der Ben stellt sich vor
Hallo Zusammen
da sich mein Leben (mal wieder) komplett gewandelt hat, passt nun dieses Forum zu mir ziemlich gut.
Die letzten 10 Jahre war ich hauptsächlich mit Ausbildung, Studium, Arbeit, Freundin (die meine Frau werden sollte) und Familienplanung beschäftigt.
Nun, im laufe der Zeit ist dann alles gekippt, was ich mir für mein Leben so vorgenommen hatte und nachdem ich mich nun wieder gefangen habe, geht es mit neuen Kräften in eine ganz andere Richtung weiter.
Ich habe mit Arbeiten aufgehört. Für immer.
Der Gedanke an eine auf ewig und immer bleibende Beziehung ist gleich mit untergegangen.
Mein nun noch eingetragener Wohnort, sowie meine Staatsangehörigkeit als Deutscher sind rein obligatorisch, um mir die Organisation etwas zu vereinfachen. Am liebsten würde ich beides gleich mit aufgeben.
Von nun an werde ich leben wie ich will. Meine Energie werde ich zum großen Teil für das Wohl der Menschheit einsetzen, indem ich diverse Projekte ins Leben rufe, die ich über Spendengelder finanziere. Anfangen möchte ich mit einem Youtube basiertem Lernsystem für Mathematik, also kostenfreie Lernvideos, mit denen jeder gute Noten schreiben kann. Weiter wird es im Bereich Psychologie gehen. Dort das gleiche für das Thema Depression und Burn Out.
Privat tue ich nun alles, was mir Spaß macht. Und zwar mit wem ich will, wo ich will, wann und wie ich will. Ich werde mein Leben schon bald so organisiert haben, dass ich mit etwa 1000€ im Monat und meinem Auto samt vollgepacktem Kofferraum als einzige Besitztümer auskommen werde. Ich habe schon damit angefangen und kann bisher nur sagen:
Einfach GEIL!
Wer Interesse daran hat, mehr über dieses Projekt zu erfahren, kann mir gerne eine Nachricht schreiben. Ich habe einen Blog im Internet verfasst, wo ich detailliert darüber berichte.
Ansonsten freue ich mich auf den Austausch innerhalb dieser Gruppe mit euch
Viele Grüße
Ben