Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE Mitglieder stellen sich vor

****on Mann
7.977 Beiträge
Hallo zusammen,...
...da ich ein großer Verfechter davon bin, sich das Leben nicht unnötig schwer zu machen, sondern genau das Gegenteil. Nämlich auch mal das Easy Living zu genießen, bin ich hier bestimmt richtig. Vor allem scheint das hier ne Stressfreie Gruppe zu sein. *cool* Ich lese nämlich schon seit ein paar Wochen immer wieder mal mit.

Aber ab jetzt schreibe ich ab und zu auch mal was. *zwinker*
Ein schüchternes hallo in die Runde! *wink*
Vielen Dank für die Einladung. Ich habe mich hier erstmal ein wenig eingelesen, bevor ich mich an meine Vorstellung wage.
Ich bin Carola, 18 Jahre alt und aus dem schönen (*raeusper*) Bergisch Gladbach. An mir ist ein kleiner pazifistisch-vegetarischer Hippie verloren gegangen, dessen Interesse diese Gruppe geweckt hat.
Reisen, gutes Wetter, schöne Musik, leckeres Essen... mehr bräuchte ich nicht zu meinem Glück. Nunja, interessante Gesellschaft und Sex wäre auch noch fein. Man sieht, so ganz anspruchslos bin ich nicht, aber eigentlich recht ge­nüg­sam. Ich liebe es, mit meinen Freunden in alten VW-Bussen durch die Gegend zu düsen und kleine, rockige Konzerte und Festivals oder andere, eher "nerdig angehauchte" Veranstaltungen zu besuchen. Und ich liebe es, kreative, alternative, etwas freakige Charaktere kennenzulernen, die ihr Leben genießen können. Schwarzmalen ist schließlich keine Kunst, bunt leben eine Kunst für sich.
Cheers!
Hallo *zwinker*
Hab die Gruppe erst jetzt entdeckt und bedanke mich für die Aufnahme.
Ich bin im Raum Böblingen wohnhaft und würde mich freuen, wenn sich hier auch reale Kontakte ergeben.
Wer Fragen hat, darf sich gern melden.
Mega heissen,,,,,
Dank für die Aufnahme in die Gruppe.Wir freuen uns als Freunde alternativen Lebensformen,mit Euch den Normen zu entfliehn.
Glg Die Hightlander s
Merci und so ^^
Vielen dank fur die Aufnahme.

Bin
mal auf die neuen Bekanntschaften gespannt...

lg marc 😉
Hallo erstmal...
Ich habe mich im letzten Jahr von vielen materiellen Zwängen (auch dinglichen) befreit und starte mit Anfang 50 nochmal durch - natürlich ohne Herzinfarktrisisiko - immer easy, keine drugs, mit Sport, den Augenblick geniessen und nicht immer an übermorgen denken.

Ich stöbere mal in die Gruppe rein und freue mich auch darauf, neue Kontakte zu knüpfen - muss nicht unbedingt inder Nähe sein, alles ist immer möglich.

Liebe Grüße an alle
Max
Achso...
und ich war noch nie in Bremen. Wer lädt mich ein und lässt mich (evtl.) auf dem Sofa schlafen?
****27 Mann
6 Beiträge
holla
wow, ich hab eine gruppe gefunden die mir am besten gefällt *g*

ich lass mich mal überraschen von mir und allen neuen begegnungen

love & light
uwe.
ten years ago, northern thailand 2006
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
Toll, endlich mal ein Bild mit was schönem zum Sehen drauf und nicht nur abgeschnittene Körperteile!

Wie hieß nochmal Danke auf Thai?
****27 Mann
6 Beiträge
Khop Khun khap - ขอบคุณครับ - kòbkûn kráb : wenns aus männlichem munde kommt
oder
Khop Khun khaa - ขอบคุณค่ะ - kòbkûn ká : wenns aus weilblichen mund kommt

(so sagt das internet, ... und dort, einfach so ähnlich versuchen, nachsprechen und halt guten willen zeigen, dann gibts ja auch noch englisch und die hände und füße *g*
***11 Frau
3.517 Beiträge
teenie der 70er sucht passende umgebung *smile* . oder besser - gerade gefunden *regenbogen*
Hi ......................
*drummer* *rock* *maler* *sonne*

Wir sind .

Cersteen & Uv__

Das ist bei euch ist wie in unserer Jugend in der Gruppe hoffen wir auf alternatives
Lebensarten . Wir sind etwas Verrückt und das ist gut so.
Unsere Gründe sich mit den Gesellschaftssystemen auseinander zusetzen liegt sehr lange zurück . Wir beide sind Kinder des Ostens, wo wir hart die Staatsmacht kennenlernten. Beide saßen wir 1Jahr auf der Bautzener Straße in Stasihaft ein. Unsere Denkweise gegenüber der Gesellschaften ist und bleibt immer Kritisch ... Punkt. Man kann alles kaufen, unser Gehirn nicht!!!!!
Wir sind ein sehr tolerantes Paar sehr FREIHEITSLIEBEND, mit FKK und freier Liebe aufgewachsene, ohne verkrampften Besitzanspruch auf den Partner. Wir sind ein denkendes und lebendiges Paar.
Wir wollen den Rest unseres Lebens als Blumenkinder Leben. Sollen die doch alle machen was SIE wollen. Wir haben mehr für die Gesellschaft getan wie nötig. Gern besuchen wir Konzerte, Treffen mit COOLEN Leuten und Partys auch gern Swingerpartys usw......
Spass haben am Leben an diesem manchmal so kompliziert gemachten Leben
Wir freuen uns auf eine mega schöne Zeit und auf tolle Kontakte.....
Oh sorry , sind gerade beide nackt vorm PC............
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen!
Nackig ist hier sowiso Pflicht. *g* Haben wir das bei der Aufnahmeprüfung nicht erwähnt? *gruebel*

*kaffee*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Nackig ..... sowieso !!!
Nackig ist hier sowiso Pflicht. *g* Haben wir das bei der Aufnahmeprüfung nicht erwähnt? *gruebel*
MrBurning schenk dir zum Einstand ein e *baeh*

Also gut *huhu* , wir sind die Neuen aus dem Allgäu *meld* , und entspannt sind wir (fast) immer.

Wir werden hier im Joy oft als harmoniesüchtig *hicks* *headbang* bezeichnet,
jetzt hoffen wir doch, dass es in dieser Gruppe mal kein Gezicke und Gemaule gibt.

*abgedreht*
*********nd_69 Frau
7.523 Beiträge
Willkommen alle Newbies! Hier ists echt easy. *yo*
willkommen @ aprica
Wir werden hier im Joy oft als harmoniesüchtig *hicks* *headbang* bezeichnet,
jetzt hoffen wir doch, dass es in dieser Gruppe mal kein Gezicke und Gemaule gibt.

Nein, nein - ist hier nicht wie in vielen anderen Gruppen - alles voll entspannt hier. Die Gruppe heißt ja auch nicht von irgendwo her "easy life". *smile* *blumenwiese*
*******ine Mann
21 Beiträge
Hallo,
Und danke für die aufnahme.

Ich bin der rene, 37, aus dem kreis kassel und freue mich hier zu sein 😊
****ca Mann
6.140 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1163305.magic_mystery.html *knuddel2*
Dann häng ich mal ein paar Gebetsfahnen auf .... *lach*
********gger Frau
261 Beiträge
hey ho und Hallo
Ich bin der lieben Einladung gefolgt und bei Euch gelandet : wie schön *g*

Wohnhaft in einer der regenreichsten, dementsprechend auch grünsten, Gegenden NRWs brauch ich manchmal kleine Auszeiten *g*
Somit bin ich deutschlandweit unterwegs, sei es geschäftlich, mit Wanderrucksack oder Klettergurt.
Durchatmen im stressigen Alltag.

Freue mich auf Euch. .
Liebe Grüße
Miss Flogger
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
hallo ihr lieben ...
ich war schon kurz davor, mein profil hier zu löschen, weil ich mittlerweile alles öde und langweilig fand ... dann kam mir der gedanke, ich könnte vielleicht in neuen gruppen neue impulse finden ... und so bin ich bei euch gelandet ...
und hier noch ein konterfei ...
in meinem lieblingsclub
******345 Mann
3 Beiträge
Willkommen
Hallo liebe Joyclubber,
Ich bin neu hier im JC und auf diese nette Gruppe gestoßen. Da musste ich einfach dabei sein! Kurz zu mir, bin Anfang 30, glücklich verheiratet und einfach immer noch zu verrückt nach neuen und aufregenden Dingen die man unbedingt ausprobieren sollte. Zur Zeit bin ich noch allein im JC und wollte erstmal allein hier einige Erfahrungen sammeln. Sollte sich eine nette angesprochen fühlen mit mir etwas unternehmen zu wollen, meldet Euch einfach.
Bis dahin Euch allen viel Spaß hier und ich werde mal meine Erfahrungen sammeln.
Grüße
Ein nettes Hallo...
an alle in der Gruppe und ein Danke für die unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.

Aus der schönen Pfalz, doch genervt von den spießigen Leuten im tiefsten Wald um mich herum hat es mich vor einem guten halben Jahr nach Berlin verschlagen.
Meine Kinder sind alle erwachsen und so ist es an der Zeit wieder an mich zu denken. Unkompliziert, den Menschen sehen... nicht dass was er hat... locker und am liebsten auf dem Bike die Freizeit nutzen.
Stress reicht bei der Arbeit...

Lass mich überraschen was mich hier erwartet... ach, angesprochen hat mich der coole bunte Bully da er mich an frühere Zeiten erinnert..

Liebe Grüße
Snake
****lux Frau
1.908 Beiträge
Moin
*herz*lichen Dank für die Aufnahme.

Ich bin ein Küstenkind und liebe meine Heimat, das Land zwischen den Meeren, Schleswig-Holstein.
Mein Herz schlägt für Fehmarn; ich mag hier einfach die Nähe zu Sonne, Meer, Wind, Natur.
Schon beim Überqueren der Brücke setzt die Entschleunigung ein und lässt mich so meinen Aufenthalt chillig geniessen.
...easy livin' eben...

*omm* *sonne*

lux
*****Boy Mann
39 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Annahme :-*
Don`t collect things, capture moments!
Hallo zusammen und vielen lieben Dank für die Aufnahme. Nach zwei stressigen und nicht lebenswerten Jahren als Führungskraft in einem hochrisikobereich habe ich mein Leben gründlich überdacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass "Leben" auch einfach gehen muss *g* Bücher wie "Die vier Stunden Woche" von timothy ferriss und verschiedene Hypnose Seminare lassen mich glauben, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Nun verkaufe ich (fast) alles was ich habe und bin ab nächstem Jahr mit dem Rucksack für unbestimmte Zeit auf Weltreise.

Alles in allem habe ich das Gefühl, dass ich gut in diese Gruppe passe und freue mich auf Euch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.