Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3730 Mitglieder
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Magen und was da nicht hineingehört....

Unser Magen und was da nicht hineingehört....
Erst mal ein freundliches hallo an alle unsere gruppenmitglieder, das erste Gruppentreffen ist gelaufen und in den letzten stunden haben mich so ein paar gedanken beschäftigt und für einen anstieg der magensäure gesorgt.
Liebe gruppenmitglieder wir sind alles individuen und es kann sich bei der besten planung in letzter sekunde immer etwas ergeben das die beste planung über den haufen geworfen werden muss keiner kennt das besser als ich persönlich, kann ich alles verstehen und nachvollziehen.
Ich versuche immer anderen zu helfen oder schwierigkeiten aus dem weg zu räumen.
Ich mache jedem das wasser so warm wie er es gerne hätte... alles kein problem, aber.....
Wenn laut scheppernd in unseren fred's herumgeklappert wird was alles möglich ist und es logischer weise für einen fakt gehalten wird und dann real nix passiert und dann geschrieben wird ich hätte über alles bescheid gewusst, ja, habe ich..... aber wie verhält es sich dann, mit der bitte alles für mich zu behalten....
Das Ergebniss ist... jemand hat virtuellen Spass macht einen auf dicke hose und poster manni wusste bescheid, ja wusste ich, hätte ich etwas gesagt würde ich mich in die position bringen vertrauensunwürdig zu sein und das mit recht ...
Also meine bite an alle unsere gruppenmitglieder handhabt uns doch bitte alle als reale personen und geht nicht anders mit uns um als wenn wir reale freunde sind mit denen Ihr oft umgeht, in eurem freundeskreis könnt ihr so dinger nicht oft plazieren ohne reaktionen zu bekommen, die Ihr nicht haben möchtet.
Ich bitte euch nur darum so fair zu sein doch ein wenig zu überlegen bevor Ihr etwas schreibt oder in aussicht stellt geht es oder geht es nicht bekomme ich es hin oder nicht.
Keiner wird böse sein wenn man etwas zurück nehemen muss weil die schwierigkeiten doch grösser sind als man dachte.
Ich habe hier im Jc bis jetzt nur positive erfahrungen gemacht und ich möchte das es so bleibt.
Bleibt einfach etwas näher an der wahrheit es ist leichter für euch und für uns, hinter jedem buchstaben der geschrieben auf dem monitor steht ist jemand real, der die buchstaben in die tastatur gequetscht hat.
Also bitte nicht nur herumtönen sondern vorher immer die möglichkeit sehen das es real wird was ich schreibe und wer steht dann schon gerne als Luftpumpe da...

Ich wünsche euch noch eine stressfreie Woche mit mega Sonnenschein und eventuell einem kleinen Sonnenbrand auf dem Naserücken... *knuddel* *friends*

In diesem Sinne

Manfred *huhu*

Ach die neue autoscrollfunktion für mannitexte ist strg, alt entf...
***ne Frau
422 Beiträge
ohje
hört sich ja an, als ob dich halb "easylife" enttäuscht hat *gruebel*

fragt sich jetzt ernsthaft wer oder was alles hinter "ihr" steht....nochmal *gruebel*
Liebe Joane, ich meine es einfach so.... Ich würde es mir wünschen wenn hier einfach ein freundschaftliches verhalten herrscht mit lachen, schimpfen, sorgen teilen, einander helfen und einander verstehen das wir nicht alle aus einem schnitt sind versteht sich von selbst, daß meine ich auch nicht ich bin es gewohnt das ich das erbringen muss was ich auch sage oder schreibe auch das ich Dinge die ich anfange auch beenden muss auch wenn ich oft schlechte Nachrichten überbringen muss ich beende Sie.
Gegenseitigen Respekt erbringe ich und erwarte Ihn ich mag es nicht jemanden anzugreifen was aber nicht's damit zu tun hat das ich nict mal meine Meinung äussere, daß ist eher dazu gedacht ein schiefes Gebäude wieder auf grade Füsse zu stellen. Ein Gewitter reinigt die Luft, ich möchte mit euch allen gut auskommen was aber nicht ausschließt das ich auch mal die keule raushole nicht um ärger zu machen sondern um Ihn aus dem Weg zu räumen, ich sehe keinen Sinn darin jemanden aus zu schliessen oder automatisch zu denken jo, lass den oder die mal schwätzen.
Ich habe es extra ziemlich allgemein gehalten damit wir alle ein wenig überlegen können ob es immer so richtig ist was wir so machen, und ich bemühe mich bei mir anzufangen. Ich habe hier keinen bock auf stress that's easy life....
***ne Frau
422 Beiträge
irgendwas
muss dir ja den impuls gegeben haben für den thread.....
so klingt es zumindest für mich
Gehts denn noch Manni!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man ich lese das hier das Thema und mein Leben läuft vor dem inneren Auge ab!!!!! *angsthab*
Es werfen sich Fragen auf wie: Was war bitte am Freitag in der Pizza???? jetzt hat der Kerl da richtig Spaß oder
hat uns die kleine Vietnamesin doch die Sonnenborner Katze verkauft und den Spitz vom Nachbarn gleich dazu??????
Dann nach dem Sicherheitsgang zum Klo und telefonischer Absprache mit dem Arzt meines Vertrauens lese ich den Beitrag in der Hoffnung du verrätst am Ende das Gegenmittel.
Dann kommt alles anders.
Hast du denn bei der Bundeswehr garnichts gelernt???? *nixweiss* Außer wann man im Panzertürmchen am besten wohin kotzt????
Hast du dir mal während deines Wehrdienstes die Frage gestellt warum es Baupioniere gibt????
Falls nicht, dann hier die Antwort!!!!
Mit einem KLAPPSPATEN der zu deiner Ausrüstung gehört kannst du eine Grube im Buddelkasten graben.
Für eine Panzerstellung brauchst du schonmal einen Bagger!!!!
Denn willst du richtig Erde bewegen und nicht nur Spielesand bricht dir der kleine Spaten ab.
Dagegen wirst auch du nichts machen können!!! Oder buddelst du mit dem Stiel weiter.
So jetzt schicke ich dir mal ein paar Magentropfen mein Kleiner *taetschel* *cocktail*
***ne Frau
422 Beiträge
schoko
beruhig dich, ich glaub manni sammelt nur schon mal erste erfahrungen für seine demnächst anstehende welt-friedens-demo und wir sind testaudience:-)))))
Riiiiichtig und wenn ich der meinung bin so lange die luft anzuhalten bis ich platze dann tue ich das, ich habe nähmlich keinen bock darauf zu warten bis alles dem zerfall preisgegeben wird und ob ich jetzt oberklugmops bin oder nicht steht für mich nicht zur debatte es kommt nich häufig vor das ich mich so äussere im regelfall gehe ich die Dinge auch so an... "was stört's die Eiche wenn die Sau sich an Ihr schabt" und keine regel ohne ausnahme, es ist alles geregelt ein Gespräch wurde geführt die basis wieder hergestellt probleme aus dem weg geräumt und alles steht wieder auf null.

Ich habe meine Meinung vertreten und mehr habe ich zu unserem Umgang miteinander nicht zu sagen. *schweig*

lieben Gruß an alle Gruppenmitglieder ohne Ausnahme

Manfred
Manni keine Bange!!!!
Alles im grünen Bereich.
SO!!!
Habe heute morgen noch ein bisschen Zeit....surfe hier so rum, gebe hier und da meinen Senf dazu.. bin heute sehr fleissig im Schreiben *stolzbin*!!!!!

Dann lese ich: "Unser Magen und was da nicht hineingehört...."
Und denke: "Oh toll, dann schreibst du mal, was du alles nicht so essen magst" ...

Vertan vertan, sprach der Hahn und stieg von der Ente....vertan vertan sprach der Igel und stieg von der Klobürste!!!! ....

Hört sich nicht gut an!!

Hier geht es gar nicht ums Essen!!!! *gruebel* ....
Ich kenne hier gar nicht wirklich viele.... Aber jetzt habe ich das Gefühl es war gut nicht bei dem Treffen dabei gewesen zu sein!!!! *angsthab* Ist es richtig, oder habe ich da jetzt etwas völlig falsches verstanden (hope so)...

Nichtsdestotrotz (wie auch immer man das nun schreibt.. weiß es immer noch nicht):

• ich mag keine Dinge die aus dem Meer kommen
• keine Innereien
• kein Pferdefleisch
• keine Köngsbergerklopse
• usw....
*smile*
@Melli
Das Thema ist etwas verwirrend. Da gebe ich dir Recht.
Aber keine Sorge!!!! Wer bei dem Treffen war wird es ganz sicher nicht bereut haben. Das Thema hier in seinem Ursprung ist sicherlich ein kleiner Insider. Klären wir wir auf, das Treffen war trotz der vorherigen Skepsis einiger ein voller Erfolg und eine super Sache. Keine Bedenken haben sich bestätigt, sondern eher in wenigen Sekunden völlig in Luft aufgelöst bzw ins Gegenteil gekehrt.
Alle Teilnehmer können darum das Nächste Treffen kaum erwarten. Wenn man mehr Zeit hätte und die Wohnorte nicht soweit auseinander liegen würden kämme es wohl eher wöchentlich zu einer Wiederholung.
Aber dein Vorschlag das Thema auf das Essen zu beziehen ist denke ich nicht der Schlechteste *g*
Manni ist damit bestimmt einverstanden?!
Aber immer doch ich hab ja meine magentabletten eingeworfen und alles ist gut... las uns Futtern

Also ich mag kein Igel und kein Stachelschwein... *lol*
Und was ist mit Klobürsten? *haumichwech*
*panik* hasse recht an den dingern ist noch jedes besteck stumpf geworden *wuerg*
@ Schoko: Vielen Dank für deine Antwort *danke* .. *freu* ..
(Tja dann müsst ihr euch alle mal um Jobs in NRW bemühen, dann klappt es auch mit den regelmäßigeren Treffen *zwinker* ..)

Klobürsten, Igel und Stachelschweine mag ich auch nicht, kann ich auch niemandem empfehlen *pfui*
Außerdem mag ich keine Grapefruits und es gibt für mich wenig was so ekelhaft schmeckt wie Pfirsicheistee!!!!!!!!!! *wuerg*

*smile*
vor nen paar Jahren war ich inner Karibik, schön Hoddel Büffet echt gut mit jeder menge Obst....ich lünker lünker und da Strahlte mich ne frucht an und sendete signale aus nimm mich,nimm mich glatt und in den herrlichsten farben schillernd ich , freu mich schön beute gemacht nimden teller schneide die frucht an, futterluke auf *lol* hinein mit der gabel, *essen* sekundenbruchteile später hääte ich den bissen quer über tisch spucken wollen.... ich habe noch nicht mal mehr nach dem namen der frucht gefragt, wahrscheinlich auf deusch übersetzt... nach vergärtemfallobst schmeckende Liebesfrucht oder so ich will es nicht wissen, da bleib ich doch lieber bei nem echt leggerem Apfel
Die grünen (Granny Smith) sind die besten *spitze* .. ..

Hahaa..aber wie geil...*lol* und du weißt wirklich nich' mehr was es für eine Frucht war???? Würde mich ja schon mal interessieren.. Und hier gesehen hast'e die auch noch nie??
Manni Manni, wieder typisch Westfale *g*
Ich war mal in Nordafrika und dort von den beheimateten zum Essen nach Hause eingeladen. Aber wir sind ja sprachbewandert und Kommunitieren sowas. Gerade ich *zwinker*
Es sah total lecker aus. War fleischig allerdings nicht in STeakfarbe und dann noch in Sternchenform. Also bevor ich mich bei aller Höflichkeit über sowas hermache frag ich mal lieber *g*
Wir sind also sowaeit gekommen, dass es von einem Rind war. Auch das es vom Inneren des Tieres kam. Alles andere blieb ungeklärt. Somit von mir auch ungegessen. Auch mir bewusst sehr unhöflich zu erscheinen. Aber was vn innen ist, keinen englischen Namen hat und sternchenform hat in meinem Schlund nichts zu suchen.
Ach und ein No go sind desweiteren:
Sülze, Zunge, Eisbein und alles was schwabbelt oder aus dem Maul anderer stammt. Nicht fragen!!!! Auch nicht die Geschlechts- oder Verdauungsteile anderer Lebewesen *g* sein sie auch noch so lecker.
also melli, ganz klar das Treffen war ein absoluter Erfolg und ich denke genau wenn wir nicht so weit auseinander wohnen würden dann würden wir uns auch öfter sehen.

Manni und Schoko schreiben einfach manchmal insider und verwirren damit andere lach aber die beiden sind eine gute Seele und die, die sie kennen und nun auch real kenne lernen durften wissen damit umzugehen *g*

ich kann nur eins sagen, wir hatten viel viel spaß beim Treffen und auch wenn es viele nicht glauben können, das ganz ohne Sex! ok, Baby hatte ihren Mann mit, was da nachts war *g* weiß ich nicht lach

aber viele denken ja wir hatten dort Gruppensex, mir haben sogar einige Männer hier echt die Bekanntschaft gekünidgt und mich gesperrt weil sie dachten ich fahre da nun zum Gruppenvögeln

ne leute es gab außer ne nette Begrüßung und Verabschiedung keinen Körperkontakt, was nicht heiß das dort jemand das nicht machen kann lach

Wir waren in einem normalen Restaurant was dort jeder von der Karte bestellt hat, blieb jedem selber überlassen daher die Gerichte

und die Sagen mit dem Magenverstimmung lag wirklich nur daran das wir uns auf eine Person gefreut haben bis zur letzten Sekunde und die nicht kam, aber auch darauf brauch man nicht mehr jetzt rum haken, das Thema haben die, die da waren unter sich geklärt.

Also hast es in sofern falsch gelesen als das es gut war, man war nicht dabei, im gegenteil, alle die nicht dabei waren haben was verpaßt.

so mein senf dann mal dazu lach *g*
*danke* dir meine Liebe *bussi*

.. wie kein Gruppensex *roll* wie langweilig .. Neee, mal ernsthaft, daran dachte ich auch so nicht!!!
Ich denke nur weil man hier im Joy ist muss es nicht gleich Rudelf****** geben!!!!! *nono* (aber ich denke das weißt du inzwischen auch, dass dies nicht mein Beweggrund ist, hier angemeldet zu sein *g* .. eher wegen Menschen wie dir/(euch)..) ..

So, und was magst du so gar nicht essen????

*blume*
ich weiß das meine Liebe *g*
ich bin auch eher froh über die netten Menschen die ich hier kennegelernt habe als über alles andere *g*

naja was andere auf ihrem zimmer gemacht haben weiß ich nicht lach ich war ja nachts zuhause ha ha ha

was ich gar nicht mag ? da gibt es einiges, sagen wir es so, ich bin ein sehr sehr einfacher Mensch, stell mir ne schüssel gebratene Nudeln mit Ketchup hin und ich bin glücklich lach

ich brauche also kein 5 gänge menü um zufrieden beim essen zu sein *g* ich probiere erst mal alles und sage dann schmeckt mir oder schmeckt mir nicht, schnecken waren aber nie mein fall einfach ecklig *g* alles was glibbert und schleimt ihhhh bahhh wie gesagt für mich *g*
Oh, aber oft werden Schnecken in einer Knoblauchsauce gereicht und die schmeckt fanatstisch!!!!! *schleck* (Die Schnecken selber mag ich auch nicht)

• und Sushi ist gar nichts für mich (das fühlt sich merkwürdig in meinem Mund an.. whaaa..ganz komisch eben)

An dem gleichen Abend an dem ich Sushi probieren durfte, hatte ich auch "das Glück" Kaviar zu probieren (bin auch jemand der erstmal probiert....hätte bestimmt auch das sternenförmige Fleisch von Schoko probiert ) Naja... jedenfalls geht auch Kaviar für mich nicht ..
Mensch da schwillt mir ja die Brust bei dem was der Delfin da schreibt *stolzbin*

Pfui Schnecken und Muscheln!!! Bleib mir weg damit!!! Genauso Tintenfisch. Allerdings ist Sushi lecker. Genau wie Kaviar und Garnelen.
Melli ich esse das für dich und dafür die Innereien vom Rindvieh *g*
Dann haben wir einen Deal.
Kann ich sehr gut verstehen dass dir da die Brust schwillt!!!! Da sie soviel Postives berichtet hat.. Da wird man als "Aussenstehender" schon so'n bissl neidisch.... Aber mal schauen was der Dezember bringt..

Klar *ggg* ich probiere das!! Ich weiß nur nicht ob ich es ganz aufesse!!!!!
Aber .. also Nordafrika ist schon so'n bisschen weit für mich!! Dennoch: Deal!! lächel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.