Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3743 Mitglieder
zum Thema
Come on
Wer sagt eigentlich, dass die Vergangenheit generell tatsächlich blöd…
zum Thema
Prinz Albert: Brennen nach dem Stechen23
Ich würde mir gerne ein Prinz Albert stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casting für Neubesetzungen der Filmhelden

Und was wäre mit Bonanza oder so *floet*
Oder wahl zwischen Little Joe oder Horst *haumichwech*
Schoko iss für mich ganz klar Blade....
ich schätze
ich wäre eine recht gute Hexe von Eastwick....alternativ der Schreck aus dem Kellergewölbe oder so *grins*
Alles gut solange ihr nicht zu Dr. Dolittle mutiert *grins*
Ich seh dat schon wir müssen nen eigenen Film drehen...so angesiedelt zwischen sex in der grosstadt Frankenstein, Herr der Ringe und den schlümpfen *freu2*
@ Manni
Schon mal über Catweazle nachgedacht??? *nase*
Ach , Du hasst doch nur schiss das wir deinem Hund blödsinn ins Ohr flüstern würden *grins*
Ich gebs ja zu ich bin schon die Mischung aus Morticia und Bibi Blockberg *g*

Und bei der Truppe hier, wenn ich auch noch nicht alle so gut kenne, wird das eher ein Cartoon werden *lol*
Hehe... wenn ich Dir verraten würde was ich auser kröten noch so alles inne taschen hab *floet*
Catweazle fand ich klasse aber wer spielt dann die Kröte ? *smile*
Feivel der shrekbegleiter im schlumpfenland *lol*
Hund? Hab keinen Hund!! Hab nur Fliegen und Wespen zu bieten derzeit, nen Nachbarskater.... sonst haben sich mir noch keine Mitbewohner bislang vorgestellt! *smile*

@ Sternorakel - wir haben doch nen Angorafrosch, der kann sich auch ne Kröte machen *smile* Problem gelöst! *ja*
grins... ich weiss es *schweig*
hee, iher seit zu schnell das gildet nich
Oder aber Little Joe krümelt durch All und reitet sich nen Wolf *lol*
@ Schlumpfhausen
Kenn ich mich verdammt gut aus, jede Woche da, und schlage Hakuin als Gargarmel vor *smile*
@SSprosse
Hab von gehört aber den kenn ich ja noch nicht.
Muss mich ja erst mal hier durchfinden bei euch *zwinker*
@ Sternorakel
Bei dem Tempo haste bald alles durch *grins*, Du schaffst das! *ja*
@sprosse
dat geht echt schnell so mitem Hund .... Du rastplatz.... Latern.... winsel, winsel... och ist der süss und dann haben alle tierheime geschlossen.... nächster tag sprosse im bett hund Kommt und stzupst dich mit der nase an... Du stehst auf sucht für iHn was zu Futtern und Nachmittags kaufse ne leine feddich... aufen hund gekommen *fiesgrins*
Ha Babe bekommt die Rolle die Rolle der Mata Hari...
Sprich, Du hast ausm Urlsaub nen Hund angeschleift? Na Prost Mahlzeit! Dann machste jetzt anstatt "Pferdeflüsterer" eben den "Hundeflüsterer"...

Ich renn bei so was immer schnell weg, denn wenn ich dem mal in die Augen schau, isses rum... und ich hab keine Zeit für nen Hund! Basta! Also nix stupsen und Leine und Fressen und feddich und so *nene*
Nene.... nix Hund bloss Tierheim iss oft bei mir da seh ich dat immer...
He he... und Joane ist Joane aus dallas und Schoko kann ihr den J.R. Ewing machen.... ich schmeiss mich weg....
hehe, würde ziemlich real wirken mit den beiden...
Aber schoko würde ich auch sofort im A-Team besetzen.
Aber eigentlich ist die Rolle von der ich immer träumen würde Al Bundy *anbet* ich würde auch Schuhe verkaufen...freiwillig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.