Ok
Ich versuche jetzt meine ausgesprochen, fantastischen Gaben, der Vernunft, Toleranz und Akzeptanz zur Geltung zu bringen
....
Ok.... hab's wenigstens vor gehabt.. der Wille zählt wa'
HAMMER!! Ich könnte jetzt gerade echt niveaulos werden, würde am liebsten in meinen untersten Ghettoschubladen kramen....um die Wörter zu finden, die mir sicherlich eine Sperrung, einen Rauswurf oder ähnliches bringen würden.... jedenfalls keine Freunde!!
Nein, es gibt wirklich Dinge da verstehe ich die Menschen nicht!!
Ich fange mal mit dir,
Schokobold, an:
Was ist das jetzt bitte für eine Weisheit??
Man ist also nichts, nichts wert, alles ist bedeutungslos und überhaupt zählt auch nichts mehr.. .. Aha..Ok.. (ich denke noch darüber nach..)
Vielleicht hat es nichts zu bedeuten, was du machst (aber dann solltest du vielleicht mal in dich gehen und darüber nachdenken, was du vielleicht besser machen könntest, damit du etwas bedeutest.. dann fühlst du dich vielleicht auch wohler.... glücklich klingt das nämlich alles nicht, für mich!!) aber wenn du so denkst.. ok.. deine Sache..!! Schade..
Wieso bist du denn dann überhaupt noch hier?? Ich verstehe dich nicht!! Und ob es die Erde gibt ist scheissegal, interessiert sowieso keine Sau!!!!!????
Ach so ist das also, na dann.. Danke für all deine Hinweise..
(Und ICH gehe zu einer Therapeutin
)
MEIN LEBEN allerdings bedeutet etwas!!!! Nein, ich setze mich gewiss nicht auf ein zu hohes Ross.. gewiss nicht.. Aber ich liebe mein verf******-scheiss-kleines-drecks-Leben, sodass ich jeden Tag zu etwas Bedeutungsvollem mache!! Und das nicht nur für mich!!
Hab Dank für deine Ansichten, im Grunde sollte ich meinen Mund halten, denn auf deine Treppe schaffe ich es nicht.. besitze weder die Intelligenz, noch diese Weisheit.. bin da wohl noch weitaus drunter.. aber ich bin glücklich.. und was weitaus mehr zählt, ich besitze ein Herz!!
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Auch ich kann es kaum glauben was DU da geschrieben hast!! Ja.. ich akzeptiere und toleriere auch dich, deine Geschichte, dein Wesen, wie du es hier rüber bringst.. und sogar was du zu Schokobold geschrieben hast, würde ich FAST ähnlich sehen.. Aber.. tja mein Freund, da ist dieses große, mächtige ABER.. und das will nicht weg.. (ich schwaffel gerade ein wenig damit ich den Faden wieder finde und ich wieder weiß wo ich ansetzen werde....)
• Du versuchst also in deinem Leben nach dem christl. Glauben, den chritl. Werten zu richten und danach zu leben?? Befindest dich hier aber in einem absoluten Sündenpfuhl.. das ist dir bewusst oder??
• All die Kriege, das Leid, das Elend welches deine Kirche verursacht und unterstützt hat, alles im Namen Gottes, im Namen der Bibel!! Kein Gott dieser Welt würde sich Kriege wünschen.. .. Ich denke da haben sie sich wahrlich geirrt..
• Frauen werden vergewaltigt, sie dürfen also deiner Meinung nach, der Meinung des Papstes nach, nicht abtreiben? .. Keine Götter, kein Gott würde diese Frau in die "Hölle" verbannen.. Ich denke Gott wäre gerecht..
• Wenn Liebe zwischen zwei Menschen, egal welchen Geschlechts, so wunderschön und so rein ist, dann kann es nicht schlecht sein.. dann wird auch dies, dein Gott sehen.. ..
Die Bibel soll ja zu einem Zeitpunkt geschrieben worden sein, an dem die Bevölkerungsdichte noch nicht so groß war.. .. deswegen gehe ich davon aus, dass Gott ein paar Abtreibungen tolerieren würde.. er ist nämlich gerecht!!!!!!!!!! Deine Kirche liegt da falsch!!!!!!!!! Natürlich ist das keine schöne Sache, es ist Mord!!!!!!!!!!!!!!! Aber auch für die Frau ist es nicht schön.. eben manches Mal auch ein kleiner Tod für sie!!!!!!!!
Und ich lebe in einer lesbischen Beziehung.. und, oh wunder oh wunder.. mein Mädchen ist äußerst Gottgläubig, anders als ich, sie sagt: Er wird schon einen Grund dafür haben, warum er mich so erschaffen hat.. Sie verliebt sich nur in Frauen weißt du und das schon immer, sie ist so geboren.. Und bitte sage mir jetzt nichts von einer Krankheit oder dergleichen.. Das merkwürdige ist, dort wo sie aufwuchs, gab es keinen Fernseher, keine Homosexualität etc.... und dennoch war sie anders, merkwürdig, fremdartig!! ..
In der Bibel wird mit keinem Wort ein Papst erwähnt!! Oder doch?? Bitte mit Bibelstellenangabe..
Und bitte auch die Bibelstelle mit der Verhütung..
Und wo wir schon dabei sind, auch die mit der Liebe, sie ist nämlich das höchste Gut!! Und ich liebe meine Freundin!! Von ganzem Herzen und mit jeder Faser meines Körpers, meiner Seele.. Und Gott würde mich deswegen gewiss nicht gleichstellen mit einem Mörder..
Nein, natürlich kann man nicht einfach die Regeln neu erfinden.. aber man kann mal schauen, wenn 2000 Jahre vergangen sind, dass man sich dann nochmal die Bibel schnappt.. darin rumblättert und nachschaur ob man nicht vielleicht doch die ein oder andere Stelle findet, die eventuell anders interpretiert werden kann!!!!!!!!!!!!!!!
............................
Ich weiß nicht mehr ob ich schon fertig bin.. aber ich mag jetzt nicht mehr schreiben.. bin müde des Schreibens hier, für heute....
Tschüss