...Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe; denn wir fühlen uns von Euch angesprochen, weil wir ein leichtes Leben in unserem Oldtimer Wohnmobilbully lieben, sowie beim Wandern, auf unserem FKK Caravanplatz , beim Feiern mit netten Menschen und in vielem Anderen, um uns mit Euch darüber auszutauschen.
da es jetzt schon MontagABEND ist, und bis dato niemand Zeit/Lust hatte, Deinen Gruß zu erwidern, scheint das "Montagskriterium" [kein Bock und Co.] wohl nicht nur auf Dich zuzutreffen...insofern...hexlich willkommen in der Gruppe *peace*
Bin überaus erfreut in einer Gruppe aufgenommen worden zu sein, welche dem Thema dieser Seite eine recht entspannte Sichtweise gibt......
Meine Einstellung ist es Leben "Bunt" zu gestalten.....das Graue verdrängen und den Blick auch nicht allzu weit nach vorne schweifen zu lassen um den momentanen Eindruck zu geniessen.....
es grüßt ein "lächelnder Arsch"......smile......namens...
Da danke ich dem Mod - Team für die überaus freundliche und zügige Freigabe meiner Gruppenbewerbung, werfe allen Mitgliedern dieser sicherlich lockeren und angenehmen Gruppe ein fröhliches zu....
.....und vielleicht sieht man sich ja mal bei irgendeinem Camp...!!!