Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3743 Mitglieder
zur Gruppe
Balearen
3386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karibische Inseln

******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Karibische Inseln
unsere nachbarn haben tatsächlich eine insel in der karibik *gg*

http://de.wikipedia.org/wiki/Cura%C3%A7ao

wer träumt denn nicht von einer reise in die karibik?
vielleicht berichten ja einige von ihren erlebnissen.

lg
germane *barbar*

hier ein weiterer "leckerbissen"

*******en84 Frau
405 Beiträge
wird ja dann zeit das wir auch ne eigene insel in der karibik bekommen *aetsch*

lg anni *kuss*
@ Germane
Wo ist die Insel? Wie groß und wie teuer?
Ich hab mich mal erkundigt. Aber die Immobilienpreise in Tobego kannst du nicht mehr bezahlen. Wollte mir dort mal was zulegen.
Dann
vielleicht lieber die Cayman Islands!? Die sollen unheimlich günstig sein - jedenfalls wenn man am Strand schläft - Sex on the Beach *zwinker*
Na man kann ja sicher mal am Strand schlafen, aber eine Dauererscheinung sollte das nicht sein. Und da ist wohl sogar Spanien dann günstig. Es muss ja nicht der Superluxus sein. Aber ein Dach überm Kopf ist wohl ein Muss.
Spanien
ist ein schönes Land. Und die Spanier sind sicher froh, wenn wir ein paar Euros in ihrem Land lassen...

Also Sex on the Beach und dann 3* Hotel auf Mallorca?
Sorry aber die Iberer bekommen von mir keinen Cent mehr. Also das Festland finde ich sowas von doof und rotzfrech. Geht garnicht!!! Nein, Karibik ist schon echt geil. Auch von der Mentalität.
Na, wenn du meinst... Du bist ja ein Mann, und groß und schlau, dann will ich dir mal glauben ;-)))))

Also ab in die Karibik. Wohin denn?????????
In Vielem hast du sicher recht. Aber nicht damit das ich groß bin, falls du die Wuchshöhe meinst *zwinker* ansonsten bitte riesig! *g*
Na mir schwebt da so Trinidat, Tobego oder auch Belize vor.
Oh oh
jetzt muss ich wohl entscheiden, ob ich nett bin und mich für Trainidad, Tobago und Belize entscheide...

oder ob ich Unbeidnt nach Curacao oder Sta Lucia möchte...
Warum. musst du da nett sein? Das sind durchaus Alternativen. Sogar sehr Gute
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tobego
zum verkaufen ist sie wohl nicht gedacht *gg*

aber zum entspannen genau richtig.

guck dir nur mal dieses geile foto an.

http://de.wikipedia.org/w/in … filetimestamp=20050723194300

irgendwie besser als mallorca, oder? *zwinker*
Man könnte durchaus denken es sei besser. Aber ich bin mir sicher es ist in der Tat besser. Will das auch!!!
****an Mann
555 Beiträge
Also da ich mal das große Glück besitze, und mal auf einer Kreuzfahrt mitgenommen wurde, kann ich sehr gut darüber erzählen.
Habe viele von den südlichen Inseln gesehen. Auch die von unseren Nachbarn(Aruba heißt das schöne Stück.... habe die Wiki Einträge übersprungen). Diese fand ich allerdings nicht soo schön. Gut der Vorteil bei der, dass es von der Zivilisation gut ist. Also nicht so viel Armut usw.
Aber mir gefielen viel Gernada (Gehört zu GB). Hat viel Luxus und die Queen ist häufig zu Gast, da sie eins ihrer Ferienhäuser da hat. Fahrrad touren kann man da super machen. Und es gibt auch schöne Strände.
Cartagena ist dafür für eine wunderschöne Stadt bekannt. Echt eine traumhafte schöne Bunte Altstadt. Und das Fort ist auch mal schön anzuschauen.
die von den Inseln die im Osten (also Tobago St. Lucia usw.) Haben alle samt schöne Sandstrände und super schönes blaues Wasser wo man locker mehr als 3m tief sehen kann. Meisten noch etwas mehr. Also beim schnorcheln habe ich sogar eine Schildkröte gesehen ^^.
Alles in allem sind alle Inseln und Orte da recht schön. Aber jeder halt total anders.
Ich kann nur sagen wo man die Finger weg lassen sollte und das ist Panama!
Panama soll aber momentan ein gigantisches Wirtschaftswachstum haben und ist dabei weltweit wohl auf Platz drei.
Naja unterm Strich ist da jede Insel lebenswert und ich denke wenn man da lebt was ja eigentlich so mal mein Ziel ist wird man im Laufe der Zeit wohl auch mal mehr als eine Schildkröte sehen können. Sollte das dort nicht funktionieren wäre Rep. Tonga auch vorstellbar. Auch wenn sie nicht in der Karibik liegt *g*
Würdest du solchen Unschlauen wie mir wohl verraten, wo Tonga liegt???
Das ist keine so unentschuldbare Bildungslücke *g* wie ich finde. Es sind ganz viele kleine Inseln im Südpazifik (Ozeanien). Muss mich auch korrigieren es ist ein Königreich.
Ozeanien
würde ich ja zur Not auch als Urlaubsziel akzeptieren... Aber wirklich nur zur Not *lol*
Da musst du ja zum Glück noch nicht hin solange wir noch Spanien haben *zwinker* Für mich wäre es auch nur im absoluten Notafll denkbar, wenn auch die Türkei nicht mehr als Alternative zur Verfügung stehen würde *haumichwech*
Spanien vs Ozeanien...
die Gemeinsamkeit besteht in der Buchstabenkombination "ANIEN" am Ende des Wortes. Soso, du hältst also Spanien für eine gute Wahl. So unrecht hast du nicht. Kein langer Flug, kein Jetlag... Na ja, und in der Karibik wird ja auch oft Spanisch geprochen....
Jetzt muss ich dich aber leider enttäuschen. Spanien habe ich komplett aus meiner Liste abgewählt. Jedenfalls das Festland!! Ich fand es dort sowas von oberdoof das geht garnicht! Nein, dann lieber langen Flug und Jetlag. Ich muss, will und werde dann ja auch nicht ständig hin und her düsen. Trotz toller neuer Airbusse *g*
Gut, habe jetzt gelesen also meine bewertung unterliegt ganz anderen Kriterien.... und iss mir jetzt auch vollkommen egal ob ich von altöl zu altöl hüpfe...
Die hübschesten Frauen laufen in Kuba herum der geilste strand war vor meinem Hoddelzimmer in Aruba ca. 2 m entfernt de geilsten Drinks auf Antigua und das beste Hoddel mit dem geilsten Futter in der Dom .Rep.

Und ein paar eiländer hab ich mir noch aufgespart für die nächsten Jahre, im Frühjahr 2012 wenn alles klappt so theoretisch und ein quentchen Glück dazukommt würde ich gerne mal ne Woche auf den Seychellen rumpimmeln *liegestuhl*
Die Kubanerin sind wirklich hübsch. Aber ist dir schonmal aufgefallen das sie alle Plattfüße haben? Ist aber auch nicht schlimm. Dann fallen sie nicht so schnell um falls du sie mal neben das Bett stellst *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.