Sorry dat ich mich erst relativ spät zu wort melde ich möchte auch nicht mehr näher auf die dinge eingehen wir sind alle erwachsen und wissen in der regel was geht und was nicht also treffen wir unsere entscheidungen auch danach was wir hinbekommen oder halt nicht....
ich möchte mich recht herzlich für die mühen und hilfen vom Wollfrosch bedanken so wieich es mitbekommen habe hatte er dat echt gut geschaukelt und viel persönlichen einsatz erbracht,einganzliebes Danke dafür in Deine Richtung :-))
An alle mitglieder die kommen wollten und ziemlich viele hebel in bewegung gebracht ham, ein dank an euch ich hätte euch sehr gern getroffen und mit euch nen toffes WE verballert, aber sehn wir mal wat kommt...
Von meiner Seite möchte ich für zukünftige Planungen in den Raum werfen, leider werd ich nicht mehr so schnell ja rufen da ich festgestellt habe das ich trotz der annahme ich wäre unflexibel viel flexibler bin als viele andere deshalb behalte ich es mir vor für ein nächstes gruppentreffen erst sehr kurzfristig zu zusagen.
liebe nicci danke für die unterstützung
und mithilfe von seiten der Mod's
und aktualisierung der liste
schade,schade,schade aber um dat ding offiziell zu machen sage ich dat gruppentreffen wegen nicht erreichen des klassenziel's ab.
da jetzt dann nen neues schuljahr anfängt möchte ich alle drum bitten sich auffen hosenboden zu setzen und dat nächste mal alles zu geben und weil ohne fleiss kein gruppentreffen...
da schliesse ich mich mit ein da ich die letzten Wochen auch mit vielen anderen Dingen beschäftigt war
Euch noch nen toffen Abend und nich die Ohren und anderes hängen lassen.
einen lieben gruss an euch easy's und nen ganz speziellen an die gruppe die fast das kleinste Gruppentreffen des Jc veranstaltet hätte,
danke;-)
Der
Onkel Manni