the good life
Salut!
Ich bin durch ein wunderschönes Exemplar der Gattung Frau, aus der Globetrotter-Gruppe, ebenfalls auf diese sehr ansprechende Gruppe aufmerksam geworden. Die Suche nach dem perfekten Hotspot spricht mir aus der Seele. An diesem Abenteuer würde ich gerne teilhaben; und dann auch beim Dorfbau fleißig behilflich sein.
Vielleicht auch bei der Besiedelung.
Träume sind halt was schönes.
Nach der ein oder anderen kurzen oder längeren Reise will ich noch so viel mehr sehen. Die Welt ist groß und birgt so unendlich viele wundervolle Ecken, die zu bestaunen es sich lohnt. Ich mag die Diversität und den Abwechslungsreichtum der Natur und ihre ungebändigte Freiheit.
Es scheint, als würden sich in dieser Gruppe überdurchschnittlich viele Gleichgesinnte rumtreiben, deren Erfahrungen inspirieren können und zum träumen anregen. Ich freu mich drauf! :3
Schaut euch gerne auf meinem Profil und in den Alben um, wenn ihr mögt. Ein paar schöne Reisefotos gibt es auch.
Und wenn ihr dann neugierig auf mich geworden sein solltet, lasst es mich wissen!
In diesem Sinne. Oh, und das möchte ich auch nochmal unterstreichen: Endlich normale Leute...
LG, Ben
PS: Wer kommt mit?