Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE Mitglieder stellen sich vor

hallo
und vielen dank für die freundliche einladung in eure gruppe.

mein lebensmotto (eigentlich 2)

stress ist ungesund
wenn man keine zeit hat, einfach welche nehemen *ggg*

in diesem sinne *g*
powernapping hält fit!
ein gut gelauntes Mahlzeit
von einer Schwäbin aus dem Rheinland *wink*

Ich liebe den unkomplizierten Way of Life, mag es lieber schlicht statt hochstilisiert und lasse gerne auch mal einfach 5 gerade sein ...

Nach dem ich einige Beiträge bei Euch gelesen habe, freue ich mich auf einen lockeren und entspannten Austausch und neue Kontakte.

LG Caro
*willkommen* und *huhu* an alle neuen Easy Lifer!
Lieben Dank Ssprosse *blumenschenk*
Schmeiss ich doch auch einfach mal ein *willkommen* rein an alle neuen Easys *wink*
Hallo....
an die Gruppe *g*
*******mind Frau
83 Beiträge
Ebenfalls...
...ein netttes HALLO an alle von einer Wahlwienerin! *zwinker*
****156 Mann
3.012 Beiträge
Nettes *willkommen* allen Neuen
Hallo
Auch von mir ein Herzliches Willkomm Habt viel Spass hier *willkommen*
Gruß
in die Runde aus Berlin *wink*
Hallo allerseits
Herzlichen Dank für die Einladung in diese Gruppe.
Easy life - wirklich ein cooles Motto - leider nicht immer umsetzbar geniesse ich das Leben aber so oft wie möglich.
Es gibt so vieles das Spass macht.
"Live your life with an open mind, there are so many beautiful things you will find."
Glg Anthra
Colva Beach, Goa
namaste
Hallo liebe Menschen.

Um alles zu haben braucht Mann nichts.

Alles ist schon da. Mann muß es nur sehen.

Ich freue mich austauschen zu können mit Leute die auch so leben wie ich.

LG Erwin
Danke schön
Hi,

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe...
Zu mir:
Ich bin ein freiheitsliebender Mensch der gerne mal aus den Zwängen des Alltags entflieht.. Die einfachen Dinge des Lebens geniesst... Am Strand campen, mit dem bulli einfach los o auf dem Wasser..
Bin gespannt, was ich noch für Inspirationen von euch bekomme...
Ein schönes Wochenende euch allen
Je
sind jetzt auch hier ♡
Erstmal Hi an alle

wie in unserem Profil schon steht:
Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt

wir lieben die Harmonie.
Denken um die meisten Ecken.
Wir lieben und schätzen die Natur.
Sind ab dem Frühling viel und gern mit unserem Cabrio unterwegs.
Meistens an den Strand.
Natürlich fkk.

und am liebsten mit euch ♡

Wir freuen uns auf euch und auf den Austausch *ggg* hier.
*****ett Mann
2 Beiträge
KOPFANGELEGENHEIT
Guten Morgen "Easy-Lifer" *floet* ,

Tolles Gruppenmotto

Schönes Foto,

Jeden Tag easy Leben und allen Menschen mit Respekt begegnen!

Gerne mehr

Liebe Grüße

Rainer
********Mind Frau
9 Beiträge
Endlich normale Leute... ;)
Hey,
ich bin seit ein paar Wochen dabei und eigentlich immernoch nicht ganz davon überzeugt, dass ich hier wirklich Menschen finde, die ähnlich ticken wie ich.
Gestern bin ich dann auf Eure Gruppe gestoßen und dachte mir...jo, da könnte was gehen.
Versuche gerade rauszufinden ob sich mein Leben frei, unabhängig und hedonistisch gestalten lässt und gleichzeitig produktiv sein kann. Am liebsten mit nem supergeilen Typen an meiner Seite... *zwinker*
Bin relativ weit entfernt von 'mit beiden Beinen fest im Leben stehen', was mich aber im Moment noch nicht sooo übermäßig beunruhigt.
Guckt doch mal auf mein Profil...würd mich freuen von Euch was zu hören, oder hier was interessantes im Forum zu erfahren. Will gerne noch viel reisen und rumkommen... denke dass sich hier n paar Profis in Sachen 'guter Lifestyle' rumtreiben.
Auf bald
********4fun Mann
7 Beiträge
Allein der Titel
Hallo zusammen,

allein der Titel des Forum hat mich sofort angesprochen!

Das Leben ist einfach schön. Und wenn das Leben einen Sinn hat, dann ist es meiner Ansicht nach, Spass zu haben *zwinker*

Ich werde ich jetzt ein bisschen hier im Forum stöbern gehen. Bin gespannt was, und vor allen Dingen, wen ich hier alles entdecken werde. Und wenn mir danach ist, werde ich hier und da auch ein paar Zeilen zum Besten geben.

Lustvollen Sonntagsgruss
******ang Mann
48 Beiträge
the art of a soft landing...
...jetzt bin ich also auch hier gelandet und vllt. passe ich auch genau hierher!?
ich denke, bevor ich hier ein "Pamphlet" verfasse, verweise ich lieber auf mein Profil nebst "Homepages"
*********eWild Mann
13 Beiträge
the good life
Salut! *g*

Ich bin durch ein wunderschönes Exemplar der Gattung Frau, aus der Globetrotter-Gruppe, ebenfalls auf diese sehr ansprechende Gruppe aufmerksam geworden. Die Suche nach dem perfekten Hotspot spricht mir aus der Seele. An diesem Abenteuer würde ich gerne teilhaben; und dann auch beim Dorfbau fleißig behilflich sein. *zwinker* Vielleicht auch bei der Besiedelung. *baeh* Träume sind halt was schönes.
Nach der ein oder anderen kurzen oder längeren Reise will ich noch so viel mehr sehen. Die Welt ist groß und birgt so unendlich viele wundervolle Ecken, die zu bestaunen es sich lohnt. Ich mag die Diversität und den Abwechslungsreichtum der Natur und ihre ungebändigte Freiheit.
Es scheint, als würden sich in dieser Gruppe überdurchschnittlich viele Gleichgesinnte rumtreiben, deren Erfahrungen inspirieren können und zum träumen anregen. Ich freu mich drauf! :3
Schaut euch gerne auf meinem Profil und in den Alben um, wenn ihr mögt. Ein paar schöne Reisefotos gibt es auch. *zwinker* Und wenn ihr dann neugierig auf mich geworden sein solltet, lasst es mich wissen! *g*
In diesem Sinne. Oh, und das möchte ich auch nochmal unterstreichen: Endlich normale Leute... *ggg*

LG, Ben

PS: Wer kommt mit? *ggg*
Hallo
Und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich komme aus Rostock und lebe fast das ganze Jahr mit Hund und Meerschweinchen im Garten.

LG von der Ostsee
Christian
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welcome! *top2*
@MrBurning
danke für die Einladung ... ein bissschen mehr easylife wäre schon toll *g*

lg Juana
*********mps67 Mann
5 Beiträge
Hallohallo :)
... bin auch da 😀.. gespannt was hier so los is. alles peace ✌
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welcome! *g*

Peace auch für dich....
Eigentlich schon immer....
unser Lebensmotto: Easy Life (siehe unser Profil). Natürlich durch unsere Lebenssituation die letzten Jahre verstärkt.
Durch Reisen auf vielfältigste Art und durch sportliche und spirituelle Interessen (Tantra, etc.) versuchen wir das wahre "Easy Life" zu ergründen. Ist aber auf die Dauer auch nicht ganz einfach "durchzuhalten". Darum wollen wir in dieser Gruppe hier mal sehen, wie andere ihr "Easy Life" leben und mit Inhalten füllen. Nette Kontakte wären wünschenswert.
LG
PaarNeu14
Easy Living - Totes Meer Israel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.