Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1560 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8133 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Alter und Aussehen: gesunde Selbst- oder Fehleinschätzung?!335
In der vielfach verbreiteten Vorstellung, das heute 50 das neue 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Voice of Germany

Was meint ihr ? Ist euer Favorit vielleicht noch dabei? Wer soll the Voice of Germany werden??

Umfrage beendet
The Voice of Germany
Ich finde diese Show wirklich richtig klasse und hab noch keine verpasst *top*

Es werden Talente eingeladen die wirklich etwas können.

Die Jury sitzt mit dem Rücken zu den Künstlern und so wird nur deren Gesang und nicht das Aussehen beurteilt.
Gefällt einem Jury Mitglied die Darbietung des Künstlers drückt er auf einen Buzzer und erst dann dreht sich sein Stuhl um und er sieht nun auch den Künstler.
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Voice_of_Germany

Die Jury besteht aus :
(von links nach rechts so wie sie sitzen)

Rea Garvey von Reamon

Nena

The Boss Hoss ( 2 von denen sind dabei)

Xavier Naidoo

Wer schaut es sich auch an ?

Wie findet ihr diese Sendung?

Habt ihr schon einen Favoriten?
Team Boss Hoss
HA!!!!

Sogar ich muss zugeben, dass ich bisher jede Folge geschaut habe *tuete* .. ich hätte im Leben nicht für möglich gehalten, dass mich eine von diesen unzähligen Castingshows noch begeistern kann..

Aber hey, die Show ist wirklich richtig cool!!
Ich mein: Hallo??!! Boss Hoss, Nena, Rea und Xavier ist ja auch echt mal eine Ansage..

Ich sag' nur: It's unFUCKINGfassbar .. lach oder auch: fanFUCKINGtastic!! *lol* .. hach ja, der Rea..

Und dennoch, mein *herz* gehört definitv Team Boss Hoss..

Die Namen der Künstler/Sänger die dort auftreten sind mir jetzt leider nicht so bekannt.. aber gestern der Typ aus Hamburg und das Mädel am Klavier mit Hut, die fand ich schon ziemlich gut.. Und die beiden Herren bei Nena sind auch top..
Ach ja, und vorgestern der Kerl der apologize gesungen hat.. hach, das war auch richtig gut.. also, ich könnte jetzt die ganze Zeit so weiter schwafeln..

Aber wie gesagt, diese Show kann man sich wirklich gut ansehen.. Hübsches, witziges Konzept.. mal etwas anders eben..

*top2*
Sogar ich muss zugeben, dass ich bisher jede Folge geschaut habe *tuete* .. ich hätte im Leben nicht für möglich gehalten, dass mich eine von diesen unzähligen Castingshows noch begeistern kann..

ganz genauso ist es bei mir

ich bin der herr der fernbedinung solange die show läuft *zwinker*
******n62 Mann
318 Beiträge
Ja...
...die Show ist Klasse, zumindest das, was ich bisher habe sehen können.

Hingegen finde ich Nena, obwohl ich sie früher sehr verehrt habe, nicht mehr so dolle. Die Frau könnte ich jetzt keine 10 Minuten um mich haben ohne, dass nicht das Bedürfnis bekomme sie zu schütteln um ihr zu sagen "Ey Mädel komm mal von Deinem Thron runter und red mal normal" Xavier hingegen, mit dem ich früher Mühe hatte, wird mir immer syphatischer. Aber das ist alles subjektiv...*grins*

Ansonsten, wenn ich die Möglichkeit habe, schau ich es mir gerne an, weil die, die da sind, wirklich singen können, nicht wie Dieter immer sagt, ständig die Töne versemmeln und somit mein musikalisches Gehör malträtieren...

Wünsch Euch noch nen schönen Tach

Wulfman
****tte Frau
24.010 Beiträge
ich liebe diese show -weil es dort kein fremdschämen gibt, die kandidaten extrem gut singen und die jury einfach klasse ist.

hier mein favourite auf den sieg: rüdiger.

ich weiss nicht, wie oft mir das video an diesem we schon gänsehaut gemacht hat. ich finds grossartig.

So..... Freitag ist es ja soweit.... das große Finale..

Nachdem alle meine Lieblinge raus sind, bin ich mir noch sehr unschlüssig, wer das Rennen machen soll bzw. das Rennen machen wird..

Was meint ihr denn? Oder ist euer Favorit vielleicht noch dabei? Wer soll the Voice of Germany werden??

Noch dabei sind:

*herz*Team Boss Hoss mit Ivy Quainoo

*herz*Team Nena mit Kim Sanders

*herz*Team Rea mit Michael Schulte

*herz*Team Xavier mit Max Giesinger
Die Finalisten
Hier nochmal die einzelnen Songs der Talente.. (vielleicht ist da ja auch etwas für die Leute, die die Show nicht gesehen haben, dabei)

ABSTIMMUNG
macht doch nen tröd mit Abstimmung auf
hätte doch was
mal sehn wer richtig tippt
soo oft hab ich die sendung ncht gesehn
jetzt weiß dann auch ich das freitag das finale ist
danke
ich denke aber ich geh lieber auf die AiB
viel freude dabei
ich bin knatschig
meine favoriten sind auch alle raus *schmoll* *pueh*
und die die noch übrig sind
na ja
möge der bessere gewinnen

macht doch nen tröd mit Abstimmung auf
hab ich gemacht ..bin mal gespannt wenn ihr vorne seht
Meine Favoriten sind es ja nun auch nicht mehr.. also.. ich muss mal schauen.. Darf ich auch morgen Abend noch tippen?? Also nicht, wenn das Ergebnis feststeht, davor natürlich.. .. klar ..

Der beste Song ist auf jeden Fall der von Ivy.. find' ich.. und das hat ausnahmsweise mal nichts mit den Jungs von BossHoss zu tun *anmach*
na klar kannst du morgen noch tippen
ich find ivy ist einfach ne tolle frau mit einer klasse stimme wen ich überhaupt nicht gut finde ist michael schulte
Ok, irgendwie glaube ich nun, dass dieses Thema so gar niemanden interessiert .. Lach .. Und ich kann es nicht mal gucken.. Ätzend!
dann guck doch die wiederholung oder im nachhinein im internet
ich kann auch nicht gucken
hab grad nicht die gewalt über die fernbedienung *traurig*
Hahaaa!!! Ich habe gewonnen.. *freu* lach....

Leider kam ich nicht an den ganzen Neuigkeiten umher.. habe es immer noch nicht gesehen.. möchte ich aber dennoch, noch nachholen.. auch wenn mir der Gewinner schon bekannt ist..

Und weiß jemand schon wann und ob es weitergeht mit der Show? Darüber weiß ich nämlich nix..

Liebste Grüße *frier*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Und weiß jemand schon wann und ob es weitergeht mit der Show? Darüber weiß ich nämlich nix..

Aufgerufen für die nächste Staffel sich zu bewerben wurde ja schon, vermutlich dann wieder Ende des Jahres? *nixweiss*
Ahhh.. ok.. ich danke dir.. siehste, das habe ich nämlich noch gar nicht mitbekommen.. Schön.. dann warten wir mal ab..
Und vielleicht haben sich ja bis dahin noch mehr Leute gefunden die dieses Konzept mögen und anschauen *g*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Also in der Trash- Tv Gruppe (Schleichwerbung mach) gibt es einige Anhänger *smile*

Trash TV: The Voice
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.