Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3738 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE Mitglieder stellen sich vor

*******lly3 Mann
42 Beiträge
Hallo zusammen
Schön das ihr mich bei euch aufgenommen habt. Hab mich gerade hier ein bischen umgeschaut und finde hier bin ich richtig.

Also euch allen noch viel Spaß hier.

Der Rockabilly
Hi Rocky,

viel Spass und jede Menge nette Kontakte hier *top*

Gruss skandi
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Ein *willkommen* an unsere 2 neuen Newcomer *wink*

Lieben Gruß
Clar3nc3
*******hn72 Frau
51 Beiträge
Huch ...
so schnell kommt zu einer neuen Gruppenmitgliedschaft ... bin eingeladen worden. Hab spontan, wie ich nun mal bin, zugesagt. Alles möglichst unkompliziert, pragmatisch, unkonventionell anzugehen, liegt mir. Warum also nicht ? Vllt tickt ja hier so macher genauso wie ich ?
********esen Mann
174 Beiträge
danke fürs aufnehmen *zwinker*

lg
G.
hola zusammen,

mir gefällt es möglichst einfach. transparent. authentisch. neue eindrücke zu sammeln. und freue mich auf eine spannende zeit zusammen.

lg
*******hen Frau
32.936 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

auch ich heiße die neuen Mitglieder

*willkommen*

Liebe Grüße Li bellchen *lolli*
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
@ unsere Newcomer.....
Ein kräftiges *willkommen* und viel Spaß hier in unserer Gruppe.... wir lesen uns sicher mal *wink*

Lieben Gruß
Clar3nc3
der Neue, ein paar Worte...
Hallo Ihr LIeben

vielen Dank der Gruppe beitreten zu dürfen, ich finde den Namen übrigens sehr passend, weil es mithin meine Lebensweise repräsentiert bzw peu a peu geworden ist...

...was kann man heutzutage WIRKLICH planen, vollenden, umsetzen ohne das Mutter Schicksal einem neue Verästeltungen seines aktuellen Lebensweg offenbart, diktiert, offen hält, oder neuartig inspirierend nahe legt oder bestehende promt beendet?

Wir leben in der Vergangenheit, wie dumm...gedankliche Fessen blockieren im Hier und Jetzt..

wir leben in der Zukunft? wie dumm....die utopisch heilige Hure an Idealismus, an Wüschen, Begierden, Lebenswerken die wir uns vorgestellt haben oder gar drauf hin arbeiten? die Richtung vollkommen okay..aber sobald es zwanghaft fixiert auf diese Ziele hinausläuft...kann der FAll recht tief werden ...und dann fehlt es an Ballance, an Leichtigkeit, an easy-going-Prinzip , jeder von uns kennt ( oder kannte diese Phasen) ?

lg octavian (joshy)
Hallo zusammen.....
...bin neu hier und....Grüße Euch aus Nürnberg...
bin...kein Franke *g*
Schaut einfach auf mein Profil und.....schreibt- ich freu mich *g*

LG neugier
Ein ganz *herz* -liches Willkommen unseren neuesten Neuen.

Habt viel Spaß in unserer Gruppe.

Easy Life: Das süße Leben nach dem großen Coup ..wie gehts weiter? *tipp*

Easy Life: Mixgetränke ..wie ist Dein Rezept? *cocktail*

LG http://www.joyclub.de/my/1255028.nicci77.html
**********rlich Mann
11 Beiträge
Aloha....
.........Danke danke ....

....das Ihr mich aufgenommen
........... habt in dieses Forum....
.....Bin gespannt was sich hier so tut....!

.............lg sergej

peter.: irgendwie sieht das verschoben aus!
my easy living place...
Willkommen *zwinker*

Nen sexy Fummel hast da an!

Grüße,
Sarina.
Hallo zusammen...
auch wir freuen uns für die Aufnahme in diese Gruppe! *top*

LG Sabrina + Dirk
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Ein *willkommen* an alle Newcomer die ich verpasst habe und viel Spaß in unserer Gruppe *wink*

Lieben Gruß
Clari
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
@ all
ein freundliches hallo als neuer in der Gruppe und ein herl´zliches danke für die schnelle aufnahme hier.

kurz zu mir: wie nicht unschwer zu erkennen ist bin ich doch schon ein etwas älteres semester und doch bin ich zum leidewesen so mancher junggeblieben.
meine interessen sind die musik - ja als 68er hat man tolles erleben können. was mir damals nicht vergönnt war life zu sehen, dass hole ich jetzt noch nach. grenzen sind da auch kein hindernis mehr - wenn die musik für mich stimmt. ein anderes hobby ist für mich das kochen, wo ich es auch schon zu einem gewissen ruf gebracht habe und meine gäste muss ich nicht bitten zu kommen.
da ih beruflich noch sehr angehängt bin, sieht es mit der freizeit eher schlecht aus - was ich nachholen werde.
nun freue ich mich auf die gruppe und den beiträgen.

lg aus dem erzgebirge
Vorstellung..
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe..

Easy Life.. geht auch über 40 +...

habe aber die 80 er und 90 er als sehr angenehm in Erinnerung..

Viel Outdoor ..1.MTB...Kajak, Drachenfliegen,Gleitschirm..Bogenschießen...

alles das was Spaß macht..

Und heute..suche ich eine Dame...die auch Spaß an solchen Dingen hat..

Und natürlich...Bettsport *smile* ist ja auch schön...so wie Fliegen.. *smile*
Damals..im noch unbekannten..Greifenburg
*********_nrw Frau
18 Beiträge
Miau und Tach auch!
Easy Life verdirbt die Sitten... die Tugendkomödie verdirbt den ganzen Menschen!!! *top2* (Theodor Fontane)

Ich freue mich hier her eingeladen worden zu sein und bedanke mich erstmal...... Ein liebes Hallo von mir an Euch!

Ich bin das etwas andere Kätzchen mit dem roten Fell! Hoffe es wird nett hier..........

lg cat
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Dann ein *willkommen* in unserer Crew an die Newcomer und viel Spaß hier ..... take it easy.

Lieben Gruß
Clari
danke für die Aufnahme in Eure Gruppe

Freue mich hier auf viele Kontakte die wie ich
das einfache Leben geniessen
ich mache gerne Party und Urlaub
Will flirten und mehr
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
@ Debbycat_a_679
Ein *willkommen* und viel Spaß hier in der Truppe .... take it easy, it's just life *zwinker*

Lieben Gruß
Clar3nc3
danke dir Clar3nc3
den Spaß werde ich bestimmt haben.
Vielleicht kann man ja auch noch ein zusätzliches Treffen organisieren was nicht gerade in München liegt
wäre dann auch dabei;-)
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
München wäre mir auch zu weit, mal sehen wann ich die Zeit und das nötige Kleingeld habe für unsere Gruppentreffen .....
ein Treffen am See muß nicht´s kosten *zwinker*
Getränke kannste dann mitnehmen
Aber hier ist ja der falsche Thred dafür
Sorry
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe... Ich freue mich auf den Austausch mit euch...

LG

The_Hotwife
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.