Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kino Hole
395 Mitglieder
zur Gruppe
Novum Kino
334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kino...Kino...

Happy new year
In der berauschendsten Nacht des Jahres feiert die ganze Welt Wünsche und Hoffnungen für die Zukunft – und nirgends ist die Silvester-Nacht so spektakulär wie in New York: Tess (Jessica Biel) soll in dieser Nacht ihr erstes Kind bekommen, Hilary Swank fängt die Impressionen der großen Feier am Times Square als TV-Produzentin ein und Katherine Heigl kämpft als Mitarbeiterin einer Catering-Firma gegen Silvester-Überstunden. Und während Ashton Kutcher versucht, die Frau seiner Träume zu beeindrucken, blickt Robert De Niro auf sein Leben zurück…
cinestar.de
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Liebeskomödie

Herrlich *freu2*

Ich fand den Film echt Klasse kann ich nur empfehlen, vor allem wer die die Mischung Kömödie und Schnulzie mag *mrgreen*
Ich vermute mal den Film kann man ganz gut mit"Tatsächlich Liebe" und "Valentinstag" vergleichen, oder?
Ich mag Episodenfilme, Episodenfilme sind toll *top2*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tatsächlich Liebe ist doch aber schon ein bischen älter oder?
war das der film als die beiden sich immer wieder mal begnet sind?
der muss doch dann schon 6 jahre alt sein *gruebel*

es wird mal wieder zeit für einen richtig guten science fiction film.
nach star trek kam da gar nichts mehr.
@ http://www.joyclub.de/my/1790728.delfin_1976.html
Die Gefährten hört sich gut an..wünsch dir viel spaß dabei
In unvergesslichen Bildern erzählt Steven Spielberg die bewegende Freundschaft zwischen einem Jungen und seinem Pferd während des Ersten Weltkrieges.
Die bewegende Geschichte über einen Jungen namens Albert (Jeremy Irvine) und sein geliebtes Pferd Joey spielt in der Zeit des ersten Weltkrieges. Joey wird von Alberts Vater an die britische Kavallerie verkauft und zum Einsatz an die Front geschickt. Vor dem Hintergrund des großen Krieges beginnt Joeys außergewöhnliche Reise. Trotz der Hindernisse, die ihm bei jedem Abschnitt seiner Reise begegnen, berührt und verändert er jedes Leben, das ihm unterwegs begegnet. Und Albert, der seinen großen Freund nicht vergessen kann, läuft schließlich von zu Hause weg, um Joey auf den Schlachtfeldern von Frankreich wiederzufinden und ihn nach Hause zu holen.

und ich möchte in
Ziemlich beste Freunde
Philippe kann alles haben, was er will. Er ist reich und gebildet, hat einen ganzen Haufen von Angestellten und gibt gerne Unsummen für Kunst aus. Sein Leben könnte perfekt sein, wenn er nicht jede Minute des Tages auf fremde Hilfe angewiesen wäre, denn Philippe ist vom Hals abwärts gelähmt. Als er bei der Suche nach einem neuen Pfleger durch Zufall auf den jungen Ex-Sträfling Driss trifft, scheint dieser genau der Falsche für den Job zu sein. Trotzdem gibt Philippe ihm eine Chance - und damit beginnt eine ungewöhnliche Freundschaft..
cinestar.de

der trailer ist klasse..zum schief lachen
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
"Ziemlich beste Freunde" kann ich Dir empfehlen, der ist sehr gut.
prima..danke
ist der film wirklich so lustig oder sind die lustigsten stellen im trailer??
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Der Film ist Hammer *zwinker* meine Meinung, aber sogar mein 22 jähriger Bruder fand ihn gut.
perfekt *top*

der steht in jedem fall auf meiner to do liste
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
vergiß die Taschentücher nicht *zwinker*
upps...???

muss ich dann vor lachen oder aus rührung weinen ?
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Beides .... er lohnt sich wirklich *zwinker* ... ich verrate nichts.
oller geheimniskrämer *pueh* *schmoll* *zwinker*
was ist denn dein nächster film
wo du gerne rein möchtest ?
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Ich hab mir "Underworld Awakening" angesehen *aetsch* und dann hat mich die Lungenentzündung richtig erwischt. Nächster Film wird ne Weile dauern.
Underworld Awakening
Drittes Sequel der apokalyptischen Sci-Fi-Reihe über eine Vampirkriegerin und den ewigen Kampf zwischen Vampiren, Lykanern und Menschen.
Als die Vampirkriegerin Selene nach jahrelanger Gefangenschaft wieder auf freiem Fuß ist, ist nichts mehr so, wie es vorher war: Nicht nur die Lykaner und Vampire führen ihren unerbittlichen Kampf gegeneinander, sondern nun auch die Menschen, die inzwischen von deren Existenz wissen und beide Spezien für immer ausrotten wollen. Zudem erfährt Selene, dass sie eine 14-jährige Tochter hat, halb Vampir, halb Lykanerin. Gemeinsam führen sie nun ihren Krieg gegen ihre Widersacher und den Lykaner-Anführer BioCom.

*angsthab*
ich mag keine vampire in groß...
und dann ist der film auch noch in 3D *angsthab*
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Das ist halt Geschmackssache *zwinker*
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Selene's Augen sind Hammer *zwinker*
ich bin da tootal der schisshase
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
solche Filme wie Underworld sind ja noch harmlos *zwinker*
bei solchen oder aufregenderen filmen brauch ich jemanden in dessen arm ich mich krallen oder dem ich auf den schoss springen kann *zwinker*
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Hällst Dir sicher auch ab und an die Hände vor den Augen, wenn es gruselig wird ?

Wünsche Dir eine gute Nacht und schöne Träume, Nicci.

Gute Nacht
Clari
*ja*
das mach ich *zwinker*

gute nacht und dir auch schöne träume clari
********rmat Frau
6.794 Beiträge
Underworld Awakening
Hab ich schon gesehen *top*
Ich mag den Film, hab aber auch bis jetzt alle Serien gesehen *grins*
Bin schon gespant wie es weiter geht *freu*
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Jep da schließe ich mich an "UW" ist cool und schaue ich immer wieder gerne *zwinker* .... muss wohl von den ganzen Comics kommen die ich früher gelesen hab.

Spawn / Spiderman / Hulk / Sin City usw.

*gruebel* frage mich gerade wo meine ganze Comicsammlung ist ?

Die waren teilweise noch orginal verpackt und da sind einige seltene Exemplare bei.
"Ziemlich beste Freunde" kann ich Dir empfehlen, der ist sehr gut.

jep
der war wirklich gut *top*
hab ihn nun auch gesehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.