Also da ich mal das große Glück besitze, und mal auf einer Kreuzfahrt mitgenommen wurde, kann ich sehr gut darüber erzählen.
Habe viele von den südlichen Inseln gesehen. Auch die von unseren Nachbarn(Aruba heißt das schöne Stück.... habe die Wiki Einträge übersprungen). Diese fand ich allerdings nicht soo schön. Gut der Vorteil bei der, dass es von der Zivilisation gut ist. Also nicht so viel Armut usw.
Aber mir gefielen viel Gernada (Gehört zu GB). Hat viel Luxus und die Queen ist häufig zu Gast, da sie eins ihrer Ferienhäuser da hat. Fahrrad touren kann man da super machen. Und es gibt auch schöne Strände.
Cartagena ist dafür für eine wunderschöne Stadt bekannt. Echt eine traumhafte schöne Bunte Altstadt. Und das Fort ist auch mal schön anzuschauen.
die von den Inseln die im Osten (also Tobago St. Lucia usw.) Haben alle samt schöne Sandstrände und super schönes blaues Wasser wo man locker mehr als 3m tief sehen kann. Meisten noch etwas mehr. Also beim schnorcheln habe ich sogar eine Schildkröte gesehen ^^.
Alles in allem sind alle Inseln und Orte da recht schön. Aber jeder halt total anders.
Ich kann nur sagen wo man die Finger weg lassen sollte und das ist Panama!