Hallo in die Runde, und danke für die Aufnahme! Das Gruppenbild hat mich sehr angesprochen - und an die grandiose Jugendzeit erinnert, als wir mit einigen Leuten und einem alten VW-Bulli einige Wochen in Südfrankreich unterwegs waren. Sonne, Wind, Meer, Lavendel - die Farben und die Freiheit von damals werde ich sicher niemals vergessen. DAS war und ist mein ganz persönliches Easy-Life-Gefühl, das mich seitdem begleitet.
Vielleicht bin ich deswegen so oft und gerne mit meinem Motorrad unterwegs, abseits der "festgefahrenen" Straßen. Es ist meine Auszeit vom etablierten Alltag, und ich genieße die Freiheit sehr - den Wind, der mir um die Nase weht, die Kraft und Geschwindigkeit der Maschine, zu fahren, wohin ich mag, ohne Ziel und Plan, einfach unterwegs zu sein - unbezahlbar.
Auch der Joyclub ist so eine kleine Nische, ich bin gerne hier, lese und schreibe ... klar, es gab auch Zeiten, in denen ich es habe "krachen" lassen, das hat sich zwar nun etwas gewandelt und geändert ... trotzdem bin ich gerne hier, hier begegne ich Menschen, für die Erotik und Sex einen ähnlich wichtigen Stellenwert im Leben hat, und das finde ich wunderbar.
"Ich möchte Bündigeres, Einfacheres, Ernsteres; ich möchte mehr Seele und mehr Liebe und mehr Herz." (Vincent van Gogh) - das trifft es für mich persönlich am besten.
Ich freue mich, dass es so eine schöne Gruppe im Joyclub gibt - danke, dass ich dabei sein darf!
Grüße vom Rhein von
Lavendelherz