Unser Magen und was da nicht hineingehört....
Erst mal ein freundliches hallo an alle unsere gruppenmitglieder, das erste Gruppentreffen ist gelaufen und in den letzten stunden haben mich so ein paar gedanken beschäftigt und für einen anstieg der magensäure gesorgt.Liebe gruppenmitglieder wir sind alles individuen und es kann sich bei der besten planung in letzter sekunde immer etwas ergeben das die beste planung über den haufen geworfen werden muss keiner kennt das besser als ich persönlich, kann ich alles verstehen und nachvollziehen.
Ich versuche immer anderen zu helfen oder schwierigkeiten aus dem weg zu räumen.
Ich mache jedem das wasser so warm wie er es gerne hätte... alles kein problem, aber.....
Wenn laut scheppernd in unseren fred's herumgeklappert wird was alles möglich ist und es logischer weise für einen fakt gehalten wird und dann real nix passiert und dann geschrieben wird ich hätte über alles bescheid gewusst, ja, habe ich..... aber wie verhält es sich dann, mit der bitte alles für mich zu behalten....
Das Ergebniss ist... jemand hat virtuellen Spass macht einen auf dicke hose und poster manni wusste bescheid, ja wusste ich, hätte ich etwas gesagt würde ich mich in die position bringen vertrauensunwürdig zu sein und das mit recht ...
Also meine bite an alle unsere gruppenmitglieder handhabt uns doch bitte alle als reale personen und geht nicht anders mit uns um als wenn wir reale freunde sind mit denen Ihr oft umgeht, in eurem freundeskreis könnt ihr so dinger nicht oft plazieren ohne reaktionen zu bekommen, die Ihr nicht haben möchtet.
Ich bitte euch nur darum so fair zu sein doch ein wenig zu überlegen bevor Ihr etwas schreibt oder in aussicht stellt geht es oder geht es nicht bekomme ich es hin oder nicht.
Keiner wird böse sein wenn man etwas zurück nehemen muss weil die schwierigkeiten doch grösser sind als man dachte.
Ich habe hier im Jc bis jetzt nur positive erfahrungen gemacht und ich möchte das es so bleibt.
Bleibt einfach etwas näher an der wahrheit es ist leichter für euch und für uns, hinter jedem buchstaben der geschrieben auf dem monitor steht ist jemand real, der die buchstaben in die tastatur gequetscht hat.
Also bitte nicht nur herumtönen sondern vorher immer die möglichkeit sehen das es real wird was ich schreibe und wer steht dann schon gerne als Luftpumpe da...
Ich wünsche euch noch eine stressfreie Woche mit mega Sonnenschein und eventuell einem kleinen Sonnenbrand auf dem Naserücken...
In diesem Sinne
Manfred
Ach die neue autoscrollfunktion für mannitexte ist strg, alt entf...