Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kino Hole
395 Mitglieder
zur Gruppe
Novum Kino
334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kino...Kino...

*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
sehr schön, hat er Dir auch gefallen *zwinker*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
es läuft wieder titanic im kino

die haben es wirklich nochmal getan *panik*
warte mal ab, wenn Titanic 2 im Kino kommt " die Rückkehr "
Leonardo di Caprio steht von den toten auf

war doch klar, heute vor 100 Jahren ist die Titanic gesunken, da müssen doch die Kassen klingeln, im Fernsehen kam heute auch einer nach dem anderem.
********rmat Frau
6.794 Beiträge
Also, ich hab heute auch den Film (nicht mit dem Milchbubi, den mag ich nicht) geschaut und danach die Reportage*g*
Sat 1 ?

Ja, ich hab auch den ein oder anderen Film geschaut, aber es gibt ja auch irgendwann mal genug. Vor allem finde ich es jetzt echt albern, nen 2. Teil daraus zu machen, das dieser Jack in einem Eisblock all die Jahre war und nun wieder leben soll.

Also das muß nun wirklich nicht sein, finde ich zumindest.

Gibt es dann auch bald ein 9/11 Teil 2. die Türme erheben sich wieder ?
********rmat Frau
6.794 Beiträge
nee du hast Recht, den Jeti muss nun wirklich nicht sein *lol*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Jap und ich war sogar letzte Woche im Kino *zwinker*

Man darf es ja nicht so laut sagen ich fands toll in 3 D

Die Qualität war nur teilweise etwas schlecht
Libellchen

klar schrei es raus *zwinker*

ich steh ja auch dazu, das ich bei den Twilight Filmen, die erste bin die in der Schlange steht *g*

aber dieses Jahr freu ich mich am meisten auf Dezember, wenn endlich der " kleine Hobbit " ins Kino kommt, die vorgeschichte zu Herr der Ringe.

Das Buch hab ich damals schon gelesen, nun hab ich fast 11 Jahre auf den Film gewartet und freu mich das er nun endlich kommt, hat ja lang genug gedauert.
*****cat Paar
63 Beiträge
Mein...
...absoluter Favorit im letzen Monat war " Ziemlich beste Freunde"*top*
Haben wir auch zweimal geguckt und würde ich auch immer wieder malgucken. Prädikat sehr empfehlenswert. Und auch mal ne Gelegenheit
ihn mit den besten Freunden zusammen anzusehen. Haben wir nämlich gemacht *ja*

Schönen Tag euch *sonne*
*****cat Paar
63 Beiträge
Den...
...kleinen Hobbit muss ich auch sehen!!! *wiegeil*
*ja* Für Fantasiefilme ist die Mouse auch zu haben!
Habe Herr der Ringe schon als Teenie gelesen und auch
den 1. Teil der Triologie als Zeichentrickfilm im Kino gesehen.
Bin damals schon in die Geschichte versunken.*g*
Und wenn es Mittelerde geben würde, wäre ich bestimmt
ein Elb. *genau*
Beste Freunde
Hallo ,
der letzte Film beste Freunde war Klasse!Zwar Makaber, aber beim Schluss in der Rasierszene habe ich mich weggeschmissen vor lachen!
Ein sehr schöner Film
ich war gerade im Kino und wer einen schönen Phantasy Film mag, dem kann ich nur

Snow White & the Huntsman empfehlen

genial gemacht mit schönen Efekten
hat sich echt gelohnt

es ist zwar kein aktueller Kinofilm, aber hat jemand von euch schon mal den Film Lorenzos Öl gesehen ?

ich hab ihn gerade auf RTL 2 gesehen und ich muß sagen ich bereue es nicht, dafür auf Fußball verzichtet zu haben.

Ich habe selten in einem Film so gut dargestellt gesehen, wie Eltern um das Leben ihres Kindes Kämpfen, wie sie sich nicht mit dem zufrieden geben, was Ärzte sagen, sie kämpfen, sie machen sich schlau, sie bringen selbst die Wisssenschaft dazu neue Möglichkeiten anzuerkennen.

Ich bin sehr bewegt von diesem Film, auch wenn Lorenzo mit 22 Jahren gestorben ist, er ist nicht mit 7 Jahren gestorben, wie es die Ärzte als er 5 war und die Krankheit ALD festgestellt wurde, vorraus gesagt haben.

Ich kann euch diesen Film nur empfehlen.

ich mal wieder ha ha ha
für alle Horror Fans unter euch hab ich nen guten Film tip *g*

i Spit on Your Grave

Frau wird von Männern vergewaltigt auf die übelste Art und nimmt Rache an jedem.

Nichts für schwache nerven und nichts für jemanden der kein Blut sehen kann.

Geiler Film, hab ich mir heut Nacht angesehen *top2*

******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tim und Struppi
leider hab ich das kinoerlebnis verpaßt.aber heute hab ich die dvd bekommen.jetzt bin ich gespannt. *wow*
der ist *top2*
hab gestern im Fernsehen das Making of zu :

Hasta la Vista - Pflücke das Leben!

gesehen. Der Film scheint echt gut zu sein.

Auf dem Weg zum ersten Sex
Die behinderten Freunde Lars, Philip und Jozef wollen endlich Sex haben. Sie machen sich auf den Weg zu einem Bordell in Spanien. Doch die Reise läuft nicht reibungslos

ich glaub der ist echt Sehenswert

auch wenns noch lang hin ist
die Trailer sind da *g*

ich freue mich auf beide Filme, ihr glaubt es kaum *g*

der kleine Hobbit, ein Film auf den ich schon 10 Jahre warte und nun endlich wird es wahr, das Buch hab ich gelesen noch bevor der Herr der Ringe raus kam, ich hoffe doch der Film wird genau so gut *g*

und natürlich wer denkt es sich nicht, ich kann es kaum erwarten, das ende von Twilight, auf keinen Film hab ich mich bisher so gefreut, diese Geschichte von Edward und Bella, sie zieht mich in ihren Ban und ihr glaubt nicht wie, ich zähle die Tage

******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Snow White & the Huntsman

der anfang und das ende ist gut. zum rest kann ich nichts sagen *smile*

wer auf herr der ringe und harry potter steht, sollte ihn sich angucken *zwinker*
ist vielleicht eher nen Film für Frauen *g*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
das war mir eigentlich an dem abend ....... scheissegal *fiesgrins*

*cool*
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Batman war auch wieder gut gelungen und die Story entspricht wenigstens den DC-Comics *zwinker*
das war mir eigentlich an dem abend ....... scheissegal

ok, verstehe *smile*

aber der Film ist, wenn man ihn denn dann sieht und nicht mit was anderem beschäftigt ist , sehr gut, aber wie gesagt, vielleicht eher fpr die Frauenwelt
****tte Frau
24.010 Beiträge
twilight
heute war es soweit:

das grosse finale aus der twilight saga. breaking dawn, teil 2.

insgesamt findet sich das meiste wieder, was man aus den büchern schon kennt, jedoch sind die "abläufe" zwischen buch und film doch deutlich unterschiedlich (was im buch sehr ausführlich beschrieben wurde, findet im film weniger erwähnung und umgekehrt).

nichts desto trotz ein würdiger abschluß der reihe mit einer wirklich unglaublich brachialen kampfszene zwischen den cullens und den volturi.

der film geht etwas über zwei stunden, liebhaber des themas kommen voll auf ihre kosten, es wimmelt von schönen menschen und der arbeit grandioser make up artists.

ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und sogar am ende vor lauter, lauter rührung in der schlussszene und dass jetzt wirklich alles vorbei ist, doch ein wenig pipi in den augen gehabt.

mädchen halt, egal wie alt *zwinker*
ja, ich war heute auch drin, mit vier Mädchen 10-13 *g* alles Tarnung ha ha ha

Der Film war so, wunder wunder wunder schön, es war das perfekte Ende und es war wirklich genial gemacht, ich denke jeder Twilight Liebhaber ist in dem Teil auf seine kosten gekommen

und die Sexszene erst mal grins und nun weiß ich jawohl mal das ich auch was von nem Vampir in mir habe, wenn die immer Sex wollen, ganz klar , ich muß einer sein *g*

wo ist dann bitte mein Edward *love4*

Auch ich hatte am Ende pipi in den Augen, einmal noch von der Kampfszene und natürlich, weil es nun ende ist *heul*

ach es war einfach schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.