Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sylvester 2011. Wo gehts hin?

******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sylvester 2011. Wo gehts hin?
guten abend ihr lieben.

seit einiger zeit kann man wieder dominosteine und lebkuchen kaufen.
weihnachten und sylvester kommen immer näher.

wer von euch hat denn schon für sylvester geplant ?
wird irgendwo richtig fett abgerockt, oder lieber eine einsame berghütte gemietet?

wo geht es dieses jahr hin? *gruebel*

lg
germane
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
hmmmm
Bei mir ist noch nix geplant, da ich nicht weiß wie es nach der Reha weiter geht ?
********rmat Frau
6.793 Beiträge
*hand*
Über Feiertage in die Berge *freu*
Ein paar Freunde und weißer pulver um die Hütte *freu2*
*party*
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
mit den Zwergen zuhause
wie jedes Jahr...
zeitig ins Bett gehen und mich von den Böllern wecken lassen. Dann kurz die Nase rausstrecken - der Welt ein frohes Neues wünschen und weiterschlafen...
******ing Mann
7.764 Beiträge
vielleicht lass ich das alte jahr diesmal in einem club ausklingen . bischen nackig mit nem sekt in der hand. wollte ich schon immer mal machen.*gg*

hat irgendwie was. irgendwie auch wieder nicht. *gruebel* muss nochmal drüber schlafen. *zwinker*
Oh man Germane
Jedem wäre ich jetzt verdammt sauer!!! Heute Sonne satt, über 20 Grad. Die Bäume sind noch voll mit grünen Blättern. Man kann sogar noch Sex spontan an der frischen Luft haben; und was machst du??? Erinnerst einen an Silvester.
Ich plane das immer erst wenn der Weihnachtsmann seinen Kaffee bei mir getrunken hat.
Aber ich lass mich von Baby inspirieren. Hütte und weißes Pulver. Klar, lasst uns gemeinsam ins neue Jahr koksen *freu2* Mal was anderes. Hatte ich auch noch nicht.
es ist september ....
meine planungsstrategie für die letzten silvester:

~ 30. / 31. 12.
-> tel.: was machts an silvester? .......

denke, die strategie wird sich dieses jahr wiederholen ... ausser ich fahr über silvester in urlaub .....
******ing Mann
7.764 Beiträge
und was machst du??? Erinnerst einen an Silvester.

ich wollte halt nicht zu spät sein. den letzten beissen die hunde *lach*
es ist auch fast schon oktober.versuch es einfach.konzentriere dich. *zwinker*
@Germane
Keine Panik, du verpasst es nicht. Aber hast schön recht, könnte ja auch das Letzte sein, glaubt man Nostradamus, dem Kalender der Maya und einigen anderen Panikhanseln. Also sollten wir uns Gedanken machen!
*omm* Da geh ich mal in mich. Werde wieder mit Freunden eine Location mieten und dann gehts los. Zu diesem Jahr waren wir dann 80 Leute. Also Rambazamba machen wir das glatt nochmal *g*
..ich werd zu 99.9% den bibbernden und zitternden hund beruhigen...aufpassen das der nachwuchs sich nicht selbst abschiesst mit den böllern...vorher ganz klar dinner for one gucken *haumichwech* und das neue jahr mit einem leckeren asti *schleck* begrüssen
******ing Mann
7.764 Beiträge
verdammt!
heute war schon wieder sommer. *gruebel*

gut. vielleicht kommt der thread einen monat zu früh. *roll*
aber jetzt bleibt er stehen. er wird ja nicht schlecht. *gg*
***en Mann
4.175 Beiträge
Ich habe oder besser Gesagt ich mache dieses Jahr Bereitschaftsdienst,meine Mittarbeiter sollen auch mal Feiern.
********osch Mann
176 Beiträge
so n richtigen plan
hab ich auch noch nicht. Das entscheide ich mit Freunden beim Opernglühen - eine mittlerweile langjährige Tradition(für meine Verhältnisse). Jedes Jahr um die Weihnachtszeit postiere ich mich mit n paar Leuten direkt an der Münchener Oper, mit Topf und Gaskocher, und dann gibts Glühwein und Met bis der Arzt kommt. Da wird dann auch dieses Jahr wieder geplant was wir anstellen - hoffentlich erinnert sich diesmal jemand was der letzte Stand war. Wir werden immer so vergesslich nach der 7. oder 8. Flasche *zwinker*
***en Mann
4.175 Beiträge
Hmm ich bin dann wohl der Einzige hier,der SylvesterArbeiten muss zumindedst auf Abruf bereit steht.
@ simen
tröste Dich, ich habe 14 Jahre lang sowohl Heiligabend als auch Silvester gearbeitet, daher weiß ich dieses Jahr mal ohne ARbeit gar nicht was ich wirklich tun soll *g* lach

nein ich weiß genau was ich Wheinachten und Silvester mache *zwinker*
***en Mann
4.175 Beiträge
@*******1976..ich habe auch fast jedes Jahr Sylvester gearbeitet und es hat mich nie Gestört.Denn für mich ist Sylvester ein ganz normaler Tag.
Das schlimme ist nur die ungewissheit ob der Kunde einen noch brauch oder nicht ich hasse Bereitschaftsdienst.
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Ich bin Mama von zwei Kindern und somit immer in Bereitschaft.

Lasst uns doch Sylvester gemeinsam verbringen.

Und wenn es auch nur online ist...
@ Rhabia
erst mal die schoko hab ich nicht vergessen lach, kam nur nicht dazu, ist aber noch im Kopf *g*

also so lustig es ist mit euch zu schreiben, Silvester bleibt der PC aus *g* aber ich werde für die, die nicht feiern können mitfeiern *g* und alles andere was ich so mache,werde ich dann für euch auch doppelt und dreifach tun *anmach* lach
..sind eure pläne für die jahreswende schon konkreter geworden??

hat jemand zu silvester schon mal was total schönes erlebt?

sich vielleicht im trubel eine großen open air party verliebt?

was macht für euch eine gelungene party aus?..eher der kleine rahmen mit familie oder freunden oder doch lieber die mega party..das mega event ??

und was gibts leckeres zu essen bei euch zu silvester??
ich bin Silvester immer mit meinen wirklichen Freunden zusammen, denn mit ihnen möchte ich das alte Jahr beenden und das neue beginnen. weil sie immer für mich da sind und ein wichtiger Teil meines Lebens dadurch sind, was wir machen ist unterschiedlich, mal zuhause mit allen, mal Party machen draußen.

Oh ja, ich habe Silvester 2005 nach fast 6 Jahren langem hin und her endlich den Mann meiner Träume bekommen *g* auch wenn er heute nur noch mein bester Freund ist, damals war er der Mann meiner träume lach

Wenn wir zuhause feiern, machen wir meistens Raclett oder Fondue, macht mit so vielen am meisten spaß *g* genau wie immer Dinner for one dazugehört und natürlich um 0:00 heftig Raketen abgeschossen werden damit die bösen Geister verschwinden *g*
******009 Mann
35 Beiträge
Ich feiere mit Freunden in Berlin am Brandenburger Tor! Das wird toll!
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Es lebt noch.....
.... ich werde mich Sylvester auf meinen neuen Job vorbereiten .... Ruhrpott ich komme .... Köln ade' ....

LG
Clar3nc3
neuer Job?
Glückwunsch! @ Clar3nc3

Ich werde über Sylvester mit meiner Mutter in Stralsund sein - hat sie sich gewünscht. Eine Woche gemäßigtes sightseeing, sozusagen.

Ich werde vermutlich trotzdem das neue Jahr verschlafen *zwinker*
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
@ nebeltanz
...Danköööö *zwinker* .... wird sich in den nächsten Wochen entscheiden wann und wo genau ich im Pott arbeiten darf, also ist nächstes Jahr irgendwann wieder ein Umzug angesagt und ich komme meinen Fußballverein wieder näher *zwinker* ..... also "Diner for one" ist Pflicht bei mir am Sylvesterabend und dann schauen was passiert .... hmmmm mal nackt durch die Wohnung rennen oder ähnliches *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.