Vielen Dank für die Aufnahme!Das war ja Easy..lach.
Hey Leute!
Bin erst seit kurzem bei JC und ziemlich begeistert. Sehe die Seite eher nachranngig als Datingplattform, obwohl sie das wohl weniger ist.
Mit meinen 34 Jahren wohl einer der jüngeren Mitglieder, was ja im grunde egal ist. Habe einen tollen Sohn, bin gelernter Koch, hab auch fast zehn Jahre im Beruf gearbeitet, die letzten vier Jahre Berufsschullehramt im Bereich Ernährung und Sport studiert, nebenbei andere Jobs gehabt wie _ Hausmeister, Forstarbeiter, Soialassistent für behinderte und alte Menschen, Stage Hand, Versicherungskaufman etc. Habe einen kleinen Garten, treibe viel Sport und mache Kreatives.
Bin hier um erstmal relativ vorsichtig und im passenden Umfeld quasi meinen geheimen Begierden und Wünschen Ausdruck zu verleihen. Bin jetzt nicht prüde oder so aber hab doch das ein oder andere Mal unbeachtet gelassen, was mich halt auch bewegt.
Das Thema Easy Life ist im Grunde eins meiner Steckenpferde. Weniger typisch wie wahrscheinlich die meisten hier, also nix Bus und rumreisen, sondern eher normal aber im Herz und Kopf zeimlich querdenkend, fühlend und handelnd.
Trotzdem ist ein Bus mit dem es freitags übers Wochenende oder in den Ferien around the Worl geht, mein Ziel.
Musikalisch bin ich ziemlich offen. Mag beides, instrumental oder elektronisch.
Ok, glaube das reicht erstmal.
Liebe Grüße,
LR!