Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein frohes Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr 2012

Ein frohes Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr 2012
Das EasyLife-Team wünscht Euch von Herzen *herz* ein wunderschönes,besinnliches Weihnachtsfest,Glück,tolle Geschenke,Gesundheit,keine Bauchschmerzen nach dem Festtagsmahl,keinen Streit unterm Tannenbaum und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.*nikolaus*

Hier könnt ihr jetzt eure Wünsche und Grüße posten
******ett Mann
66 Beiträge
MERRY X-MAS
Ich wünsche allen ein geiles Weihnachtsfest...
wünsche euch .....
allen auch ein schönes Weihnachtsfest.
Eine ruhige und besinnliche Zeit mit euren Familien.

all denen die Weihnachten nicht so mögen, genießt es trotzdem das es ein paar freie Tage sind.

Kommt alle gut in das neue Jahr rein.
Für 2012 für euch, eure Familien und Freunde nur das beste, viel Glück Gesundheit und das ihr alles das schafft was ihr vor habt.

Es war ein lustiges Jahr mit euch und ich freue mich auf das neue Jahr mit der Easy Truppe

lg euer Delfinchen

P. S an dieser stelle auch mal ein riesen Danke an unsere Mod´s für eure klasse Arbeit *danke*
nu aber
__so richtig loss!!..und schaut JA das der >Kamin nicht brennt! *lol*
Um Himmels willen in unseren Betrieb sitzen nicht nur Weihnachtsmänner *fiesgrins* ,sie verteilen sie auch noch *lol*...... ich will da hin wo kein Weihnachten ist *tuete*....allen Liebhabern davon mal tolle Tage und schoene Bescherung *knuddel*

Und natürlich auch die besten Wünsche für das rübergleiten ins neue Jahr *ja* *prost*

Auf ein weiterhin schönes Miteinander im Jahr 2012 *spitze* *freu*
Hakuin die Hörner stehen dir echt gut. Sollen wir dich jetzt Rudi nennen?

So allen die das lesen wünsche ich tolle Tage. Fühlt euch gedrückt, geknuddelt und von mir an der Nase gezogen.
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
von mir auch ein frohes Weihnachtsfest und den Neujahrsrutsch-Gruß laß ich erstmal weg..... auch wenn ich diese Tage hasse, wünschen ich allen viel Freude / Liebe / Besinnlichkeit....blablabla.......und auch Geschenke.

LG
Clar3nc3
*****008 Mann
1.790 Beiträge
Wünsche auch allen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest sowie alles Gute für 2012! Bleibt gesund!
Frohe Weihnachten
Wünsche allen Mitgliedern ein Frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage, sowie nen guten Rutsch und einen guten Start ins Jahr 2012!

Ich wünsch mir für Weihnachten nur eins, dass die Menschen wieder mehr an Werte glauben, daran festhalten und sie auch leben. Ein Miteinander ist in der heutigen Überschussgesellschaft wesentlich wichtiger als jedes Geschenk das man kaufen kann. Man sollte immer dran denken, dass es auch sehr viele Menschen gibt, denen es wirklich schlecht geht und die um jede Hilfe dankbar sind...

*nachdenk*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten!
wünsche ich euch Allen!

*nikolaus*
Hey, von mir gibt es auch noch ein Weihnachts Grüßle , aber schon im Voraus, und da bin ich sicher die erste Frohe Ostern !!!!!!
Lach das habe ich am Samstag schon einer Kundin gewünscht nachdem sie die Geschätzte 147875 Kundin des Tages war der ich diese Grüßle vom Weihnachtsmann gesagt hatte. Also schon leicht überstrapaziert !!! Bey Eure La Kajira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.