07. September 2011 Link zum BeitragClubMail
Wieso habe ich jetzt bloß das Gefühl dass mich hier der ein oder andere für völlig krank hält .. wahnsinnig, geistesgestört, naiv, dumm.. Und ich wahrhaft ausgelacht werde..
Wieso habe ich jetzt bloß das Gefühl dass mich hier der ein oder andere für völlig krank hält .. wahnsinnig, geistesgestört, naiv, dumm.. Und ich wahrhaft ausgelacht werde..
wer Dich nun dafür hält, ist es selber schuld.
Du hast es mit so guten Worten beschrieben, bei vielem kann ich mich wieder finden. Jedoch beim Thema Zeugen..... kann ich nicht mit reden.
Ich bin, war und werde immer evangelisch sein, nicht weil es für mich die beste Religion ist, sondern weil ich darein geboren wurde und mich damit am besten identifizieren kann.
Deine Beiträge waren einfache nur sehr aufschlußreich und wenn einfach jeder mal in sich geht und einfach wieder an etwas glaubt, egal an was, wie Du schon geschrieben hast, dann wäre es glaube ich einfach wieder etwas freundlicher auf dieser Welt.
Jedoch ich bleibe dabei, ich kann es nicht begreifen, das es heute immer noch so ist, das Menschen für Ihren Glauben verurteilt werden und sogar gefoltert oder sich verstecken müssen.
Das ist ein Zustand für mich, der nicht richtig ist und den es nicht geben sollte. Jeder Mensch sollte das Recht haben zu leben wie er will und zu glauben an was er will.
Aber die Tolleranz bei uns Menschen ist einfach nicht groß genug um das hinzunehmen.
Meine eigene Meinung ist das.