Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3738 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert: Brennen nach dem Stechen23
Ich würde mir gerne ein Prinz Albert stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casting für Neubesetzungen der Filmhelden

Casting für Neubesetzungen der Filmhelden
Tja, nachdem wir seh,sehr lange Zeit Zellluloid haben und tausende von kilometern filme gedreht wurden hat sich bestimmt jeder von uns schon mal in der Rolle eines Filmdarstellers oder eines Helden / Heldi, Prinz oder Prinzessin gesehen oder hat sich mit diesen Identifizieren können.
Jetzt die Frage an euch welche Filmrollen wurden euch auf den Leib geschneidert, oder welche Rolle würdet Ihr sofort bei anfrage übernehmen *holmes*
Pipi Langstrumpf - genau meine Liga *ja*
carrie bradshaw aus Sex and the City *g*
Doktor Jones in Teil 47 auf der suche nach der goldenen Ölablasschraube *mrgreen*
ach ich dachte das war ein ernstes Thema *g*
Schlage Dr. Snuggles für Manni vor, Delfinchen! *smile*
Ja, natürlich *rotfl* habe ich schon mal was ernstes gepostet, aber ich glaube nicht das es die einzige Rolle ist zu der Du *liebguck* gut passen würdest
Man, sprosse der hat doch links nur ein bein *fiesgrins*
Na gut, dann eben Daniel Düsentrieb - kenne keinen verrückten Professor der an Autos herumschraubt! *grins*
seit wann hat Dr. snuggel nur ein Bein?

und manni natürlich nicht die einzige rolle, aber das ist meine rolle *g*
die könnte ich perfekt spielen *g*
Hmmm.... ich schreibe es mal so der hat links nur ein Bein
@ Delfinchen
Das könnte ich auch... aber ich würde lieber mit Aidan durchbrennen als auf Mr. Big zu warten *ja*
Also sprosse würde ich Catwoman anbieten *lach*
@ssrosse
ja ja ich auch *zwinker*
Also ich finde ja der Doc aus Zurück in die Zukuft würde gut zu Manni passen..... der war immer etwas durchgeknallt und schraubte gerne am Flitzer rum *floet*
Die letzten Tage ist es mir mehr nach "Kiddo" aus Kill Bill *grins*, aber das ist ja auch nicht immer so.
Nun Orakelchen, da fällt mir doch direkt Bibi Blocksberg für dich ein.... hex,hex....prinnnggg *g*
@ sprosse
da können wir ja beruhigt sein so lange Du nicht in die Rolle des Predator's schlüpf'st...
Klaro Manni das, dass jetzt kommen musste *lol*

Aber offen gestanden fand ich immer Morticia von der Addams Family cool..... *floet*
Aber lach mich grade kaputt Ok, hab zwar nen wirres Harrgewusel auf der Murmel schau vielleicht auch mal ein wenig irre aus den Augen, aber meine Damen ich hab doch gar keinen Kittel *zwinker* Mein Gott wisst Ihr wieviel 1 mIllionen Volt sind wo sollen wir eine Millionen Volt hernehmen...
Lucky Luke würde auch gut auf Dich passen,Manni *top*

Nur, kannste reiten? *nixweiss*
Also ich mein auf nem Vierbeiner? *lalala*

Dann kriegste den Job von mir! *grins*
*gruebel* ...oder aber das Krümelmonster bei seiner Vorliebe für Kekse fehlt nur ein blauer Kombi *lol*
Bin mal gespannt, was unser Schoko so von sich preisgibt... da kommt sicherlich Captain Future oder "ein Colt für alle Fälle" oder so was in der Art raus *gruebel*
ich dachte immer jeder man sieht sich als mc gyver lach
Klar kann ich reiten solange meine Beine länger sind als die des Pferdes,soso Lucky Strike rauch ich ja schon aber soll ich euch dalton's nennen, hehe und stattder selbstgekurbelten aus der Hosentasche greife ich da rein und hole Kekse aus dem beutel und trage blaue Boot's mit fellbesatz *panik* *heul* *headcrash* und ich dachte immer ich käme shrek einigerm,assen nah... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.