Rothaken...
...Grünhaken, Weisshaken, was auch immer, interessieren mich nicht, denn sie wurden mir bzw. uns aufs Auge gedrückt und haben zu abstrusen Reaktionen geführt, nur um eine vermeintlich besseren Status zu erhaschen...
Klar ist es bei mir auch die Optik, die mein Interesse wecken, und da sind es meisst die Augen. Relativ schnell besuche ich dann das Profil, versuche ich mir ein Bild von der Person zu machen, wenn sich dann hinterher noch ein Dortmund Fan herauskristallisiert, ist man äh Frau natürlich schon fast in meiner VIP Liste
Die nächste Hürde ist die Negativ Liste, wenn's da schon nicht passt, sterben fast sofort weitere Aktivitäten...Vor allem witzige und interessante Profile haben es mir weiter angetan.
Es geht aber auch anders, da ist zuerst die interessante Kommunikation, die vielleicht auch noch sogar mein Kopfkino anregt, dann gibt es natürlich kein Halten mehr, wenn ich darüber nachdenken muss, was alles im Wald beim Joggen passieren kann, während man an einen Baum lehnt um eine kurze Verschnaufpause einzulegen...
oder bei einem Besuch auf einem historischen Gemäuer wie z.B. der Porta Westfalica...
Nein Spass beiseite, in den meisten Fällen sind es interessante Profile mit der dazu gehörenden Kommunikation, die mich ansprechen oder wie
@****ia sagt: "...der Mensch muss echt wirken..."
Einen lieben Gruss
Wulf