Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3738 Mitglieder
zum Thema
XXXmas: 11. Wen nimmst du mit auf die einsame Insel?217
Liebe Community, mit der letzten Aufgaben etwas Deeptalk: Eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsplanungen

******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Urlaubsplanungen
hallo gruppe

habt ihr schon urlaubsplanungen für die nächsten monate gemacht?
wohin verschlägt es denn die Easy Life Miglieder ?

geht es in den strandurlaub zum releaxen? *liegestuhl*
auf eine einsame insel? *oede*
oder plant jemand sogar eine abenteuer expedition nach grönland? *frier*

lg
germane
******n62 Mann
318 Beiträge
Na, das nenn ich Zufall....
...ab morgen bin ich für knapp zwei Wochen zum Radtraining und ein bisschen *sonne* tanken, in der Nähe von Alcudia.

Als Ausgleich habe ich im November schon mal eine Woche Potsdam gebucht, mit vermutlich dem ein oder anderen Abstecher nach Berlin.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass ich in diesen Zeiten, den ein oder anderen Kontakt von hier vielleicht noch treffen kann *freu*.

Einen lieben Gruss

Wulfman
***ne Frau
422 Beiträge
was sind denn urlaubsplaungen?

cheffe, also wer seinen urlaub plauen muss und iss in easy life ist doch irgendwie falsch...*floet*
******ing Mann
7.764 Beiträge
was sind denn urlaubsplaungen?

sag mir einen anderen aussagekräftigen titel und ich trag ihn ein häschen *smile*
***ne Frau
422 Beiträge
cheff nimm einfach urlaubsplanungen *grins*

*bussi*

ps: häschen darfst erst sagen, wenn die jeans da unter der hand endlich mal weg ist..*grins*
Ich sollte im Dezember zum Skifahren. Aber ich bin doch nicht blöd!!! Denn die Trottel haben es genau am WE vom Gruppentreffen vor gehabt. Also müssen sie das ohne mich machen. Was heißt das für die Kumpels? Keinen Spaß *zwinker*
So und dann muss ich noch in die Türkei. Oder auch woanders hin. Das mache ich Wetterabhängig.
Nächstes Jahr spiele ich mit Afrika. Vielleicht Namibia. Da kann ich wenigstens die Strapennamen lesen *g*
***ne Frau
422 Beiträge
strapennamen, urlaubsplaungen..ich kapier hier gar nix mehr...
mei bin ich froh wenn mein flieger endlich nach hamburg geht...
Straßennamen!!!!!!!
Hamburg???? Da versteht blauweiß doch nur Bahnhof.
******ing Mann
7.764 Beiträge
urlaubsplaungen

ach du schande.... *panik*

da hab ich wohl auf dem schlauch gesessen *lol*

danke Joane! das ändere ich sofort. *zwinker*
***ne Frau
422 Beiträge
chef, räusper, dann musst es im zweiten satz auch ändern..;-)

schoko , frau von welt versteht überall alles *grins*

ich möcht nach vietnam, wer kommt mit?
Sofort bin ich dabei!!! Einer meiner Homis ist gerade dort. Kein Wunder. Seine Eltern kommen da her.
Der sollte mir da schon ein Grundstück besorgen. Aber Tegernsee ist dagegen der Immoaldi
chiuna is waiting
hi,

ich fliege wieder für einige monate ab mitte oktober nach china (meine 2. heimat)
Urlaubsplanungen
@***ne.... laaaach, hast meinen Tip gleich umgesetzt.... das finde ich klasse du wirst sicher deine Freude haben.... in Hamburg La Kajira
***ne Frau
422 Beiträge
@*****ira...es war schon lange geplant...*floet*....*grins*
Mädels
Hamburg ist kein Urlaub sondern ein Ausflug!!!! Also bitte wieder zum Thema...sonst ab in die Plauderecke.
i.V. Schokokobold *haumichwech*
Germane musst nicht danke sagen das ich das mal für dich übernommen habe *zwinker*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Hamburg ist kein Urlaub sondern ein Ausflug!!!! Also bitte wieder zum Thema..

das würd ich niemals sagen schoki! das erwähnst du nur, weil du ein schlechtes gewissen hast. *lol*

tagestouren und städtetrips sind auch meins. das ist für mich immer wie ein kleiner urlaub.
Wieso schlechtes Gewissen *hae* *zwinker*
Wie das Wort schon sagt: Städtetour nicht Städteurlaub *g*
Naja Zeit ist aber auch immer relativ. Hamburg ist trotzdem geil. Mal *zwinker* bei gutem Wetter ohne rote Nasen oder Nordwester.
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Nächstes Jahr will ich, da ich dieses Jahr umzugsbedingt meinen Urlaub stornieren musste, unbedingt wieder mit den Kindern für ein paar Tage an die See. Am liebsten Nordsee. Da geht es uns allen gut. Ich brauch den Wind und die schwere Seeluft zum Entspannen.

Ein, zwei Tage zusätzlich in den Bergen wären auch nett. Aber dann ohne Kinder.
****008 Mann
120 Beiträge
yeah...
...heute in zwei Wochen, werde ich um diese Uhrzeit mein erstes Green Curry in Thailand essen!

Danach gehts für einen Monat durch Südthailand...ein bissl Phuket zum Wellenreiten, ein bissl Krabi eventuell zum Klettern, ein bissl Khao Sok zum Trecking, ein bissl Koh Tao zum chillen, ein bissl Samui zum Kiten und zum Abschluss ein bissl Bangkok zum shoppen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.