Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3738 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert: Brennen nach dem Stechen23
Ich würde mir gerne ein Prinz Albert stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casting für Neubesetzungen der Filmhelden

grins,neben Dir glauben die Zuschauer nicht das es wilde Löwen sind, nee Nebel ich würde eher vorschlagen Du machst die Dressurchefin des römischen tanzorchesters aus dem ersten kanal des römischen 3D fernsehens... so immer bei fürchterlichen ankündigungen des fürchterlichen göttlichen Schoko's kommst Du vorher mit deiber tanztruppe in die göttlichen Hallen geschwebt...
Alternativ kannse auch die Chefin vom Cicus Maximus machen aber asteri. und Obelix nich rein lassen die ham ihr jahresticket nich bezahlt :-))
hereingeschwebt???
*panik*

dabei ist doch mein schwäbischer Freistilschweber gerade abgelaufen....

Aber selbstverständlich werden ich den göttlichen Schokonero mit pfeffrigen Worte ankündigen und die Gäste ordentlich einheizen *zwinker*

Wenn allerdings Obelix seinen Idefix dabei hat, bin ich mit knuddeln beschäftigt *floet*

100 m Brustkraulen - meine Lieblingsdisziplin
über brustkraulen ... kannse machen nur pass auf die drei sind ganz nasse kacheln oder haste schon mal gelesen dat se ihre Wildschweine nachem auffuttern bezahlt ham... so jetzt weistes, grins
..wilde Tiere...geiiilll *freu2*
Gelächter
ich werde schon irgendwas aus ihnen rausquetschen - als Gegenleistung für die Wildschweine *sabber* Lover mit Zaubertrank intus ... das muss ja ein Feuerwerk geben *haumichwech*

Wobei das Bild oben irgenwie etwas an den Zieltieren vorbeigeschossen ist *gruebel* ich hab schon so genug mit Ochsen zu tun, da schlepp ich keinen auf den Grill *basta*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.