Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo holt ihr Euch euer Easy Life Feeling?

..selbst der Hund....schöpft Kraft *lol*
*****008 Mann
1.790 Beiträge
Genieße eine Tasse Tee und schaue in den Garten. Dort hat sich alles wunderbar verfärbt und glänzt in Gelb- und Rottönen.
*******idin Frau
36 Beiträge
schöner Spruch
Es gibt einen sehr coolen Spruch, der wohl auf diese Gruppe ziemlich gut zutrifft.. ist übrigens auch mein Lieblingsspruch:

Der Optimist ist wie ein Teekessel: Er pfeift fröhlich, auch wenn ihm das Wasser bis zum Halse steht *g*
cro easy

guta morga ihr laugawecka
len steal my sunshine

http://www.metacafe.com/watc … nshine_official_music_video/
ich habe keine lösung, aber ich bewundere das problem *ggg*

probleme sind ja nicht schlecht, wenn man richtig mit ihnen umgeht und ihnen nicht mehr gewicht gibt, als nötig.

ich erlebte mein easy life auch auf meinen reisen. abseits der touristenpfade über längere zeit. das hat mich verändert, zum positiven. die letzten 20 jahre war ich nun nicht mehr so viel unterwegs (wegen kind).......doch das darf sich jetzt wieder ändern.
es ist unglaublich, wieviele menschen auf reise sind...

sie verkörpern für mich easy life, weil sie nach meinem verständnis nicht so erfolgsorientiert und materiell denken und handeln.

das leben ist reisen...nur viele merken das garnicht mehr*g*
:-)
Ich denke unsere Probleme kommen daher, dass wir uns zu einer gesellschaft entwickelt haben die es sich zu eigen gemacht hat Weltmeister im Jammern auf hohem Nivau zu sein.
Andere konzentrieren sich da wohl aufs Wesentliche?
Wenn ich schon immer höre: Das geht nicht, ich kann nicht, ich muss...
Alles Faxen!!!!
Man kann immer, so man denn will. Klar wir haben ja Ansprüche!!! Da muss ein neus Handy ran, ein 3D Fernseher und in die Garage ein Daimler. Was für ein Schwachsinn!!!
Nur 2% der gesamten Weltbevölkerung sind in der Lage sich sicher zu sein, dass sie am nächsten Tag einen vollenKühlschrank haben.
Was sind also unsere Probleme??????
Sicherlich nicht zu hoffen ob unsere Kinder das 5. Lebensjahr überstehen! Eher welche Barbie sie noch nicht haben.
ein problem ist für mich, was ich zum problem mache.
und in der regel darf ich bei der lösung etwas lernen.

pro=für (mich)......

der schlüssel liegt für mich in der herangehensweise.
Du hast recht!!!! Vielleicht verstehen wir nur das Wort falsch *g*
*******nter Mann
515 Beiträge
...Samstag....oben am Berg, Bischling..Werfenweng, Österreich...
Will fliegen...allein...das Wetter spielt nicht mit....ständig kommen die Wolken runter...gehen wieder hoch....ein gefährliches Spiel...blidn durch diese Suppe fliegen....no way.
Pokern wir hoch !
Hoch auf den Berg, hoffen auch die Chance !

Sicht bis zum Landeplatz, yess.....aber nur kurz....kaum den Gleiti ausgelegt unter immer heftigeremem Schneefall....no more sight...mittlerweile sammelte sich Schnee auf dem Gleitschirm...Freunde auf Ski kommen vorbei,....ja...am Vormittag ging es noch....verdammt, zu spät dran !
Abwarten.
Es hellt auf...man kann sogar die Sonne erahnen...
Bereit macht, einhängen, startbereit.
Wind Sch.....
abwarten.....Skifahrer hinter mir, wann ich denn endlich starte..pfeif drauf...

Endlich Wind von vorne....3 Schritte, der Vogel steht, hebt mich sofort ab...ich fliege....raus über den Startplatz....endlich airborne.
Draussen....Schnee sticht ins Gesicht, -8 Grad zollt seinen Tribut...und und steige...verdammt...so willkommen sonst, aber derzeit willich raus aus dem Schneechaos...Steilspiralen...in dem Speed kanllt mir der Schnee wie Nadeln in die Augen...die Brille hab ich abgesetzt...sie läuft an in dem verflixten Nasschnee....

100m abgebaut....weit genug von der Basis...will nicht eingesogen werden in den Schneeschauer...0 Sicht, kalt..es gibt schöneres..

Ab in richtung Landeplatz....ui..Schlittenhunderennen....da muss ich hin !
Gerade , als ich meine Landevolte mache, streicht ein Gespann unter mir vorbei..aber die Hunde sind diszipliniert...keiner richtet ein Auge hoch...ok, bin lautlos...

Gelandet auf dem planierten Weg...froh, wieder unten zu sein.

Ergo:
Ich muss verrückt sein, aber ich brauche das manchmal, genau DAS....gerade DAS..ist my Easy Life !

cu
Armin
Ich hole mir mein Easy Life Feeling beim Motorrad fahren, wenn die Landschaft an einem vorbei zieht, daß monotone Brummen der Maschine, die Kräfte die auf einen wirken wenn man aus den Kurven beschleunigt.
Es ist einfach wie ein Traum, wenn dazu noch gerade die Sonne im Bodensee versinkt. *wolke7*

*heul* Das geht natürlich nur wenn es wieder wärmer wird.
...der nächste frühling kommt bestimmt dann kannst du wieder los cruisen *zwinker*
*ja* *freu*
Und solange hilft mir der Joyclub über die Zeit *ggg*
..nicht die schlechteste art sich die zeit zu vertreiben *zwinker*
*******nter Mann
515 Beiträge
...JC: Trockenübung, bis die Elemente wieder gnädig sind...oder halt ein weniger lebensfeindlich...

Freeclimbing in Emotionen
Bunjee in Libido
Freestile in Ratio

Ihr seid meine Seilschaft und ich danke euch!
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
mein easy life feeling besteht jetzt aus folgenden Dingen ?

1 x im Monat ins Maritimo

2 x die Woche Schwimmen

Täglich abrocken *rock* *drummer* *rock*

1-2 die Woche darten

3 - 7 mal die Woche guten Sex, wenn es zeitlich paßt *smile* . Obwohl dafür findet Mann / Frau immer Zeit.

und demnächst noch 3-5 mal die Woche Fitness machen.

Achja und arbeiten natürlich auch noch *smile*
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Mein Easy Life Feeling:

• Nichtstun, wenn sich eine günstige Gelegenheit ergibt

• Tausend Kuschelrunden mit meinen Kidz

• Eloquente, anregende Streitgespräche mit meinem Advocatus Diaboli

• richtig guter Sex

******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
jetzt bei diesem shit wetter immer öfter in der sauna.

auf dem weg zur arbeit und zurück gibts einige saunen. die probiere ich gerade alle aus. *zwinker*
Hehe....immer wenn ich einen auf easy machen will, *zzz* verpenne ich die gelegenheit, ich versteh dat nich *gruebel* wat mach ich falsch ( Oh scheisse, *autsch* nen neues problem )
Hehe, es gibt kein Problem!!! nur Lösungen kicher *lol*
Interessant,grins ich werd mal versuchen drüber nachzudenken wenn ich das nächste mal Easy Life zelebriere *zwinker*
****di Mann
857 Beiträge
Easy Life ...
... das ist für mich auf dem Segelschiff

wenn ich die Tücher hochziehe und anschließend den Motor ausmache

Gruß Rudi
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Easy Life...
das ist mit dem Hund rausgehen.
Einfach laufen...
(hier gehts immer irgendwie bergauf) ... bis das Hirn aus- und der Körper einschaltet.
Das tut gut!
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Sauna *schwitz*
Das Leben nicht ganz so ernst nehmen wie. es immer rüber kommt. Es wird ja auch nicht so heiß gegessen wie gekocht wird. Alles was geschieht geschieht aus einem bestimmten Grund, den wir jetzt vielleicht noch nicht sehen, aber die Zeit wird uns zeigen wenn wir nicht verbissen sind das alles immer wieder gut werden kann.
Cool bleiben , das ist auch mein Easy Live...... *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.