Jahresrückblick 2011
Hallo ihr Lieben, ihr Träumer und Spinner, ihr Glücklichen und Traurigen, ihr Genießer und Genusssüchtigen, ihr Macher und Faulenzer, Strebsame und Weltverbesserer, Raucher und Nichtraucher, die Alten und die Jungen von euch! Ein liebes Hallo an alle zusammen eben
Ich hoffe ich habe die Gruppe richtig durchsucht und das Thema nicht übersehen, so sollte es schon vorhanden sein, bitte ich natürlich um Löschung des meinigen.
Überall in den Untiefen des Internets, natürlich auch hier bei Joy und auf all den unzähligen Fernsehsendern, im Radio, in Zeitungen, ist es wieder soweit.. Jahresrückblicke.. ..
Und nun interessiert mich natürlich, wie war euer Jahr 2011?
Habt ihr easier gelebt als sonst?
Oder konntet ihr vielleicht Brücken überqueren, die ihr euch sonst nie getraut habt zu begehen?
Eheschließungen?
Beziehungsende -lang ersehnte oder fürchterlich traurige-?
Neue Kontakte, neue Beziehungen? Vielleicht neue Freunde?
Was gab dieses Jahr für euch?
Heiß ersehnte Wünsche die in Erfüllung gingen oder Verluste die einem auch noch im nächsten Jahr nicht vergessen lassen?
Was hat euch in diesem Jahr bewegt?
Habt ihr geliebt, gehasst, unendlich viel gelacht? Gehofft, geglaubt oder wie immer "alles versaut"?
Habt ihr selbst unheimlich gute Dinge getan oder sind euch selbst wunderschöne Dinge widerfahren?
Neuanfänge in jeglicher Art, spektakuläres in jeder Hinsicht, alles ist hier gefragt.. auch unspektakuläres..
Ob ein neues Auto, welches ihr "heiß und innig liebt" oder die Geburt eines Kindes, ob der Tod eures Hamsters oder ein neues Hobby, vielleicht habt ihr Stricken für euch entdeckt oder Yoga ..
Ob gutes oder schlechtes..
Lasst es euch noch einmal durch den Kopf gehen, dieses Jahr ..
Ziehen wir Résumé .. war es ereignisreich oder "wie immer"?
Allerliebste Lieblingsgrüße,
eure MissMellie