicht

evtl stösst ja noch der eine oder andere spontan hinzu...

ich finde es eine tolle gelegenheit sich untereinander auge in auge kennenzulernen...

Wenn Du noch dabei sein möchtest einfach "Hier " *hand5* rufen und schwupps schreib ich Dich auf die Liste
Guter Versuch...
...Nicci. Aber ich glaube bei der Flexibilität der Mitglieder und so easy wie alle drauf sind werden da wohl nicht mehr sehr viele hier rufen? *zwinker*
Gerade da man sich ja spontan schon seit einigen Monaten hätte melden können.
Da bin ich ja mal gespannt was die beiden dir antworten *g*
Joane hat mich gebeten sie nach meiner nachfrage von der liste zu streichen

http://www.joyclub.de/my/815426.ela63.html kann leider auch nicht teilnehmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.