Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3738 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE Mitglieder stellen sich vor

allen neuen ein *willkommen*

und ja, wir haben schon mal drüber gesprochen, jetzt im sommern nen spontanes treffen in haltern am See zu machen, einfach mal spontan nen we, jeder bringt sich selber mit was er braucht, dann ist es auch nicht schlimm, wenn wer kurzfristig nicht kommt.

einfach mal im easy talk lesen *g*

viel spaß euch hier in der gruppe
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
@ The_Hotwife
Auch Dir ein freundlliches *willkommen* in unserer Mannschaft und viel Spaß hier ...... take it easy and let's just talk or something else.

Lieben Gruß
Clar3nc3 und ich schwitze mal weiter, der Regen hat ja nicht viel gebracht.
@Delfin_1976 & @Clar3nc3
Vielen lieben Dank!!! *danke*

LG

The_Hotwife
****sh Mann
22 Beiträge
hallo an alle hier
erst mal ein nettes "hall" an die gruppenmitglieder hier.
bin gerade erst nach einem jahr südamerika hier angelandet wo cih jetzt großteils lebe (peru) und im herbst gehts aber erst mal nach asien.
euch allen alles liebe und save travels

jakob ampush
ein herzliches...
....hallo an alle Gruppenmitglieder hier...
ich bin froh, dass ich diese Gruppe gefunden habe und erhoffe mir interessante Kontakte..
Ich wohne in Essen bin aber relativ häufig unterwegs... Ich unternehme auch gerne kleinere Kurztrips am Wochenende um neue Inspirationen zu sammeln, Menschen kennenzulernen etc.
Die Plattform Couchsurfing habe ich ebenfalls seit einigen Jahren für mich entdeckt und dadurch eine Vielzahl an "positiv verrückten" Menschen aus der ganzen Welt kennengelernt...

Ich freue mich auf neue Erfahrungen hier....
Hallöchen @all
und danke für die Einladung.

Mit steht "Easy Life" zwar nicht gerade auf der Stirn, aber vielleicht könnt ihr ja ein bisschen auf mich abfärben *g*

In diesem Sinne, allen einen schönen Start ins Wochenende! *yo*
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Ein nettes *willkommen* an Nerania , MacMarple & Ampush in unserer Mannschaft und viel Spaß hier *zwinker*

Lieben Gruß
Clar3nc3
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
*wink* bin jetzt hier auch mit dabei...dank einer empfehlung und lass mich mal inspirieren....

vielen dank für die prompte aufnahme....

viele grüße
Nicole
die...
empfehlung kam von mir. *schleimer* *fiesgrins*
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
ja *danke* dir
sehr gerne! *knutsch*
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!
*******hen Frau
32.936 Beiträge
JOY-Team 
Auch von mir *willkommen*
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Auch von mir ein freundliches *willkommen* und viel Spaß hier.

Lieben Gruß
Clari *schweig*
Hey!
Hallo zusammen ich bin neu hier und will mal schauen was hier so los ist *zwinker* Ich bin 23, Single umd easy ist immer gut *baeh*

LG Donmo
Aloha
Verifiziere dauerhaft die Leichtigkeit des Seins, bin hier hoffentlich richtig und winke mal fröhlich in die Runde *g*
Na dann...
ein herzliches Willkommen in dieser lockeren, fröhlichen Gruppe *zwinker*
Guten Abend...
...nun bin ich also erfolgreich an diesem entspannten Ort angekommen. Sehr schön *zwinker*
Schubiduuu ....
Mir wurde vor einigen Tagen angeboten, mich Euch vorzustellen, so mir danach sein sollte ...

Na dann erhebe ich mich aus meiner Hängematte und winke Euch freundlich zu. Wollte eh grad aufstehen.

*g*
Ich verfasse diesen Beitrag, dank Laptop, aus meiner Haengematte! Ich bedanke mich ganz brav fuer die Einladung in die Gruppe und lehne mich wieder zurueck!

Gruesse aus Neuss
dann mal allen neuen ein *willkommen*

und viel Spaß allen, die in Ihrer Hängematte liegen ( Neid Neid )
****y50 Paar
5.330 Beiträge
*willkommen* an alle Neuen.
Easy Life...
...eine nette Gruppe *g*

Das Motto sollte man sich immer vor Augen halten,
falls das Leben versucht dir wieder ein Bein zu stellen... *zwinker*

Viele Grüße
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
auch aus dem erzgebirge ein herzliches willkommen. das gruppenmotto immer vor augen haben wenns nicht so läuft -abgemacht ?
****y50 Paar
5.330 Beiträge
*willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.