Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3738 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE Mitglieder stellen sich vor

********rmat Frau
6.799 Beiträge
auch von mir
*willkommen*
*********e_do Mann
32 Beiträge
Hallo an alle...
.....schön das es hier so eine Gruppe gibt, die die Leichtigkeit des Seins auf die Fahne geschrieben hat... *g*

Ich lebe in Portugal und von meinen Skulpturen, was für mich nachwievor das Ideal eines leichten Lebens ist....*spitze*
****y50 Paar
5.330 Beiträge
*willkommen*
Hallo allen,

ich bin nun auch hier gelandet.
Das Leben ist schon schwer genug, da brauch man einfach mal eine entspannte Zeit. Ich versuche alles nicht ganz so ernst zu nehmen und lebe ganz gut so.

Ich bin mal gespannt was ich hier so alles erleben kann ^^
Nun ruft aber erst mal die Realität .....

Lieben Gruß Mane
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
*willkommen* und viel freude hier.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
willkommnen....
.....an alle neuen mitglieder! *top*
*********ator Mann
189 Beiträge
...
Moinsens,

auch von meiner Seite - bin der Neue!

Einzig und allein der mangelnden Abstellmöglichkeit ist es geschuldet, dass ich NOCH über kein entsprechendes "Easy Life Mobilat" verfüge. Die Anschaffung eines "schnellsten Apartments der Welt", sprich eines Bullis ist aber geplant. Ich hoffe, ich werde auch ohne entsprechendes "Easy Life"-Statussymbol als vollwertiges Mitglied dieser Gruppe angesehen und aufgenommen.

In diesem Sinne - high Five *5

P.S. die Cookies verursachen wirklich keine Nebenwirkungen!! *hypno* - altes Familienrezept Keksteller in die Mitte schieb
ein nettes Hallo...
Das Motto und den bunten T1-Bus vor Augen war ein Anreiz, dem ich nicht widerstehen konnte. Danke dass ihr mich mitfahren lasst.

Der Alltag bietet zwar nicht immer Anlass zum Frohsinn, aber wenn man seine Lebensfreude erhalten will…, ein freundliches Wort, mal unverhofft etwas Gutes oder auch Albernes anzurichten, sich inspirieren lassen, auch mal nichts tun oder einfach mal wieder zusammen lachen… das weckt Lebensgeister.

Ich bin zwar noch „easy life“ zu üben, aber ich fühle mich ganz gut dabei.

Liebe Grüße
Richi
****y50 Paar
5.330 Beiträge
*willkommen*
Hello!
Hi,

ich bin neu hier *g*

Danke fürs Aufnehmen in die Gruppe!

Ich bin Student und lebe in ner WG in der es glaub ich ziemlich easy-life mäßig zugeht. Reicht das um hier reinzupassen?
Ich liebe Schallplatten und Kassetten und fahre keinen T1, aber nen 15 Jahre alten Fiesta *g*

Ich freu mich!

LG
M
****rl Mann
25 Beiträge
Hallöchen...
... auch ich bin neu hier *g*

Leichtes Leben, easy life.. so sollte es eigentlich sein, leider ist es nicht immer so easy. Mal sehen, was sich hier so tut... Lebensfreude scheint hier garantiert!

In diesem Sinne allen hier danke für's Aufnehmen in die Gruppe.

LG, Andi *g*
****y50 Paar
5.330 Beiträge
Auch euch *willkommen*
an alle neuen ein ganz *willkommen*

fühlt euch wohl bei uns und lasst uns euch kennenlernen *tipp*
moin *g*

vielen dank für die aufnahme in dieser gruppe.

easy life, nicht immer so ganz easy, wobei man es sich selbst meistens schwer macht. ich könnte grad ne große portion easy gebrauchen. her damit! *ggg*

lg klarenacht
****y50 Paar
5.330 Beiträge
*willkommen*
*****inz Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen
Ich danke euch für die Aufnahme in eure Gruppe. Ein Bulli zählt leider nicht zu meiner Inventarliste, ist jedoch schon vermerkt auf meiner To-Do-Liste.
Das Easy-Life bedeutet für mich stressfreies miteinander, Offenheit, Neugier und Abenteuerlust. Wenn sich alle Menschen dem Easy-Life verschreiben würden, sehe die Welt viel entspannter und lebenswerter aus. In diesem Sinne auf ein gutes Miteinander ...
allen neuen ein *willkommen*

und http://www.joyclub.de/my/1762188.klarenacht.html schön das Du hier bist, wirst sehen, das ist die perfekte Gruppe *zwinker*
Hallöle...
Hallo Zusammen,

danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. "easy life" ist in unserer heutigen Welt immer eine Herausforderung, aber je öfter man das Leben leicht nimmt, desto besser wird es!
Ich bin gespannt auf eure Themen und wünsche euch eine entspannte "Restwoche"

Herzlichen Gruß

Elaine
****y50 Paar
5.330 Beiträge
*willkommen*
danke für die schnelle aufnahme in die gruppe
ich glaube, ich arbeite an meinem "easy life" und freue mich auf regen austausch und neue impulse. schönes wochenende
****y50 Paar
5.330 Beiträge
*willkommen*
danke sehr *g*
****y50 Paar
5.330 Beiträge
Gerne!
Und ein sonniges Wochenende! *wink*
Einen wunderschönen guten Morgen :-)
... und DANKE fürs Reinlassen *g*

Ich bin froh, hier ein paar Leute gefunden zu haben, unter denen man sich nicht schämen soll, wenn man nicht so leistungsorientiert gepolt ist.

Im Prinzip ist das Leben doch nur eine Phase zwischen zwei bewußtlosen Zuständen - quasi ein Wartebahnhof. Da mache ich es mir doch lieber mit ein paar netten Leuten gemütlich statt die Schienen zu polieren ;->
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Boah........
das ging aber schnell!

gerade erst angemeldet und schon wieder weg........
diese gruppe haut aber auch jeden aus den latschen! *lach*

gern geschehen! *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.