Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5479 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26368 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen das 2. in München 09.12.-11.12.2011

*****m_A Mann
132 Beiträge
Kann nicht liegt in der Will-Nicht-Straße
Gefällt mir nicht! *snief*
Dennoch wünsche ich allen ein tolles Wochenende!
Aus die Maus
Da ja alle sowas von gut drauf sind und natürlich auch ich völlig tiefenentspannt sage ich mal hiermit das was am 09.12. auch immer passieren sollte ganz easyab *liegestuhl*

Sollten wir nochmal auf die Idee kommen ein Gruppentreffen zu veranstalten bin ich gern dabei.
Dann sollte es aber auch bei einer kurzfristigen Planung von einem halben Jahr klar sein, dass Erscheinen nett wäre.
Zur Sicherheit sollten wir der Veranstaltung vielleicht auch einen anderen Namen geben???

Danke für die Aufmerksamkeit
Traurig
Es ist nun schon bei Euch angekommen, dass ich auch nicht dabei sein werde. Sehr schade. Hätte mich wirklich riesig gefreut. Es geht aber nur aus finanziellen Gründen nicht *heul* .
********osch Mann
176 Beiträge
tja schade eigentlich
das wird dann, wenn überhaupt, ne sehr kleine runde und manni sagt da auch noch ab, denn nur wegen 1 bis eventuell 3 leuten rückt der wohl kaum aus wuppertal aus und brennt 1200 km auf den Asphalt - is ja bei den spritpreisen auch nicht gerade vergnüglich so sein geld zu vernichten.
wirklich schade
hier die aktuellste liste nach meinem derzeitigen kenntnisstand:

Teilnehmer
es nehmen am 09.12.-11.12 teil:
http://www.joyclub.de/my/1743363.dermanni66.html
http://www.joyclub.de/my/1444372.sternorakel.html
Angorafrosch
Malcom_A

noch nicht bestätigt :
http://www.joyclub.de/my/1889621.shaved_again.html

Easy Life: Gruppentreffen das 2. in München 09.12.-11.12.2011
@Nicci
Kann es sein das deine Liste nicht mehr so ganz aktuell ist *gruebel* *nachdenk* *haumichwech*
*****m_A Mann
132 Beiträge
:-(
Ist ja schon keine Gruppe mehr...
Sorry dat ich mich erst relativ spät zu wort melde ich möchte auch nicht mehr näher auf die dinge eingehen wir sind alle erwachsen und wissen in der regel was geht und was nicht also treffen wir unsere entscheidungen auch danach was wir hinbekommen oder halt nicht....
ich möchte mich recht herzlich für die mühen und hilfen vom Wollfrosch bedanken so wieich es mitbekommen habe hatte er dat echt gut geschaukelt und viel persönlichen einsatz erbracht,einganzliebes Danke dafür in Deine Richtung :-))
An alle mitglieder die kommen wollten und ziemlich viele hebel in bewegung gebracht ham, ein dank an euch ich hätte euch sehr gern getroffen und mit euch nen toffes WE verballert, aber sehn wir mal wat kommt...
Von meiner Seite möchte ich für zukünftige Planungen in den Raum werfen, leider werd ich nicht mehr so schnell ja rufen da ich festgestellt habe das ich trotz der annahme ich wäre unflexibel viel flexibler bin als viele andere deshalb behalte ich es mir vor für ein nächstes gruppentreffen erst sehr kurzfristig zu zusagen.
liebe nicci danke für die unterstützung
und mithilfe von seiten der Mod's
und aktualisierung der liste
schade,schade,schade aber um dat ding offiziell zu machen sage ich dat gruppentreffen wegen nicht erreichen des klassenziel's ab.
da jetzt dann nen neues schuljahr anfängt möchte ich alle drum bitten sich auffen hosenboden zu setzen und dat nächste mal alles zu geben und weil ohne fleiss kein gruppentreffen...
da schliesse ich mich mit ein da ich die letzten Wochen auch mit vielen anderen Dingen beschäftigt war
Euch noch nen toffen Abend und nich die Ohren und anderes hängen lassen.
einen lieben gruss an euch easy's und nen ganz speziellen an die gruppe die fast das kleinste Gruppentreffen des Jc veranstaltet hätte,
danke;-)
Der
Onkel Manni
ach und tschuldigung ich werd's noch mal üben mit den zweizeilern
*zwinker*
Ohhhh nun wäre es wohl eher ein Paartreffen statt ein Gruppentreffen denn ausser ActionAndy und mir ist ja nichts mehr übrig *smile*

In dem Sinne sage ich nun auch mal ab obwohl ich euch echt gern real kennen gelernt hätte *ja*....und auch wenn einige es mir nicht zutrauen ich durchaus easy bin *zwinker*

Also Danke mal an Angorafrosch für die Bemühungen zum Rahmen dessen was nun nicht mehr stattfindet *top*

Vor allem aber auch Danke an Nicci, ich glaube die hatte noch den meisten Stress mit der ständig wechselnden Teilnehmerliste *knuddel*

Würde mich echt freuen, wenn es ein anderes mal gelingt und alles ganz Easy zum Treffen kommt. Auch wenn ich mich dann eher kurzfristiger anmelden würde. *g*

Und sorry wenn meine Meinung bei einigen so krass angekommen ist, ist nicht böse gemeint, hat aber eben einiges an Aufwand umgeschmissen. Und wer kann denn schon rund um die Uhr immer nur Easy sein *zwinker*

In dem Sinne auf ein anderes mal *wink*

LG
Orakel
********osch Mann
176 Beiträge
nun genau genommen
bin ich ja sowieso da aber wenn das orakel auch nich mag dann muss ich eben easy umplanen -> aber so wie ich grad in meinem Umfeld mitbekomme is der Groschen nirgends mehr so locker. Also von meiner Seite volles Verständniss. GROßEN Dank an Nicci die hier alles aufm aktuelllen Stand gehalten hat :-*

Fürs kommende Treffen... hier treffen Welten aufeinander -> Ganz im "nord" westen, kurz vor Polen(quasi Berlin u Umland) und im Süden+ Südwesten sind auch noch tolle Leute. Auch wenn ich mich in der Beziehung wiederhole . . .
sollten wir mal über nen zentraleren Treffpunkt nachdenken. So grob in Gegend Hannover bzw. Kassel.
Easy betrachtet können wir schließlich überall Spass haben
@Angorafrosch
Von nicht mögen war ja nicht die Rede *zwinker*
Aber weit über 1000 KM für zwei Herren statt einer Easy Gruppe macht bei noch so viel Charme keinen Gruppensinn mehr *g*
..und hiermit erkläre ich leider das gruppentreffen in münchen für gescheitert und freue mich auf ein nächstes wo es den teilnehmern besser passt

und die liste immer wieder zu aktualisieren ist ein klacks für mich und mache ich gerne (noch viel lieber hätte ich es gesehen immer einen mehr als weniger drauf zu schreiben) ..obwohl ich zugeben muss dass ich manchmal nahe dran war die übersicht zu verlieren...

über mögliche weitere treffen können wir uns gerne hier http://easy-life.joyclub.de/forum/t514478.easy_talk_weiter_gehts.html austauschen

hiermit schliesse ich diesen thread

lg die nicci *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.