Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3738 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert: Brennen nach dem Stechen23
Ich würde mir gerne ein Prinz Albert stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casting für Neubesetzungen der Filmhelden

Das ging mir vorher auch schon durch den Kopf... dachte dann aber, ob Schuhverkaufer so das Richtige für Dich ist? *grins*

Aber schön, daß wir den gleichen Gedanken hatten, lag ich ja nicht sooo falsch *lach*
Hulk wäre für Schoko auch noch was *top*
Hör mal das Durfte doch klar sein nachdem ich die handhaltung auf der Couch jahrelang geübt hab *lol*
Stimmt, und der Kompressor kommt auch ab und an zum Laufen... zwar aus anderem Grund, aber er tuts ... *lach*
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Ich möchte einen Tag in meinem Leben Scarlet sein, aus vom Winde verweht...
*******nter Mann
515 Beiträge
..Robert Redfort as "The great Waldo Pepper"

Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
oder die...

krächz
also heute morgen säße stimmlich auch Brians Mutter drin...
..was bekommt man(N) den hier..!??
Eine Rolle vorwärts...oder ne Rolle rückwärts!?? *rotfl*
Morgen Haku.... auch Du bekommst eine Rolle auffen leib geschneidert.... ich dachte an Ludwig den 16zehnten...
*lol* rolle vorwärts, rolle rückwärts hab' ich ja schon ewig nicht mehr gehört!! Sehr schön!!!!!

Und tolles Thema habt ihr da!!!!

Ich könnte mich gar nicht entscheiden, bei all den passenden Jobangeboten .. lach ..
Manniiii!!!!
nur das mit dem Beinkleid muss unbedingt..geändert werden *lol*
Ok, streichen wir im drehbuch haku mit sneakern... *lol*
HMMM, Melli was hälst Du von Madame Pompadour.... *gruebel*
Ein äußerst liebreizendes Fräulein!! Doch heute morgen sieht sich die Madame eher in einer, nun ja, sagen wir mal, zeitgenössischeren Rolle.
*kopfklatsch* kla....r Lara Croft *zwinker*
*gruebel* mmhhh.. *top2* Am besten wäre irgendwie so eine Mischung aus Lara und Regina Regenbogen ..
(allerdings sehe ich mich immer mal wieder, auch in einer weiblichen Variante des Hank Moodys aus Californication) ..*lol*

(tolle Idee.. ich glaube ich werde demnächst mal ein Bild zusammen klickern wie ich dann aussehen müsste oder so .. lach..)
BEINKLEID..!! lieber Mannieeeeeeeeeeeee!!

die trugen hautenge labrige Strumpfhosen!
was denn nun hauteng oder laaaberig, wenn dich nich entscheiden kannst machst Du die Madame Poumpadour *motz* *lach*
die Mätressen!!!..Mannie!!
welche hättest du da im Angebot!??? *smile*
..so sah das aus
...wie gross sagtest du noch ist das Buget...der Rolle *haumichwech*
28,75 euronen wenn wir nen ersten fuffziger zusammen haben sag ich bescheid *grins*
das wird eine Serie----ich spüre es förmlich *haumichwech*
gerade beschlossen, ich mach mit.... aber auch nur wenn der hübsche Delfin dabei ist *smile* Rolle ist egal.... kann mich schon irgendwie in jede Rolle (r)einfinden !! lächel (heißt es jetzt in die Rolle einfinden oder reinfinden *gruebel*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.