Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3738 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Religionen, Glaubensgemeinschaften, Sekten..

Religionen, Glaubensgemeinschaften, Sekten..
alles Firlefanz oder wie seht ihr das??


auf besonderen Wunsch unsere Mellie *g*

so dann hier mal weiter lach

mal sehen wie es jeder einzelne so sieht ich bin gespannt *g*

lg delfinchen

viel spaß
Fände es gut wenn hier wirklich jeder, nein, also nur die die wollen, gerne auch ungeblümt ihre Meinungen vertreten.... Allzu christl. sind wir hier gewiss alle nicht.. *zwinker* lächel

Ich finde es ist ein wirklich spannendes Thema..

Muss jetzt aber leider erstmal weg.. Und schreibe dann später etwas zu meiner "Religion"....
Los, gottloses Volk!! Haut in die Tasten dass es selbst in der Hölle kracht!!

Bis später,

eure Mellie *engel*
meine ganz persönliche Ansicht
ok ich fang dann mal an, ich stehe zu dem was ich glaube oder nicht glaube und dafür verurteilen lasse ich mich eh nicht lach

wie schon geschrieben, ich glaube an Gott, ich glaube daran das es irgendwas da oben gibt. Jedoch glaube ich nicht alles was man uns mit der Bibel erzählen will.

ich fand daher auch wenn es Fiktion ist, den Film Davinci Code genial, er spiegelt für mich vieles wieder, was ich schon vorher dachte.

Die Kirche wiederrum ist für mich nur eine Gemeinschaft die Geld macht, es sind bestimmt nicht alle gleich, aber im großen und ganzen ist es das für mich was ich denke.

Denn wenn ich mit jemandem reden will der nicht mehr auf Erden weilt, dann kann ich das überall und egal wo und wann ich will. Dafür brauche ich weder ein Gebäude noch einen Platz mit Grabstein.

für mich gehört dann aber auch noch das Thema wie geht es nach dem Tod weiter dazu, denn ich habe mal ein Buch gelesen, in dem Stand grob nacherklärt drin:

wir saßen mal alle an einem Tisch, auf dem Tisch flogen lauter Seelen umher, jede einzelne stellte einen Menschen dar, jeder nahm sich die seele und diese Leben lebt er dann, mag es leicht oder schwer sein. Jeder Mensch der Dir begegnet hat seinen Sinn, denn manche Seelen werden sich zu einem bestimmten zeitpunkt treffen, manchmal merken sie es, manchmal bleibt es im verborgenen.

Wie z. Bsp. der Mann an der Kasser der mich aufhält weil mit Kleingeld bezahlt, ich dafür mind. 10 später auf dem nachhauseweg bin und dadurch vielleicht einen Unfall überlebt habe. Ich weiß nicht das er es war, aber mir ist vielleicht was schlechtes erspart geblieben.

fals ihr versteht wie ich das meine.
Alles hat seinen Sinn, aber man versteht ihn nicht immer oder manchmal hat er keine Bedeutung, aber er ist da und wenn wir alle Leben hinter uns haben, dann sind wir weise und dürfen dann da oben für immer verweilen.

Wie gesagt das stand so grob in dem Buch drin lach, natürlich ist es nur eine Ansicht der Schriftstellerin, keine frage, aber ich fand diese Erklärung sehr gut, denn sind wir ehrlich, wie oft im Leben haben wir uns schon gesagt " na das Du nun gerade in meinem Leben auftauchst ist ja ein Wunder " wie oft haben wir durch den einen Menschen der vielleicht schlecht für uns war einen guten auch dazu bekommen und sagen uns " hey der schlechte war es wert "

Mögen wir es Schicksal nenne oder doch Bewußtsein weil wir es und mal so ausgesucht haben, man weiß es nicht

und solange manche Dinge für mich nicht im kleinsten bewiesen sind, behalte ich mir den Glauben bei, es gibt eine Macht da oben, irgendeine sie ist nicht sichtbar aber sie ist da.

wie gesagt das ist meine ganz persönliche Meinung die auch wenn es hier viel Text ist, sehr kurz beschrieben ist und nicht alles darstellt was ich glaube, was ich vielleicht auch nicht gut in die richtigen Worte fassen kann.

Aber nicht umsonst sagt man " der glaube versetzt Berge "

nicht nur an sich selbst auch an andere Glauben, keinen Menschen für seinen Glauben egal welchen er hat verurteilen, das wäre doch schon mal ein Anfang auf dieser Welt.
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
Ich sags mal so.....
...würden sich alle Menschen an die 10 Gebote halten, wäre viel gewonnen:-)

Das man heute noch, ähm, wir sind im 21.Jahrhundert, noch Glaubenskriege führt, oder es als besonders wichtig erachtet welcher Glaubensgemeinschaft man angehört, sorry.......einfach nicht die Zeichen der Zeit erkannt.

Andererseits, wenn ich sehe mit welcher Gewalt, und das mit unter im wahrsten Sinne der Wortes, versucht wird selbst hier in Deutschland die Glaubensfrage zu einem zentralen Thema zu machen....shame on you!!!
Wir hier sind ein christlich geprägtes Europa, andersgläubige die zu uns kommen sollten das respektieren, oder sich ein anderes Land suchen in dem sie leben können....

Und meine lieben Muslime....wo wir schon beim Thema sind.....für jede Mosche die hier in Deutschland gebaut wird, wird Zug um Zug auch eine Kirche in einem muslemisch geprägten Land gebaut....das wär doch mal nen Anfang...oder?

Danach hört ihr auf eure Frauen zu verkaufen, zu verstümmeln, und zu unterjochen. Gebt den Frauen die gleiche Bildungschance nicht nur hier in Deutschland sondern auch in euren Heimatländern.
Und distanziert euch deutlich vom extremistischen Islam....das wär doch mal nen Schritt in die richtige Richtung....

ja, ich weiß, das ist deutlich zuviel verlangt...besser, und einfacher ist es natürlich wir Deutschen intergrieren uns hier im eigenen Land;-)
Träumt weiter *dagegen*
@lars1102
Danach hört ihr auf eure Frauen zu verkaufen, zu verstümmeln, und zu unterjochen. Gebt den Frauen die gleiche Bildungschance nicht nur hier in Deutschland sondern auch in euren Heimatländern.
Und distanziert euch deutlich vom extremistischen Islam....das wär doch mal nen Schritt in die richtige Richtung....

sorry, aber willst Du damit sagen, das deutsche Frauen nicht auch schlecht von Ihren Männern behandelt werden? Warum sind denn dann die Frauenhäuser so voll davon?

ich finde man kann eine Nationalität nicht über einen kam scheren aber das ist meine persönliche Meinung, Du hast da Deine

aber ich glaube diese frage von mir gehört gar nicht in das Thema Religion.
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
@ Delfinchen & lars1102
hmmm .... ihr habt ja schon alles gesagt was ich schreiben wollte Mist.

Ich ziehe mal die Tage los und baue mal ne christliche Kirche in einem muslemisch geprägten Land. Mal sehen wie lange ich lebe oder kann ich dann auch so trara machen wie hier bei uns im bösen bösen rechtsradikalen Deutschland ? Wenn wir Deutschen doch so böse sind, warum kommen dann soviele Flüchtlinge oder ähnliche hier hin ?


Und wären wir so Ausländerfeindlich, würden wir keine Ausländer rein lassen ....


Und einige Glaubensrichtungen sind in meinen Augen krank <--- meine Meinung.


Welchen Glauben gab es denn zu erst in unserer Menschheit ? Aber soweit denken viele ja nicht zurück *zwinker* , da kommt der Spruch meistens das ist Vergangenheit. Jaaa nee is klar aber wir werden immer noch als die bösen Nazi's verpöhnt, obwohl es ein Österreicher war ? Und das ist keine Vergangenheit oder wie ? ach keine Ahnung ist so ein Thema wo ich an die Decke gehen könnte und mir es mal wieder zeigt wie Oberflächig unsere Gesellschaft oder Menschheit geworden ist.....

Jeder hat seinen Glauben und ich verachte Ihn auch deswegen nicht, nur versucht mir euren Glauben nicht aufzuzwingen, nennt man auch Meinungsfreiheit ?


LG
Clar3nc3 ( ebenfalls Ausländer )
uiuiui
ein emotionales Thema. Da kann man viel zu sagen - oder eben auch nicht. Alles glaubenssache...

Ich glaube nciht, dass da irgendein höheres Wesen existiert. Weder in der Art, wie die christliche Kirche es predigt, noch sonst irgendeine Religion, mit der ich bis jetzt Kontakt hatte.

Das Leben läuft wie es läuft. Warum manches ist, wie es ist? Ist doch eigentlich egal, wichtig ist mir eher, wie ich damit klarkomme.

Sicher sind die Lebensregeln der verschiedenen Religionen löblich. Ich glaube, dass sie ursprünglich ohnehin gemacht wurden, damit die Gesellschaften mit diesen Regeln eine Chance zum Überleben hatten. Und weil es so schön einfach ist, packt man einen Prophet obendrauf und eine wüste Geschichte drumherum, damit auch das Gesprächsthema ja nie versiegt.

Inwiefern einer dem anderen untergeordnet sein sollte, kann ich nicht nachvollziehen. Aber diese ganzen Anordnungen und ihre Auslegungen hben jetzt ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel und eine Überarbeitung und Anpassung an die Neuzeit wären sicher nicht das schlechteste.

Ich finde, wenn es einem im Leben hilft, sich auf eine Religion zu stützen, sollte er das ruhig tun - sofern die Religion ihm nicht befielt andere in ihrem Leben zu stören. Würden sich alle brav mit den eigenen "Sünden" beschäftigen anstelle beim Nachbarn rumzuprokeln, hätten wir eine friedlchere Welt

lg Nebeltanz
@ clar...

ich akzeptiere Deine Meinung, aber was hat bitte das Thema Ausländerfeindlichkeit gerade mit dem Thema Religion zu tun?
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
@ Delfinchen
..der alte Belgier ist abgeschweift vom Thema *zwinker*

*anbet* liebe Göttin verzeih mir *zwinker* ich glaube doch an Dich *zwinker*



Ich brauche wie gesagt keine Kirche oder ähnliches zu Glauben und ja das es irgendwo was gibt das Glaube ich schon und wenn es nur Marsianer sind die uns gezüchtet haben und ja jede Begegnung im Leben hat einen Grund .... das sagten die alten Chinesen schon .....

Wenn ich schon z.B unser wie nennt man sie Gospel-sender , ach keine Ahnung für mich sind diese ganzen Vereine oder Einrichten absoluter Bullshit und ja ich gehe auch freiwillig in die Hölle *zwinker* ist meine Meinung und wem sie nicht paßt, sein Problem *zwinker*


LG
Clar3nc3 der Ungläubige ( und trotzdem hab ich einen Glauben, meinen eigenen halt )
was sang der Marius.... ich glaube an die Deutsche Bank...... das tun millionen andere auch, aber egal.

Eigentlich glaube ich an gar nix könnte noch nicht mal erklären was gar nix ist.
Die Glöaubensgemeinschafte sind meiner meinung nach Gruppentreffen von Lobbyisten die eine Übertschrift gefunden haben auf dieser basis interessen zu vertreten und bestimmungen durch zu drücken.
Sprich Glaubensgemeinschaften sind Unternehmen die mich charakterlich leiten und lenken wollen da ich aber keine lust habe mich laufend irgendwelchen regeln unterwerfen zu müssen habe ich den entschluss gefasst mein eigenes regelwerk zu benutzen und mir nicht erzählen zu lassen was ich darf und was nicht das eigenartige ist es das es funktioniert ohne erhobenen Zeigefinger und Moralapostelei einen satz meiner Eltern dazu reicht..... Was Du nicht willst das man Dir tut das füg auch keinem anderen zu. Es ist wahr es funktioniert und für mein seelenheil habe ich ganz allein gesorgt ohne Vorturner.
Ich meine mehr hab ich dazu nicht zu sagen und fall's doch der fred iss ja noch ganz schön frisch, grins
kein thema, ich wunderte mich nur wie das eine mit dem anderem zusammenhängt.
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
@ Delfinchen
... war kein Angriff auf Dich *zwinker*



nur wie gesagt das ist ein Thema wo ich an die Decke gehen könnte .... vorallem wenn es dann noch Menschen gibt die meinen mir Ihre Glaubensrichtung aufzwingen zu müssen ..... bezieht sich nicht auf Euch hier <----- meine Erfahrung real ?


und Thema Frauen in Deutschland schlecht behandeln ? Einspruch, ich kann das Gegenteil behaupten *zwinker*
@ manni
siehst du, genau deswegen glaube ich an was ich will und lasse mir von keiner Gemeinschaft meinen glauben aufdrängen oder mich beeinflussen.

ich persönlich halte auch die Bibel für ein Buch mit dem man den leuten etwas einreden will, was wie,wo und wann passiert ist, es ist aber bekannt, genau wie bei dem Buch von Nostradamus, das es mit der zeit und der Übersetzung nicht mehr stimmt. Also glaube ich nicht was in der Bibel steht. denn ich war nicht dabei und mir kann niemand beweisen das es so war. Ich bilde mir mein eigenes Bild und das ist mein Recht.

Auch wenn ich nun abschweife, aber das muß ich dazu mal noch erwähnen, seit Jahren sage ich zu jedem Menschen der ein Problem mit der liebe zwei gleich geschlechtiger hat, wenn in der Bibel Adam und Horst oder Eva und Marianne gestanden hätte wäre es ok aber da, da ja Adam und Eva steht, emfpinden wir das als normal. aber wer bitte sagt was normal ist und was nicht, wer hat das recht mir zu sagen was ich für normal empfinden darf, NIEMAND !!!!!

sorry mußte sein.
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
vorallem...
..wurde es doch schon bewiesen das der Mensch vom Affen abstammt ... nennt man Evolution glaube ich .... und da brauchte man kein Adam und Eva usw. ....die Bibel ist in meinen Augen die Erstauflage von der Bildzeitung *zwinker*




Und bin nur vorhin so abgeschweift, weil mir mal wieder sehr nette Mitbürger über den Weg gelaufen sind und ich als Krückenläufer .... eingreifen mußte, weil andere zu feige sind ....
schlagstöcke, bitte schlagstöcke nich krücken *grins*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
lasst uns doch bitte darauf achten, dass dieser thread nicht in eine völlig verkehrte richtung läuft. *anbet*
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
mein Statement
nochmal zu Religionen, Glaubensgemeinschaften, Sekten.. alles humbuck in meinen Augen .
******ics Paar
646 Beiträge
Ick bin dann mal wech....
Auch hier nur kurz..

ICH stamme definitv nicht von Affen ab!!!!! Meine Meinung, mein Glaube!! Wieso sind die Affen denn heute noch Affen *gruebel* Ach soo.. war ja eine andere Rasse damals *aua* .. Nee.. sorry.... Keine Affen, kein Urknall..

Dafür sind wir zu perfekt geschaffen!! Ich meine nicht vollkommen!! Ich meine perfekt!! Perfekt im Sinne von, ein Herz, Hände usw.. (Ja, ich weiß, nun könnte man sagen "achso..und Gott hat bei den behinderten Menschen geschlafen??" Blödsinn.. All das Leid, der Schmerz und die Trauer in dieser Welt haben nichts mit Gott zu tun, sondern eher mit seinem Wiedersacher..)

Später mehr..
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
hmmm.....
.... das heißt wir gehen mal von der einen Geschichte aus ...


Adam & Eva oder Eva & Adam waren die ersten ? also sind wir eine große Familie und es herrschte Inzest ?


Die heilige Mutter Maria wurde vom heiligen Geist geschwängert ? Und blieb Jungfrau .... oder war das die erste Schwangerschaft per Oralverkehr?

Tut mir leid, aber wenn es da einen gibt dort oben oder wo auch immer ?


Finde ich doch so manche Geschichten suspekt und warum läßt er dann die ganze Kriege und das Menschen abschlachten zu .... achja um die Überbevölkerung in grenzen zuhalten ....

Glaube da gehen die Meinungen tierisch aus einander .... das wir irgendwo her stammen und das es vielleicht auch ne höhere Macht gibt, mag sein ..... nur ich wurde noch nicht davon überzeugt *zwinker*
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
@ MissMellie
... aber ich bin gespannt auf Deine Darstellung bzw. Meinung *zwinker*
Am Anfang..
oder auch eine kleine Reise in MissMellies Vergangenheit..

Vorgeschichte, bevor es zu meinen heutigen Ansichten geht..

Geboren im Jahre 1982, als Tochter evangelisch, getaufter Eltern, wurde Miss Mellie hinein geboren in eine äußerst merkwürdige Familie.. Jedoch, war ihr immer alles selbst überlassen und frei gestellt.. So hielten es auch ihre Eltern absolut nicht für nötig, sie in irgendeine Religion einfach so "einzutaufen".. Selber sollte sie entscheiden, wenn sie alt genug ist.. Es gab den lieben Gott, Weihnachten, Kirchengänge im Kindergarten usw.. alles soweit so gut..

Sie war etwa 5 als sie damals das erste Mal anschellten.. und ihr alle wisst von wem ich rede.. Ja, genau, es waren die Zeugen Jehovas.. Sie war etwa 7 und die Zeugen Jehovas kamen immer öfter..
Vorbei all die Weihnachtstage, Geburtstage, vorbei das Rauchverhalten der Eltern, vorbei der Religionsunterricht in der Schule und vieles mehr.. und hallo Jehova Gott, Zusammenkünfte im Königreichssaal, große Zusammenkünfte in Stadien, regelmäßige Bibelstudien, usw. .. usw..
Ihre Oma überaus traurig, die Klassenlehrerin geschockt, galten die Zeugen Jehovas damals doch noch mehr als Sekte, als heute natürlich überall bekannt, dass es sich hierbei nicht um eine handelt, sondern es eine anerkannte Glaubensgemeinschaft ist!
Geschenke gab' es halt zwischendurch und gefeiert wurde auch, nur halt nicht an den bestimmten Tagen.. Und vor allem ohne Alkoholüberschuss und ohne Schlägerein.. Alles sehr friedlich und harmonisch..
Und genauso sieht sie auch heute noch ihre Kindheit an.. Es war wohl eine der Schönsten die jemals gelebt wurden..
Es gab' selten Streit mit den Eltern.. Geschlagen wurde sie sowieso nie von Ihnen (und auch ihre Freundinnen bei den Zeugen nicht!!) Auch mussten ihre Eltern nicht Gelder abdrücken an diese, es wird alles finanziert durch freiweillige Spendengelder! Bei ihren Eltern gab' es eh nie etwas zu holen!
Sie war 9, als ihre Eltern sich schließlich taufen ließen.. Sie war stolz darüber und freute sich..

Aber sie war 13, als sie sich das erste Mal verliebte *herz2* Er war nicht bei den Zeugen Jehovas.. Aber sie war halt verliebt..
Sie sprach mit ihren Eltern darüber und besuchte die Zusammenkünfte nicht mehr. Ihr Leben mit den Zeugen Jehovas war vorbei. (Es war halt so, dass man nicht einen Partner, einen Freund aus der "Welt" haben durfte) ..
Es begann das Rumknutschen, die Saufgelage, und all das andere "unmoralische"..
Ihre Eltern blieben noch zwei, drei Jahre dabei, bis sie sich auch wieder für einen anderen Weg entschieden..
Heute sind sie getrennt, ihr Vater hat arge Probleme durch sein Rauchverhalten bekommen und auch sonst, ist alles nicht mehr so wie es damals war.. Zumindest wie es in meiner Erinnerung ausschaut..


to be continued

Mein Glaube, meine Religion..
oder aber: Ich mach' mir die Welt wie sie mir gefällt!!

Bis heute im übrigen nicht getauft.

Ambivalent, könnte man meinen, ist das, was nun folgt.. herausgezogen aus vermutlich allem, was sie je gelebt, gehört, gelesen hat..

Ich glaube an das Schicksal und ich glaube an Gott, für mich ist es kein Märchen, genauso wenig wie die Bibel eines für mich ist.. Jedoch mag ich so ganz und gar nicht nach ihr leben.. das würde ich einfach nicht hinbekommen, nicht jetzt, nicht morgen und wohl auch nicht in diesem Leben.. (zuviel "Sünde" die ich lebe)

Ich glaube daran dass wir wiedergeboren werden.... und uns Schicksalschläge ereilen weil wir uns diese selber ausgesucht haben.. Manch' einem war vielleicht da oben beim Hafe spielen, einfach langweilig und sie suchten sich mit Absicht ein extra aufregendes, anstrengendes Leben aus..

Ich glaube daran, weil mir zu oft Dinge passieren, die kein Zufall sein können.. (wie Delfin schon perfekt beschrieben hat)..

Auch glaube ich an Jesus und daran dass er Gottes Sohn ist, daran dass er auf die Erde kam um uns zu retten und daran das sich eines Tages, vielleicht schon bald, die Offenbarung erfüllen wird und Gott dieser Welt ein Ende bereitet..

Ich glaube an das Gute im Menschen und an das Böse.. beides ist immer zu gleichen Teilen in jedem vorhanden..

Ich glaube daran das Pflanzen weder im Bad noch im Schlafzimmer etwas zu suchen haben (auch wenn's hübsch aussehen würde), ich glaube daran dass der Toilettendeckel geschlossen werden muss und die Badezimmertüre ebenfalls, weil sonst negative Energien besseren Zugang haben..Auch glaube ich daran dass ein Spiegel gegenüber des Bettes einen "dritten" leichter hineinlässt bzw. symbolisiert..(--> ein dritter im Sinne von einer Affaire) und würde trotzdem einen dort aufstellen.. Alles Dinge die ich aus dem Feng-Shui weiß.. Und gewisse Dinge führen wirklich zu einem besseren Lebensgefühl!
Der Glaube kann Berge versetzen

Ich glaube an Engel und dass diese auch in Menschengestalt erscheinen können.. (eine Geschichte dazu, hätte ich, aber ist blöd zu schreiben und würde den Rahmen sprengen.. wobei vermutlich all mein "Getippse" hier den Rahmen sprengt..nun ja..) Daran das sie einen beschützen können und einen mit Rat zur Seite stehen können..

Aber ich glaube auch an Sternzeichen und an Horoskope.. zuvieles was dort passt und nicht immer auf jeden passt, irgendwann hört es auch einfach auf mit der Hineininterpretation, dass es ja immer auf jeden passt!!

Ich glaube an Wunder und die Liebe auf den ersten Blick, an die Liebe die ein lebenlang hält (ja und an Märchen.. lach.. nee.. schmunzelt ruhig und lacht mich aus....)

Kartenlegerinnen/Wahrsager etc.... natürlich gibt es hierbei viele Scharlatane.. Aber es gibt durchaus auch welche dabei die es wirklich können (und keine super-psychologischen-Menschenkenntnisse mitbringen) Ebenfalls selbst erfahren.. Auch daran glaube ich.

Ich bin ein fanatischer Weihnachtsfan (*gruebel* vielleicht großes Nachholbedürfnis.. lach) Glaube aber nicht das Jesus an diesem Tag geboren wurde.
Wieso habe ich jetzt bloß das Gefühl dass mich hier der ein oder andere für völlig krank hält *gruebel* .. wahnsinnig, geistesgestört, naiv, dumm.. Und ich wahrhaft ausgelacht werde..

Womit ich auch schon beim nächsten Punkt zu Religionen und Glauben wäre..

Es kann nicht sein, das sich Menschen für tolerant halten, andere aber aufgrund ihrer Glaubensansichten/Religionen/Meinungen/Erfahrungen etc. auslachen, verpönen, drauf rumhacken oder sonst etwas intolerantes machen..

Leben und leben lassen.. Ohne Zwänge!!

Wenn man von gewissen Dingen keine Ahnung hat, sollte man sich an richtiger Stelle informieren, bevor man sich aufgrund von Presseberichten oder aufgrund von Berichten einer Freundin dessen Bekannte vom Bruder der Oma, deren Neffe, dessen Frau ihre Mutter ein Urteil bildet!!

Das Sekten a lá Colonia Dignidad und Scientology eine absolut furchtbare Sache sind, grausam und gegen die Menschenrechte verstoßen, darüber brauch man hier hoffentlich nicht zu streiten..... Da hört auch meine Toleranz auf!!!!!!!!!!

So.. ich glaube das war es endgültig.... ihr seid erlöst.. .. Tut mir leid, dass ich so viel dazu geschrieben habe.... wirklich... (und wenn ich jetzt länger darüber nachdenken würde, würde mir vermutlich noch ganz viel mehr einfallen) ....

Zum Schluss möchte ich noch sagen .. dass ich es manchmal irgendwie schade finde, dass nur noch so wenig Menschen an etwas glauben, mal egal was jetzt.. einfach schade... Es gibt einfach, wirklich soviel wundervolles hier.... schaut euch mal diese Natur an da draussen.... Geht mal in einen Wald, einen Park.... Schaut euch die Menschen, Tiere, Bäume usw. an.... Da muss es doch mehr geben, oder nicht? Ich will gar nicht glauben, dass es da nichts mehr gibt.

Meine Glaubensansichten lassen mich jedenfalls so manches mal das Leben überleben.. Und wenn auch das nicht mehr hilft gibt es ja immer noch ausgezeichnete Psychotherapeuten *zwinker*

Alles Liebe, ob Gläubige oder Ungläubige!! Ist doch egal.. Das macht den Menschen nicht aus..

So, jetzt ist aber wirklich schluss..

Eins noch..
Fragt man einen Neurochirurgen, ob er beim Aufmachen der Köpfe mit Blick ins Gehirn, jemals Gedanken sah, wird er dies wohl verneinen.. und dennoch sind sie da, die Gedanken.


The end.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.