Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3730 Mitglieder
zum Thema
"Du blühst nicht nur zur Sommerzeit": (Intim)rasur im Winter110
Immer wieder können wir in Diskussionen lesen, wie wichtig es ist…
zum Thema
Auch im Winter mal ohne Slip?46
Geht ihr auch im Winter öfters ohne Slip wie zum Teil im Sommer?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winter/Adventszeit/Weihnachten

Winter/Adventszeit/Weihnachten
Hallo Ihr Lieben,

ich denke heute war ein Tag da ist es und dann doch klar geworden, der Winter wird nun kommen.

Daher dachte ich mir, ich frage euch mal, was mögt oder mögt ihr nicht am Winter, worauf freut ihr euch?

Also ich persönlich kann nur sagen, für mich beginnt es mit den Lichtern die in den Fenstern in 2 Wochen angemacht werden *g*
Darauf freu ich mich wie ein kleines Kind, da putze ich sogar sehr gerne meine Fenster und kann es kaum erwarten, die Fenster schön zu machen, mit bildern, Schneespray und natürlich ganz vielen Lichtern.

Meine Wohnung ist ein einziges Lichtermeer aus Kerzen und Lichterketten an den Fenstern zur Adventszeit *g*

ich gehe dann gerne Abends spazieren und schau mir überall die Lichter in den Fenstern und den Gärten an. Manche Häuser hier in Dortmund sind so schön gemacht, da fährt man sogar mit dem Auto hin nur um sich die Straßen anzusehen, wie sie sich wieder alle selbst übertroffen haben. Natürlich mag ich das ganze gern mit Schnee *g* auch als Autofahrerin *g*

Ich freu mich auf die Weihnachtsmarktzeit, wenn man viele Menschen trifft, die man im Jahr selten sieht, aber zur Weihnachtsmarktszeit, sammeln sich alle in der Stadt zusammen. Die ganzen Weihnachtsfeiern beginnen und auch dort trifft man sich mit allen die man selten sieht.

Heiligabend verbringe ich seit 12 Jahren mit meiner besten Freundin, wir gehen mit den Kindern immer in die Kirche, es ist wunderschön und danch kann er kommen, der heilige Abend *g*
Mit seinen Lieben zusammen sein, den Abend genießen und das strahlen der Kinderaugen zu sehen, wenn sie ihre Geschenke auspacken, das ist für uns das größte.
Letztes Jahr fand ich es besonders schön, als Heiligabend Schnee lag, das war doch mal richtig genial.

Also liebe Easy Gruppe, wie geht es euch *g*

lg euer Delfinchen
*****008 Mann
1.790 Beiträge
Mir geht es ganz ähnlich. Ich freue mich speziell auf die geschmückten Einkaufsstraßen und die vielen weihnachtlichen Beleuchtungen. Aber auch die geschmückten Gärten bei den Häusern finde ich toll. Da drehe ich oft ein paar abendliche Runden um mich von der Atmospäre anstecken zu lassen.
Was ich sonst noch an der Advent und Weihnachteszeit mag sind die Weihnachtsmärkte mit all den süßen Düften, die in der Luft liegen.
Grüße
Luis
Beste Jahreszeit *herz2*

• weil es dunkel ist, wenn ich das Haus verlasse und dunkel ist, wenn ich heim komme *ninja*
  • weil es nur zu dieser Zeit, den Zott Sahne Joghurt Bratapfel gibt
  • natürlich, und die Dominosteine *schleck*
  • weil ich Geschenke liebe und mich nicht dafür schäme *geschenk*
  • weil ich blöde angeschaut werde, wenn mein schöner, schwarzer Weihnachtsbaum im Sommer steht
  • Schneballschlachten, Schlittenfahren, Schneeengel und Schneemänner bauen
  • weil es soo schöne Mützen gibt
  • das Weihnachtsessen im kleinen Kreis bei meiner Mom
  • der Glühweinabend bei meiner Tante im größeren Kreis
  • 3 Haselnüsse für Aschenbrödel
  • Das Wunder von Manhatten
  • Plätzchen backen
    usw. usw. ..

Klar, natürlich all die Lichter, Märkte usw..

Tolle, kuschelige, gemütliche, besinnliche, nachdenkliche, äußerst anschauliche, traumhafte Jahreszeit!!

In diesem Sinne

eure Miss *nikolaus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.