Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE Mitglieder stellen sich vor

Hallöle
Hallöchen zusammen von Simon aus seiner ErholungsBasis ^^
Danke für die Aufnahme Ich freu mich hier zu sein mal unter LEuten die das Leben auch mal locker nehmen könnem *ggg*
Freu mich auf die Gemeinsame Zeit hier ^^
Hallo in die Runde, und danke für die Aufnahme! Das Gruppenbild hat mich sehr angesprochen - und an die grandiose Jugendzeit erinnert, als wir mit einigen Leuten und einem alten VW-Bulli einige Wochen in Südfrankreich unterwegs waren. Sonne, Wind, Meer, Lavendel - die Farben und die Freiheit von damals werde ich sicher niemals vergessen. DAS war und ist mein ganz persönliches Easy-Life-Gefühl, das mich seitdem begleitet.

Vielleicht bin ich deswegen so oft und gerne mit meinem Motorrad unterwegs, abseits der "festgefahrenen" Straßen. Es ist meine Auszeit vom etablierten Alltag, und ich genieße die Freiheit sehr - den Wind, der mir um die Nase weht, die Kraft und Geschwindigkeit der Maschine, zu fahren, wohin ich mag, ohne Ziel und Plan, einfach unterwegs zu sein - unbezahlbar.

Auch der Joyclub ist so eine kleine Nische, ich bin gerne hier, lese und schreibe ... klar, es gab auch Zeiten, in denen ich es habe "krachen" lassen, das hat sich zwar nun etwas gewandelt und geändert ... trotzdem bin ich gerne hier, hier begegne ich Menschen, für die Erotik und Sex einen ähnlich wichtigen Stellenwert im Leben hat, und das finde ich wunderbar.

"Ich möchte Bündigeres, Einfacheres, Ernsteres; ich möchte mehr Seele und mehr Liebe und mehr Herz." (Vincent van Gogh) - das trifft es für mich persönlich am besten.

Ich freue mich, dass es so eine schöne Gruppe im Joyclub gibt - danke, dass ich dabei sein darf!

Grüße vom Rhein von
Lavendelherz
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und weg ist Er oder Sie *gruebel*
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Schade ...
so ein interessanter sympathischer Mensch ...
Anregungen und Gleichgesinnte gesucht
Hallo zusammen..

Als Projektleiter war ich schon einige Male kurz davor mich dem Irrsinn zu entziehen..
Auszeit..
Tauchen ..
Liming...

Habe gemerkt dass es mit gleichgesinnten leichter
fällt innere Distanz und Gelassenheit zu entwickeln und auch umsuzetzen..

Also: Hallo und bin gespannt auf Kontakte und Ideen..

PS: Relax & Don't Panic
Mit Entspannung ....
.... ins neue Jahr starten,

da passt das Forum Easy Life vortrefflich zu mir.
Also, da bin ich und lass mich überraschen.
*guckguck*
***ie Frau
7.369 Beiträge
Hach, ja, easy living ... spannend und entspannend zugleich.

Ein herzliches Hallöchen,
Adie malstöberngeh
*********nd_69 Frau
7.523 Beiträge
Herzlich willkommen den Neuankömmlingen. *cool* *zig*

Lest euch ein, plaudert mit uns, erzählt von eurem Easy life, macht es euch gemütlich bei uns!
*******alli Frau
42 Beiträge
Hejsan...
..und ich stelle mich hiermit vor, dankbar und froh, diese Gruppe bei einem sehr netten Typen auf dem Profil entdeckt zu haben!

Nicht alles zu ernst zu nehmen und das Leben als Genuss- und Abenteuerland wertzuschätzen habe ich schon ziemlich früh gelernt. Praktisch ist es mir zwischenzeitlich nicht immer gelungen, aber man wird ja älter und hört nicht auf zu lernen...

Ich bin 36, liebende und stolze Mutti, kontaktfreudiger, positiver und offener Einzelgängertyp, bewusster Geniesser und eigentlich immer entspannt und gut drauf,

Ich finds schön hier und freue mich über interessante Beiträge und vielleicht auch Bekanntschaften..

Liebe Grüße
Yvonne
Easy Life was gibt es besseres
Wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe
glg ute und maik
Dann mal etwas zu uns
Wir arbeiten beide zum Wohle der anderen leider haben wir uns beide dadurch fast selber hingerichtet.Also war es nicht unser Wille das Leben Easy zu nehmen wir mussten halt.Wir Leben nicht mehr um zu arbeiten wir arbeiten nun um zu Leben.Die Erkenntnis das man hier mit ehrlicher Arbeit nicht reich werden kann kam noch rechtzeitig.----also einfach mal auf die Bremse getreten---- und siehe da nicht wir haben geruckt sondern alles oder alle um uns herum.(staun)Es gibt nicht mehr viel was wir für wichtig erachten vielleicht das am Ende des Geldes nicht mehr viel Monat übrig ist,unsere Freunde,der Spaß am Leben,die Familie.....noch was vergessen natürlich unsere Pferde.Joy kam auch dazu als wir uns die Frage stellen mussten ...War es das???....nöööööööö war es nicht !!!!
So ihr lieben wir hoffen es reicht als erstes wer mehr wissen möchte einfach anschreiben.
liebe grüße Ute und Maik
*******zard Frau
3.568 Beiträge
Guten Morgen,

nun finde auch ich die Zeit und Muse mich hier mal vorzustellen. *knicks*
Um dem wichtig aussehenden Badge mit JOY-Team vorweg zu greifen: ich bin hier einfach aus Interesse, zum lesen, mitschreiben und Kontakte knüpfen. Reines Privatvergnügen, unabhängig von meiner Beschäftigung hier *mrgreen*

Hin und wieder geht es mir so, dass ich eher weniger das "Easy Life" spüre, vielmehr sind es die eigenen Anforderungen, die einen zu sehr antreiben. Vielleicht bekomme ich ja bei euch ein paar Anregungen, um Perfektionismus und Co. ein bisschen mehr in seine Schranken zu weisen. Ein noch besseres Gleichgewicht zu finden. Ich freue mich hier zu sein und wünsche euch einen bunten Tag trotz trüben Winterwetters *regenbogen*
****lux Frau
1.908 Beiträge
GreenLizard

*huhu*

schön, dass Du hier bist *willkommen*

Hier lässt es sich recht gut chillen *g*
*******s_p Frau
439 Beiträge
Guten Morgen,

nach vielen Jahren mit vollen Terminkalender und wenig Zeit zum Entspannen, hat es bei mir irgendwann klick gemacht und ich habe angefangen, mein Leben langsam aber stetig zu entschleunigen. Und was passt dazu besser als diese Gruppe. *g*

Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch und auf Anregungen für meinen Weg zur Gelassenheit und inneren Ruhe.

Viele Grüße
die Princess *wink*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr! Herzlich Willkommen ! *wink*
****sV Mann
7 Beiträge
Hallo
Ich freue mich so schnell in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Ich freue mich über viele neue interessante Bekanntschaften.
Weil das Leben eigentlich nicht immer macht was ich will
Lebe ich mein eigenes leben und das ist Easy und da ich will das es immer so bleibt such ich einfach die eine ganz bestimmte jung oder jung gebliebene
am Ende isses stockefinster !!!
Servus,
ich gehöre eher zu den Spießern muss ich wenn ich die Wahrheit sagen will zugeben, aber nur bis ich Feierabend hab *g*
Upsss...am Samstag ganz vergessen die Vorstellerei...

Ich mach es mir einfach:

..also ich bin jetzt auch hier *g*
********rmat Frau
6.794 Beiträge
Willkommen im Club *willkommen2*
2 x 3 macht 4
widdewiddewitt und 3 macht 9e
Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...
Hey - Pippi Langstrumpf hollahi-hollaho-holla-hopsasa
Hey - Pippi Langstrumpf - die macht, was ihr gefällt.

3 x 3 macht 6 - widdewidde Wer will's von mir lernen ?
Alle groß und klein - trallalala lad' ich zu mir ein.

*knicks*
Hi pipii, ich lerne gerne und passe auch richtig gut auf was du machst.
Lg grosser Onkel
*wink* ich bin die Neue *ggg* manche "kennen" mich schon *floet*
manche werden mich dann erstmal kennen lernen oder auch nicht
alles *liegestuhl*
Ich bin zwar nicht mehr Taufrisch aber immerhin neu hier....

Servus! Ich freue mich auf Inspiratiion!!!

Ich hab einfach mal Easy Life zu easy living abgeleitet und ich finde das trifft es gut. Denn Easy ist mein Life nicht - die ersten 16 Jahre waren easy, seitdem (war krank) ist es eher schwierig, aber bis jetzt hab ich es gut hinbekommen und ab und an bin ich fast etwas gelangweilt *zwinker*
******i63 Frau
10.262 Beiträge
Nach 9 Jahren hier im Joyclub ist es nun mal Zeit für Easy Life.

Etwas was ich sehr erstrebenswert finde und was eigentlich das ist was ich möchte, allerdings nicht immer so einfach mit einer Familie (die ich nicht missen will) im Schlepptau.

Aber ich habe mir Stück für Stück meine Freiheiten erarbeitet.....und genieße, so gut es geht, das bequeme, entspannte Leben....was mir gut tut und auch meiner Familie zu Gute kommt.

Frei nach dem Motto:
Bei kleinen Zweifeln schalte den Kopf ab und lass den Bauch entscheiden,
dann geht es auch der Seele besser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.