Ha!!!
stimmt! das nennt man heutzutage aufklärung!?
die bank hat mich aufgeklärt, das ja mein geld ganz anders angelegt gehört ...
ja auch die versicherung hat mich endlich aufgeklärt ... ich bin ja unterversichert ...
die callcenter der telefonanbieter rufen mich auch immer an und klären mich auf, das meine tarife, paket, super mega flat ...
du klärst uns jetzt über unser deutsches trinkwasser auf! danke!
wir sind jetzt auch mit 1 mio. mitgliedern eine interessante zielgruppe.
ich persönlich sehe das so.
deine beiträge sind marketing technisch echt super aufgebaut!
1. salopper coment zu beitrag:
dabei outing (selbtdarstellung) als "spezialist"
"belächeln" & die frage: oder wollt ihr mal was lernen?
dann teetrinken & abwarten:
bei 1 mio user wird schon wer nachfragen! ...
2. beitrag: spannungsbogen weiter aufbauen
dann lass ich mal den hund raus! "wissens durst" (schönes wortspiel) kommt immer gut.
3. beitrag: kurze frage
zum thema > aufgabe des wassers im körper > perfekt > die ganze meute muß ja schon ein wenig nachdenklich werden!
4. beitrag: päng!!!
> mein produkt, denn alles (unser leitungswasser) ist sch....!
dann ordentlich aufgebaut > macht oberflächlich einen fundierten eindruck > markante headlines > schön ausgeschmückt!
als abschluss noch kurz eingefügt, das jeder das machen sollte.
aber demnächst bekommen wir von dir zum glück noch weitere möglichkeiten & produkte vorgestellt.
als würziger abschluss dann noch ein wenig ekel verbreitet, mit einer netten frage geschmückt.
1% von 1 mio. user genügt doch oder? oder wertet eine agentur eine aktion mit 3-5% als erfolgreich?
und bitte wir reden hier doch nicht von 25 cent flaschenpfand! der preis für eine osmose anlage liegt doch im minimum 3 stellig wenn nicht 4 stelligen eurobereich, oder?
aber ich warte da lieber deine weitere aufklärungsarbeit ab.
lieber "wasserpapst" du wirst doch auch noch über die vorteile deiner anlage sprechen! nie mehr schleppen! und schwupps wie schnell sich das doch abbezahlt, weil man hat ja dann "mineralwasser" aus dem wasserhahn....
ich sehe das eben so!
und sorry, aber ich kenn dich nicht, habe keine idee woher du deine infos und weisheiten hast, ...
oder versucht du mich nur durch "infos" blöd zu machen.
damit ich so eine anlage kaufe?